Geschichte

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Geschichte

Post by shoelovenrw »

Hoffe die schönen Geschichten finden bald eine Fortsetzung :)
heelburner1(o.cal)
Posts: 793
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Hallo
Da ja bald Ostern kommt, muss ich eine Ostergeschichte schreiben.
Eine hübsche blonde Frau um die 40 Jahre, schlank, hat sich vor ca. 1 Jahr scheiden lassen. Sie lebt mit ihrem 18 jährigen Sohn in einer Wohnung. Der Sohn ist zwar freundlich und nett, hat aber noch nie eine Freundin gehabt. Er ist auch sehr gerne einfach nur zu Hause. Mittlerweile hat die Mutter einen neuen Freund. Er ist Ausländer, wohnt aber schon lange bei uns. Mittlerweile ist er auch schon bei ihr eingezogen. Sie hatte immer einfache Jeans und irgendwelche Sneakers an. Seitem sie ihren neuen Freund hat, kauft sie sich aber sexy Minikleider, kurze Röcke oder lange Kleider mit einem Seitenschlitz bis nach oben. Auch die Schuhe haben sich geändert. Sie hat sich mittlerweile auch schon High heels gekauft. Leider sind es derzeit nur 3 Paar. Das geilste Paar sind schwarze ca. 10cm hohe Lederschuhe mit einem etwas dickeren Absatz von S- Oliver. Sie hat die Schuhe schon öfter angehabr. Die geile schwarze Innensohle hat schon leichte Zehenabdrücke von ihren wirklich geilen Füßen. Ich stehe auf ihre Füße. Obwohl sie die Schuhe schon oft anhatte, haben sie kaum einen Geruch. Die Sohle ist zwar vom barfuß gehen schon richtig geil glattgelaufen, haben aber kaum einen Geruch. So richtig geil!!!
Ihren neuen Freund gefällt das natürlich. Er ist nicht der Schuhfetischist wie wir es sind, schaut sich aber seine neune Freundin trotzdem gerne in Highheels an.
Ca. 1 Monat vor Ostern saßen alle 3 in der Küche und tratschten. Er sagte: es ist bals Ostern. In meinem Land gibt es eine Tratiditon, fällt mir gerade ein, da du gerade von Tratidion gesprochen hast, sagte er zu ihr, dass man aus dem Schuh der Angetrauten isst. Was? Fragte die Mutter? Was isst man aus einem Schuh? Na ja, die Tradition sagt, dass etwas süßes aus dem Schuh gegessen werden muss. In unserem Dorf habe sie gerne einen Bananensplit gemacht, da die Bananen schön in dem Schuh reingehen. Aber dann kann ich meine Schuhe wegwerfen, lachte sie. Nein sagte er. Das hält ein guter Schuh locker aus. Na dann muss ich mir neue Schuhe kaufen, sagte sie. Nein auch nicht. Es soll ein Schuh sein, denn die Frau vor dem Osterfest regelmäßig trägt. Am Ostersonntag, geht dann die Frau mit den Schuhen in die Kirchen. Danach gehen sie schön essen und erst danach wird der Schuh traditionell der Frau ausgezogen und mit dem Bananensplit gefüllt. Sie schaut ihm verwundert an. Und der Mann ist echt aus dem verschwitzten Schuh?
Ja, bei der liebsten kann es gar nicht ekelig sein. Nur Glück bringt es, wenn alle Männer des Hauses aus den Schuhen isst. Deshalb wird die Tradition schon eher selten gemacht. Meißt ist es so, wenn der Sohn eine neue Freundin nach Hause bringt, isst der Sohn und der Vater aus den Schuhen. Nur dann bringt die Tradition Glück ins Haus. Die Mutter lacht. Na dann werde ich meine schwarzen Pumps regelmäßig anziehen, das die Tradition gelebt werden kann. Kaum zu glauben. Ich habe schon oft in die Schuhe reingeschwitzt und du willst daraus essen. Müssen wir nicht machen. Ich dachte mir, ich erzähle dir davon. Der Sohn hat die ganze Zeit mit großen Augen zugehört. Man kann echt aus einem Schuh essen, ohne dass man sich vergiftet? Warum soll man nicht aus einem Schuh essen. Innen ist ja kein Straßendreck. Da ist nur der Fuß deiner Mutter.
Dann esse ich auch aus deinem Schuh. Ich bin auch ein Mann und dann wird die Tradition Glück in unser Haus bringen. Die Mutter lacht. Nein, du brauchst nicht aus meinem Schuh essen. Warum nicht, sagte der Sohn. Da sah sie ihn etwas komisch an und meinte: wenn ihr wollt könnt ihr natürlich aus meinen Schuhen essen, aber ich sage euch gleich: ich ziehe die Schuhe jetzt barfuß regelmäßig an. Ich will auch meinen Spaß.
Stinken deine Schuhe, fragte der Sohn. Riech mal, wenn du willst, sagte sie. Der Sohn stand auf und alle beide schauten auf ihn. Erst wie sie schauten, sah auch der Sohn runter. Er hatte eine lockere kurze Stoffhose an. Auch die Unterhose war eine lockere Boxerschort. Er hatte einen ausgewachsenen Steifen, als er daran dachte aus den Schuhen seiner Mutter zu essen. Er genierte sich etwas, hielt die Hand vor seiner Latte und holte ihre Schuhe. Er setzte sich wieder und hat an ihrem Schuh gerochen. Er holte tief Luft. Die riechen nach Schuh, sonst nach gar nichts. Ich weiß, meine Füße riechen kaum. Das kann sich vielleicht ändern, wenn ich die Dinger die ganze Zeit barfuß anhabe. Der Sohn war selber verwundert, dass er einen Steifen hatte an den Gedanken aus den Schuhen der Mutter zu essen. Das war der Zeitpunkt wo sein Schuhfetisch erwacht ist. Er hatte nie Interesse an den Schuhen seiner Mutter und plötzlich war er geil, wie er die Schuhe in der Hand hatte. Stell sie wieder zurück, sagte seine Mutter.

