Pumps auf Reise

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
DrSchuh
Posts: 203
Joined: Wed Feb 17, 2010 9:06 am

Re: Pumps auf Reise

Post by DrSchuh »

Das sind ja geile Bilder und ne super Aktion.
Schuhfan
Posts: 16
Joined: Thu Dec 25, 2014 6:24 am

Re: Pumps auf Reise

Post by Schuhfan »

.
Last edited by Schuhfan on Sat Mar 25, 2017 10:24 pm, edited 1 time in total.
User avatar
sbu
Posts: 33
Joined: Thu Oct 15, 2015 8:52 am

Re: Pumps auf Reise

Post by sbu »

Zuerst muss ich mich bei Euch, aber vor allem bei unseren beiden Akteuren entschuldigen für die lange Pause.

Aber wie heißt es so schön ... was lange währt ...

Hier sind nun endlich die "finalen" Bilder. Ich weiß nicht recht, ob dieser letzte Schritt so gut war für die Schuhe selbst :shock: - aber die Resultate sind der HAMMER.

Aber zuerst ein paar gediegene Cumshots. Ich liebe es, wenn die Laufsohle so richtig schön eingeschmiert ist ...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
sbu
Posts: 33
Joined: Thu Oct 15, 2015 8:52 am

Re: Pumps auf Reise

Post by sbu »

Aber DANN ... wir hatten überlegt, dass es irgendwie geil wäre, wenigstens einen der Schuhe nicht nur mit Sperma zu schmücken, sondern als "richtigen" Höhepunkt auch noch abzufüllen.

Und damit der Spaß noch etwas gesteigert wird, in der Öffentlichkeit. :P

Also musste eine neue Beschriftung her. Der rechte, "mein" Lieblingsschuh irgendwie, wurde von den beiden als Opfer gewählt. Aber bevor es los gehen konnte, wurden sie erst einmal in den Baumarkt "ausgeführt" ... standesgemäß mit Einlage. Oder würdet IHR was anderes wollen? :mrgreen:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
sbu
Posts: 33
Joined: Thu Oct 15, 2015 8:52 am

Re: Pumps auf Reise

Post by sbu »

So, und dann ENDLICH die Belohnung ... mich haben die Bilder umgehauen - und nicht etwa, weil ich etwaige Konsequenzen tragen muss, wenn "Dauerschäden" dadurch entstanden sind.

Aber verdammt, DAS ist es mir wert. :twisted:

Tolle Füße, überhaupt tolle Regie und überhaupt, großartige Darsteller. DANKE EUCH!!!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Heel11
Posts: 3736
Joined: Fri Jan 29, 2010 1:31 pm
Location: Germany

Re: Pumps auf Reise

Post by Heel11 »

Mega Geil !!!!!!!
german bob
Posts: 211
Joined: Fri Oct 07, 2005 4:06 pm
Location: germany

Re: Pumps auf Reise

Post by german bob »

Saugeil!!! Jetzt sind sie eh eingesaut da könnte man auch noch eine Ladung obendrauf spritzen!
User avatar
Mr-Thommy
Posts: 350
Joined: Sat Oct 27, 2012 2:32 pm

Re: Pumps auf Reise

Post by Mr-Thommy »

Geiler Höhepunkt der Reise. :D Besser hätte der Abschluss nicht sein können. Super Perspektive. Vielen Dank.
User avatar
redlabel
Posts: 199
Joined: Tue Jul 13, 2010 8:15 am

Re: Pumps auf Reise

Post by redlabel »

Ich glaube bisher eine der geilsten Aktionen die ich zum Thema schuhe bisher gesehen habe
Suche leihweise High Heels und Wäsche zum Wichsen und bespritzen
Einige meiner Ergebnisse sind hier zu finden. Weitere auf Flickr unter redlabel03
Telegram: redlabel03
http://www.shoesession.com/forum/viewto ... 14&t=40153
User avatar
Nylonfeti
Posts: 115
Joined: Sat May 21, 2016 12:06 pm

Re: Pumps auf Reise

Post by Nylonfeti »

Hi,
Jemand interesse so eine aktion zu starten, mit zu machen oder zu organisieren?
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: chusty, Drstrich, FeetofMia, feet_for_fun, moples and 21 guests