Geschichte

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Geschichte

Post by shoelovenrw »

Vielen Dank für die Fortsetzung, immer schön was von dir zu lesen ;)
heelburner1(o.cal)
Posts: 793
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Als sich die Frau meines Freundes wieder angezogen hat, sagte sie. Kannst du mir von deiner Frau Schuhe borgen? Ich will nicht barfuß heim gehen. Ja sicher sagte ich. Meine Frau kommt eh erst am Wochenende heim. Bitte brin sie mir bitte unversehrt wieder zurück. Ich möchte nicht unbedingt Zoff haben. Ok. Eigentlich sollte ich sie nicht unversehrt lassen. Ich muss meinem Mann auch erzählen wo meine Sandalen gebileben sind.
Wir gingen zum Schuhschrank. Ihr vielen sofort die schwarzen ca. 10cm hohen Pumps auf, die schon etwas getragen sind, die meine Frau sehr oft in die Arbeit anzieht. Das sind schwarze Calvin Klein Pumps mit einem dünnen Absatz und einem zarten schwarzen Innenleder, mit dem Markenzeichen im Fersenbereich. Geile Alltagsschuhe. Die gefallen mir. Darf ich mit denen heim gehen. Sicher, das sind sowieso Alltagsschuhe. Dann sah sie schneeweiße ganz neue Pumps mit einem ganz dünnen 12cm Absatz von Steve Madden. Wow die sind aber auch geil. Nur sind die so hoch, dass ich mit ihnen nicht gut gehen werde können. Nimm sie dir mit sagte ich und übe damit zu gehen. Sie nahm die geilen Dinger in die Hand und schaute sie sich an. Die geile zarte innensohle, im Fersenbereich das Steve Madden Markenzeichen. Ein ca. 2cm dickes Stoffband was in die Sohle eingenäht ist. Richtig geil!! Ok, danke. Dann nehme ich mir beide mit, sagte sie. Sie nahm beide Paare in die Hand. Ok, ich probiere trotzdem mit den Steve Madden nach Hause zu kommen. Sie nahm sich die Schuhe und glitt mit ihren Zehen richtig geil in den Schuh hinein. Die passten perfekt. Wow sie sah geil aus. In der Hose hat sich gleich wieder was getan. Sie lächelte und sagte. Na wieder nervös. Ja- du schaust so geil aus. Nana- ich gehe jetzt. Ich muss jetzt wirklich heim. Dann öffnete sie die Tür und stöckelte zu ihrem Auto. Wow ich sah ihr so lange ich konnte nach.
Nach ein paar Stunden bekam ich eine SMS. Was machst du gerade? Nichts, schrieb ich ihr.
heelburner1(o.cal)
Posts: 793
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Gleich darauf bekam ich ein Foto von ihrer Muschi. Die war so angeschwollen und triefend nass. Sie hatte mit ihren Finger die Lippen auseinandergezogen damit man ihre Geilheit besser sieht. Ich bin alleine daheim schrieb sie und habe im Internet wegenden Schuhe, die du mir geborgt hast ein wenig gestöbert. Ich will auch solche Steve Madden haben. Bevor ich jetzt aber weiterschreibe, zieh deine Hose aus und steck dir einen Schuh deiner Frau am Schwanz. Du wirst ihn brauchen. Echt? Wieso, schrieb ich. Hol dir einen Schuh und dann gehts weiter.
Ich ging zum Schuhschrank und nahm mir ihren weißen gut getragenen Louboutin Pump. Ich habe mir die Hose ausgezogen und den Schuh auf meinem halbsteifen Schwanz gesteckt und ihr ein Foto davon geschickt. Brav, schrieb sie zurück.