Die Außentemperaturen passten und sie hatte tatsächlich die Schuhe regelmäßig an. Auch der Sohn war im Internet schon auf diversen Seiten unterwegs und holte sich einen runter wenn er sah wie Männer die geilen Schuhe von Frauen ficken. Als einmal ein Regentag war, zog sich die Mutter ihre Sneakers an und ging zur Arbeit. Auch der Freund war nicht da. Der Sohn war alleine zu Hause. Da wurde er geil und dachte: die Schuhe meiner Mutter sind daheim. Er ging zum Schuhkasten und holte sich die Schuhe mit zittrigen Händen raus und stellte sie auf den Tisch. Er zog sich die Hose runter uns spielte mit seinem Schwanz. Dann nahm er den linken Schuh und roch nochmal daran. Ein wenig konnte er den Fußgeruch spüren. Aber nicht sehr stark. Er war so geil, dass er die Zunge rausstreckte und vorsichtig das Leder der Innensohle berührte. Dass war für ihm ein ganz ein eigenartiges Gefühl. Das kalte glatte Leder. Dann überkahm es ihm und er leckte die ganze Sohle einmal drüber. Seine Hand war schon ganz nass von seinem Schwanz, da er wirklich sehr viel Penisflüssigkeit rausdrückte. Dann war es soweit. Er nahm den rechten Schuh und stellte ihn auf den Boden. Er kniete sich über den Schuh und kam mit seinem Schwanz immer näher zu ihren Schuh. Kurz bevor er das Leder berührte hielt er an un düberlegte: soll ich wirklich. Ohne viel weiter zu überlegen gleitete sein Schwanz von der Mitte des Schuhs über den Ballenbereich bis in den Zehenbereich, bis er vorne anstand. Wow was für ein geiles Gefühl, dachte er. Das ist ja unglaublich. Er begann seinen Schwanz dann zwischen Ballenbereich und Zehenbereich herumgleiten. Es dauerte keine 10 Sekunden merkte er wie der Orgasmus kommt. Kurz vor dem Abspritzen schrie er sich selber an. Das ist so falsch. Das sind die Schuhe meiner Mutter. Schnell zog er seinen Schanz raus und er spritzte die ganze Ladung auf den Boden. Richtig geniert hat er sich, nahm die Schuhe und stellte sie schnell wieder in den Schuhschrank. Mit einem Taschentuch wischte er seine Sperma weg und er verschwand in seinem Zimmer.
Als die Mutter heimkam, räumte sie den Einkauf weg. Da bemerkte sie, dass der Boden von etwas verschmiert ist. Sie wußte aber nicht was das war. Sie rief zu ihm rauf: hast du am Boden was ausgeleert. Ihm wurde heiß und er rief: nein warum? Weil der Boden verschmiert ist. Sie nahm sich dann ein Tuch, machte es feucht und wische den Boden auf. Sie roch dann an dem Tuch und der Geruch von Sperma kam ihr in die Nase. Das gibts ja nicht. Hat er da auf den Boden gewichst? Der Sohn öffnete die Türe und hörte der Mutter zu. Plötzlich sagte sie. Das kann doch nicht sein. Gestern war er geil auf meine Schuhe und jetzt ist der Boden voll. Schnell ging sie zur ihren Schuhen. Sie holte beide raus und schaute sich die Schuhe an. Zum Glück hat er das Peniswasser rausgewischt. Sie roch an ihren Schuhen, konnte aber keinen Spermageruch wahrnehmen. Meine Schuhe hatte er nicht, sagte sie sich leise. Der Sohn war so erleichtert, dass er seinen Schwanz noch rechzeitig aus dem Schuh rausgezogen hat. Sonst hätte er mit Sicherheit nach Sperma gerochen.
chrisfeett
Posts: 2198
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Geschichte

