Geschichte

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Nils14
Posts: 488
Joined: Fri Dec 20, 2019 3:16 pm

Re: Geschichte

Post by Nils14 »

chrisfeett wrote: Sat Jan 06, 2024 8:10 pm https://youtu.be/h0-MTFtu2Yg?si=-PdDEngmzyewPqA2&t=133

"Oh mein guter Schuh!" - sieht nicht so aus als ob das geplant war... Sie hängt an ihren Pumps, Außensohle hat auch sichtbare Tragespuren. Die Innensohle kann man sich nur ausmalen, war bestimmt schon vorher feucht ;-)

Leider lehnt sie ab, selbst einen Schluck zu nehmen... Im Kopfkino hält sie ihm den 2. Pumps auch noch hin, nun is eh schon egal, und trinkt daraus nachdem sie mit ihren Pumps angestoßen haben...

Aber dass sie ihn nach dem Shoey fragt, welche Geschmacksnote der Champagner hatte... Großes Kino...

Habe noch nach weiterem Material im Netz dazu gesucht, Sendung ist schon älter, aber sie selbst hat einen Post dazu gemacht, dass das nicht abgesprochen war:

https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 5005715232

Aber trotz allem geht sie mit Humor damit um:

https://www.instagram.com/p/BJvRYU4B8Ka/?hl=de

"Schuhe: original Champagner getränkt by..."

was für ein geiles video. Schöne Frau, schöne schuhe, daraus trinken...wow
chrisfeett
Posts: 2198
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Geschichte

Post by chrisfeett »

Nils14 wrote: Thu Jan 11, 2024 2:09 pm
chrisfeett wrote: Sat Jan 06, 2024 8:10 pm https://youtu.be/h0-MTFtu2Yg?si=-PdDEngmzyewPqA2&t=133

"Oh mein guter Schuh!" - sieht nicht so aus als ob das geplant war... Sie hängt an ihren Pumps, Außensohle hat auch sichtbare Tragespuren. Die Innensohle kann man sich nur ausmalen, war bestimmt schon vorher feucht ;-)

Leider lehnt sie ab, selbst einen Schluck zu nehmen... Im Kopfkino hält sie ihm den 2. Pumps auch noch hin, nun is eh schon egal, und trinkt daraus nachdem sie mit ihren Pumps angestoßen haben...

Aber dass sie ihn nach dem Shoey fragt, welche Geschmacksnote der Champagner hatte... Großes Kino...

Habe noch nach weiterem Material im Netz dazu gesucht, Sendung ist schon älter, aber sie selbst hat einen Post dazu gemacht, dass das nicht abgesprochen war:

https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 5005715232

Aber trotz allem geht sie mit Humor damit um:

https://www.instagram.com/p/BJvRYU4B8Ka/?hl=de

"Schuhe: original Champagner getränkt by..."

was für ein geiles video. Schöne Frau, schöne schuhe, daraus trinken...wow
Danke Dir - ja, auch genau mein Geschmack in jeder Hinsicht ;-) Extrem rar so etwas ungestellt auf Video zu sehen.
heelburner1(o.cal)
Posts: 793
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Hi
Tut mir leid, dass ich nicht den Link schon früher geschickt habe. Ich habe das Video glaube ich schon 100 Mal gesehen.
Für Fans von Details, erkäre ich euch, was ich schon rausgefunden haben beim oftmaligen abspritzen- oh ich meine anschauen.

Das sind eindeutig Buffalo High heels. Ich liebe Buffalo Schuhe und sehe das sofort. Wenn ihr beim richtigen Zeitpunkt abstoppt, wenn er den Schuh auswischt, sieht man das Buffalo Markenzeichen. Der Schuh hat die schwarze glatte Innensohle, die meine Frau bei ihren Buffalos auch hat.

Man sieht auch, dass sie vorne im Zehenbereich so eine kleine Einlage hat, vermutlich, dass sie gemütlicher sind, wenn sie die Schuhe stundenlang an hat. Wie man oft sieht, hat sie die Schuhe bei mehreren Auftritten stundenlang an.
Hr. Kaiser (wie man ihn nennt in der Serie) füllt ja nur den Fersenbereich und den Mittelteil des Schuh an. Er passt auf, dass nichts in den Zehenbereich kommt, da dort die Einlagesohle ist. Wenn die nicht drinnen gewesen wäre, bin ich mir sicher, dass er den Zehenbereich geflutet hätte. Er wollte sicher den ganzen Schweiß von ihrem Fuß. Leider aus Rücksicht zu ihr nicht die Einlagesohle.
Er hat aber den restlichen Schuh mit richtig viel Sekt gefüllt. Er hat eine ordentliche Menge reingeleert.
Einfach nur geil!!!!
heelburner1(o.cal)
Posts: 793
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Bei ca. 3.04 zu sehen
chrisfeett
Posts: 2198
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Geschichte

Post by chrisfeett »

heelburner1(o.cal) wrote: Mon Jan 15, 2024 4:37 am Hi
Tut mir leid, dass ich nicht den Link schon früher geschickt habe. Ich habe das Video glaube ich schon 100 Mal gesehen.
Für Fans von Details, erkäre ich euch, was ich schon rausgefunden haben beim oftmaligen abspritzen- oh ich meine anschauen.