Darauf kamen 2 Fotos zurück. Bei einem Foto sehe ich den linken Steve Madden auf der Seite liegen, so dass ich die Innenseite des Schuh, also die große Zehenseite sehen kann. Genau im Ballenbereich hat sie ein Küchenmeser drauf gelegt. Gleich danach kam ein Foto vom Calvin Klein, der genau so gelegen ist, als der Absatz links und zeigt mit der Spitze zu ihr. Ebenfalls mit dem Küchenmesser im Ballenbereich. Was wird das habe ich ihr zurückgeschrieben. Ich habe im Internet nach den Schuhe recherchiert und bin auf eine Seite gekommen, wo einer seinen "Lieblingsschnitt" präsentiert hat. Der Typ ist geil, wenn er den Schuh im Ballenbereich komplett durchschneidet und dann den Schuh wieder hin stellt ohne den Zehenbereich. Ich habe glaube ich 20 Fotos von zerschnittenen Schuhen mit dem Lieblingsschnitt gesehen. Ich habe mir dann die Schuhe deiner Frau angeschaut und dachte mir. Das wäre sicher geil, einen davon auch zu zerschneiden. Wie geil es wäre, hast du am Muschifoto gesehen. Ich laufe regelrecht aus, wenn ich nur daran denke mit dem Messer durch das feine Leder deiner Frau zu schneiden.
Nein bitte nicht, schrieb ich. Wie soll ich das meiner Frau erklären. Das macht nur Probleme.
Ich finde das so extrem geil, schrieb sie. Ich habe hier den Schuh einer Frau. Wo vor Kurzem ihre Füße drin waren. Ein neuwertiger Schuh. Mit keinen Macken. Und ich kann entscheiden ob ich ihn durchschneide. Nie wieder kann deine Frau damit wo hin gehen, wenn ich das mache. Ich bin bei den Worten so geil geworden, dass ich den Zehenbereich des Louboutins fast gesprengt habe. Ich bewegte meinen Schwanz in so geilen Schüben im Schuh. Wow die will wirklich den Schuh meiner Frau zerschneiden. Ohne ihrem Wissen. Nie wieder kann sie damit wo hin gehen.
Na, welchen soll ich? Ich schrieb: die schwarzen sind sehr angenehm und sie hat sie oft bei der Arbeit an. Da wird es sicher ziemliche Probleme geben. Und die weißen Steve sind ziemlich neu. Sie hat sie mir mit ganzem Stolz gezeigt, als sie sich die gekauft hat. Auch keine gute Idee.
Willst du wirklich einen der geilen Schuhe zerstören. Ja, ich bin so geil. Ich massiere mir die ganze Zeit meine Muschi. Mit dem Finger? Kurz darauf kam ein Foto zurück wo ich sah, dass sie sich mit der Spitze des Steve Madden die Muschi massierte.
Ich war so geil dass ich einfach schrieb. Schneide du geile Sau. Schneide was das Zeug hält. Es kam ein Foto vom Steve Madden zurück, wo das Messer wieder am Schuh lag. Wie du willst. Dann mache ich es jetzt. NEIN, lass es bleiben. Es sind nur Probleme. Außerdem kommst du mit einem Messer sowieso nicht durch den Schuh. Ich habe ein Video gesehen, schrieb sie, wo er einen Schuh zerschnitten hat. Das hat ausgesehen, wie wenn du eine Wurst schneiden würdet. Ohne Probleme. Sie hat wieder ein Foto von beiden Schuhen geschickt. Entscheide. Welchen? Ich will jetzt schneiden.
Ich dachte mir, wenn ich den weißen sage, wird sie nicht schneiden, denn der hat ihr so gefallen und außerdem massiert sie sich gerade mit dem rechten Steve die Muschi. Nimm den weißen. Ok, ich schneide jetzt.
Ich habe 10 Sekunden gewartet und habe ihr dann zurückgeschrieben. Bitte nicht. Lass es. Ich habe wirklich Probleme.
Ich sah, wie sie meine Nachricht gelesen hat. Ist aber nichts zurückgekommen. Paar Sekunden später, habe ich gesehen, wie mein Handy ein Foto lädt. Ich habe das Foto nur verschwommen gesehen. Ich habe aber den Text lesen können, den sie darunter geschrieben hat- zu spät! Mir ist heiß geworden. Da ist das Foto gekommen. Ich habe den Absatz gesehen, der zu ihr geschaut hat und die Innenseite des Schuh. Die Spitze ist im Ballenbereich mit einem präzisen Schnitt durchgeschnitten worden und ist auf der Sohle gestanden. Wie wenn sie in am Fuß hätte. Ich glaubte es nicht. Du hast es tatsächlich getan, habe ich ihr zurückgeschrieben. Nein. Der geile Schuh. Das war so schön, den Schuh so zu sehen, dass ich mich nicht mehr halten konnte und einen richtig geilen Orgasmus im Louboutin hatte
chrisfeett
Posts: 2198
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Geschichte

