[Foto Update] Füße der Mutter meiner Freundin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
JaxTeller
Posts: 160
Joined: Fri Dec 12, 2014 5:20 pm

Re: [Foto Update] Füße der Mutter meiner Freundin

Post by JaxTeller »

wie findest du die reaktion?

soll ich jetzt mal aktiv nichts weiter machen?
Momme18
Posts: 295
Joined: Thu Jun 20, 2013 10:29 am

Re: [Foto Update] Füße der Mutter meiner Freundin

Post by Momme18 »

.
Last edited by Momme18 on Fri May 25, 2018 3:09 am, edited 1 time in total.
User avatar
JaxTeller
Posts: 160
Joined: Fri Dec 12, 2014 5:20 pm

Re: [Foto Update] Füße der Mutter meiner Freundin

Post by JaxTeller »

Bin auch gespannt. Hab sie jetzt seit 2 Wochen nicht mehr gesehen. Mal sehen wie das erste Treffen wird :oops:
User avatar
centabsatz
Posts: 1529
Joined: Fri Dec 04, 2009 12:07 am

Re: [Foto Update] Füße der Mutter meiner Freundin

Post by centabsatz »

Ein leichtes lächeln und ein kleiner Blick in Richtung Ihrer Füsse und gut ... ;-)
Schöne Frauenfüsse und Autentisch getragene Frauenschuhe lecken ....
User avatar
Heelsmaus
Posts: 83
Joined: Tue Aug 09, 2016 12:26 am
Location: Nähe Osnabrück

Re: [Foto Update] Füße der Mutter meiner Freundin

Post by Heelsmaus »

Lach oh man,.............. das ist echt ne coole Reaktion...... jedoch glaub ich schon, dass es Deiner Schwiegermutter....... anhand der Reaktion peinlich ist........

Dieses ein kleines Lächeln mit dem Blick auf Ihre Füße ok, aber ich denke, selbst das wird Ihr Peinlich sein..........

Ist auch ne blöde Situation....... die kann ganz schnell nach hinten losgehen... versetz dich mal in die Lage der Schwiegermutter.......... mit dessen Tochter du liiert bist.............. schwierig............ ;-)

In der Phantasie kannst Sie ja verwöhnen........... in der Realität würde ich deine Freundin bevorzugen, oder wenn es andere Füße sein sollten....... dann jemand Fremden...............
LG Heelsmaus
User avatar
Pherson
Posts: 197
Joined: Tue Oct 13, 2015 2:57 pm

Re: [Foto Update] Füße der Mutter meiner Freundin

Post by Pherson »

@JaxTeller, -vorerst würde ich wirklich nichts weiter aktiv unternehmen oder gar "betreiben", -sonst kann die Situation meiner Meinung nach jedenfalls noch kippen.

Warte seriös und gentlemen- like ab, und werde von selbst nicht mehr aktiv. Kommt es dennoch mal "zu etwas", dann hast du doch deine unerwartete Chance, -wenn nicht, dann sei froh, dass es so glimpflich und bis jetzt ohne wirklichen -auch inneren und mentalen- Stress ausgegangen ist. -In Zeiten von eventueller großer Not kannst du ja immer noch möglichst heimlich ihre Schuhe ausleihen, -anschließend aber unbedingt säubern, um damit kein unnötiges Unheil heraufzubeschwören.

Trotz meines obigen Ratschlages auch von mir ein ehrliches Kompliment an deine enorme Entschlossenheit, die Sache gegenüber ihrer Mutter überhaupt zu benennen!
Grüße,
phers.
Im guten Stil liegt das wahre Geheimnis der Erfüllung verborgener Sehnsüchte.
User avatar
Heelsmaus
Posts: 83
Joined: Tue Aug 09, 2016 12:26 am
Location: Nähe Osnabrück

Re: [Foto Update] Füße der Mutter meiner Freundin

Post by Heelsmaus »

Hey Phers,

leider kann ich Dich nicht privat Anschreiben............. wollte nur mal schnell loswerden, dass Deine Fußzeile der Hammer ist................. gute Einstellung.......... sieht man aber auch an dem obigen Kommentar.........

LG Heelsmaus
User avatar
Pherson
Posts: 197
Joined: Tue Oct 13, 2015 2:57 pm

Re: [Foto Update] Füße der Mutter meiner Freundin

Post by Pherson »

Hi H.Maus,

Danke, wie nett von dir 8)

Habe mal meine Mailfunktion überprüft, auch ich finde meine soeben versandte PN nicht unter "gesendet". . .
Im guten Stil liegt das wahre Geheimnis der Erfüllung verborgener Sehnsüchte.
User avatar
Heelsmaus
Posts: 83
Joined: Tue Aug 09, 2016 12:26 am
Location: Nähe Osnabrück

Re: [Foto Update] Füße der Mutter meiner Freundin

Post by Heelsmaus »

Ich hab leider auch keine bekommen........... hm.........
Wünsch Dir trotz allem ein schönes Wochenende.........

LG Heelsmaus
User avatar
love_me
Posts: 798
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: [Foto Update] Füße der Mutter meiner Freundin

Post by love_me »

Also die Schwiegermutter verhält sich wie eine gute Schwiegermutter. Sie blockt voll ab. Dadurch will sie ihre Tochter und deine Beziehung mit ihr schützen. Was sie wirklich ganz privat drüber denkt, erfährst du aus dem Chat nicht. Ob sie es peinlich oder geil findet, ob es für sie nen großes Ding ist oder ne Lappalie. Versetz dich doch mal in die Rolle der Schwiegermutter. Der ist klar, dass alles, was aus dem Chat noch entstehen könnte, nur Stress gibt, und als gute Mutter möchte sie ihre Tochter und dich davor verschonen.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 52 guests