Das sind eindeutig Buffalo High heels. Ich liebe Buffalo Schuhe und sehe das sofort. Wenn ihr beim richtigen Zeitpunkt abstoppt, wenn er den Schuh auswischt, sieht man das Buffalo Markenzeichen. Der Schuh hat die schwarze glatte Innensohle, die meine Frau bei ihren Buffalos auch hat.

Man sieht auch, dass sie vorne im Zehenbereich so eine kleine Einlage hat, vermutlich, dass sie gemütlicher sind, wenn sie die Schuhe stundenlang an hat. Wie man oft sieht, hat sie die Schuhe bei mehreren Auftritten stundenlang an.
Hr. Kaiser (wie man ihn nennt in der Serie) füllt ja nur den Fersenbereich und den Mittelteil des Schuh an. Er passt auf, dass nichts in den Zehenbereich kommt, da dort die Einlagesohle ist. Wenn die nicht drinnen gewesen wäre, bin ich mir sicher, dass er den Zehenbereich geflutet hätte. Er wollte sicher den ganzen Schweiß von ihrem Fuß. Leider aus Rücksicht zu ihr nicht die Einlagesohle.
Er hat aber den restlichen Schuh mit richtig viel Sekt gefüllt. Er hat eine ordentliche Menge reingeleert.
Einfach nur geil!!!!
Wow, sehr geil, Du bist ein echter Kenner - werde mir das Video nochmal GANZ GENAU anschauen ;-)
feliziani1993
Posts: 2
Joined: Sat Jan 13, 2024 3:57 pm

Re: Geschichte

Post by feliziani1993 »

....gibt es auf dieser griechischen Insel nicht den kleinen gut sortierten Second-Hand Laden, der neben Designer-Mode auch jede Menge klassische Stilettos anbietet? Das sollte der fachkundige Poolboy den Mädels nicht verschweigen.....
....Jannis wird gewiß adäquaten Ersatz für die abhandenen gekommenen Schuhe der die beiden im Angebot haben!
Neben den aktuell beliebten Louboutins, Jimmy Choos, Casadeis und Manolos hat er auch ein Faible für die Klassiker.
Er ist bekannt für die Stil-Ikonen von Dior, Prada, Isadora, Cobra und Feliciani (mit denen hat es 1993 bei mir mit angefangen..) ......
....Hauptsache Absätze mit mindestens 12 cm Höhe....
Bei Jannis werden die beiden Freundinnen ganz sicher Ersatz für ihre Schuhe finden....
......Geld ist für Jannis nicht die wichtigste Sache, da ist er sehr kreativ und einfühlsam...
chris
Posts: 371
Joined: Sat Feb 04, 2006 12:51 am
Contact:

Re: Geschichte

Post by chris »

Vielen Dank für den genialen Videofund…. frage mich ob sie die Schuhe noch hat..
chrisfeett
Posts: 2198
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Geschichte

Post by chrisfeett »

chris wrote: Tue Jan 16, 2024 9:26 pm Vielen Dank für den genialen Videofund…. frage mich ob sie die Schuhe noch hat..
Das stimmt, wäre spannend - zumindest musste sie ja vermutlich vom Studio so heim, da sie im Social Media Beitrag davon sprach, dass es nicht angesprochen war. Nehme an sie hatte keine Wechselschuhe dabei. Schön barfuss wieder rein und heim...
feliziani1993
Posts: 2
Joined: Sat Jan 13, 2024 3:57 pm

Re: Geschichte

Post by feliziani1993 »

Die Fortsetzung der Urlaubsgeschichte kann ich kaum noch erwarten....
...wie geht es mit den schon arg strapazierten Loubs weiter?
Mit den fast neuen Jimmy Choos ist ja auch noch so einiges möglich...
Werden die Heels den Urlaub der beiden überstehen?
.....die Freundin braucht dringend Ersatz für ihre Schuhe!
Hohe (Vintage ...)-Stilettos sind immer eine spannende Alternative!
Neulich bin ich da über so ein Paar 12 cm hohe rote Daniele Berdini Lackpumps in rot gestolpert....
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Geschichte

Post by shoelovenrw »

Ich als treuer Fan der ganzen Geschichten hoffe auch auf eine baldige Fortsetzung :)
Wäre zu schade wenn diese schön geschriebenen Geschichten nicht fortgesetzt werden :)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Sneakbot3 and 45 guests