Post by chrisfeett »

Erste Sahne! Ich feiere jede Fortsetzung! Bin extrem gespannt wie es am zweiten Schauplatz im Urlaub mit der Kollegin weitergeht, die ja ebenfalls zunächst mal keinerlei Schuhe mehr bei sich hat...
heelburner1(o.cal)
Posts: 793
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Das war ganz Leicht. Wie wenn ich ein Stück Brot geschnitten hätte. Zuerst das Leder seitlich, dann bin ich zur Sohle gekommen. Ein bisschen angedrückt und schon ist das Messer durchgegangen. Ich brauchte nur 3 Mal das Messer nach vor und nach Hinten ziehen und ich war durch.
Dann schickte sie noch ein Foto wo man den rechten Schuh so richtig eingeschleimt sieht. So wie es aussieht hast du dich auch nicht mehr halten können. Nein schrieb sie. Als ich das Geräusch des Messers hörte, wie es durch den Schuh geglitten ist, kam es mir. So ein geiles reißendes Geräusch. Ich war so geil wie das Messer in der Mitte des Schuh steckte, schrieb sie.
sweetbibop
Posts: 250
Joined: Wed Mar 11, 2020 3:38 pm

Re: Geschichte

Post by sweetbibop »

Wow mega geile Fortsetzung. Diese Frau wird ihn wohl öfters besuchen dürfen. Vielleicht findet sie ja einen Grund nochmal zu ihm zu gehen und bringt essen mit, was sie dann aus anderen Schuhen verzehren oder irgendwas anderes cooles bei ihm zu Hause mit den restlichen Schuhen seiner Frau anstellen zu können. Sie ist jetzt voll im Flow.

Freue mich auf jeden Fall darauf wie du es weiter fortsetzt. Vielen Dank mein Lieber.
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Geschichte

Post by shoelovenrw »

heelburner1(o.cal) wrote: Fri Sep 08, 2023 7:53 am Das war ganz Leicht. Wie wenn ich ein Stück Brot geschnitten hätte. Zuerst das Leder seitlich, dann bin ich zur Sohle gekommen. Ein bisschen angedrückt und schon ist das Messer durchgegangen. Ich brauchte nur 3 Mal das Messer nach vor und nach Hinten ziehen und ich war durch.
Dann schickte sie noch ein Foto wo man den rechten Schuh so richtig eingeschleimt sieht. So wie es aussieht hast du dich auch nicht mehr halten können. Nein schrieb sie. Als ich das Geräusch des Messers hörte, wie es durch den Schuh geglitten ist, kam es mir. So ein geiles reißendes Geräusch. Ich war so geil wie das Messer in der Mitte des Schuh steckte, schrieb sie.
Vielen Dank für die schöne Fortsetzung :)
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Geschichte

Post by shoelovenrw »

Ich hoffe es gibt bald eine Fortsetzung ;)
chrisfeett
Posts: 2198
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Geschichte

Post by chrisfeett »

shoelovenrw wrote: Fri Sep 29, 2023 2:49 pm Ich hoffe es gibt bald eine Fortsetzung ;)
Hoffe ich auch - hab mir schon versucht vorzustellen, wie die zwei heimfliegen aus dem Urlaub... Kollegin barfuss oder in sehr hohen Heels als einzigem Paar Schuhe, neu im Urlaub gekauft, da sie kein einziges Paar ganze Schuhe mehr hatte?!
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Geschichte

Post by shoelovenrw »

Ab nach oben damit in der Hoffnung einer baldigen Fortsetzung ;)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 42 guests