Post by chrisfeett »

Tausend Dank für die Oster(eier)geschichte - auch Deine Kurzgeschichten sind echt Spitzenklasse! Und immer schöne realistische Details, hier mit ihren S. Oliver Lederschuhen mit Blockabsatz. Und kurz vorher Rausziehen in einer Fetisch-Variante! Richtig geil auch das Bodenwischen seines Sperma...
Last edited by chrisfeett on Mon Mar 25, 2024 9:48 am, edited 2 times in total.
heelburner1(o.cal)
Posts: 793
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

So vergingen die Tage und die Mutter hatte wieder regelmäßig ihre High heels an. Als sie eines Abends heim kam, fragte ihr Sohn. Ziehst du dir die Schuhe wirklich jeden Tag an. Na sicher, lächelte sie. Ich will sehen wir ihr beiden aus meinen Schuhen esst. Wo täglich meine nackten Füße drin sind. Dann zog sie sich die Schuhe vor ihm aus. Sie hielt ihm einen Schuh unter die Nase. Und, wirds schon was, fragte sie. Ja, wenn sie frisch von deinem Fuß kommen riecht man was, sagte er. Sie legte den Schuh auf den Boden. Da sie eine Mutter ist die keine Scham kennt, griff sie ihren Sohn zwischen den Beinen. Sie spürte wieder wie er hart wird. Ich glaub ich habe da einen kleinen Schuhfeti häh? Die Schuhe sind für dich tabu. Du musst schon auf Ostersonntag warten, bis du sie genießen kannst. Sie lachte und ging weiter. Er ging ihr nach und fragte nach: was heißt genießen. Na ihr werden aus denen einen Bananensplit essen. Ach so sagte er und wollte gehen. Halt- stop rief sie. Wass verstehst du unter genießen? Na ja, ich meinte ob ich sie mir in mein Zimmer nehmen darf. Ich glaub ich hör nicht richtig. Willst du meine Schuhe ficken? Schau nicht so auf meine Zehen schrie sie ihn an. Sie hatte dunkelrot lackierte Zehennägel. Das sah so richtig geil aus. Was habe ich mir da angefangen, sagte sie. Ich überlege es mir noch. Zuerst werdet ihr beide aus meinen Schuhen essen. Dann kannst du sie wegen mir aus reinigen und na ja du weißt schon.
Die Mutter sagte zu ihren Freund. Morgen ist Ostern. Wir müssen noch einkaufen gehen. Ok. Sie zog sich wieder ihr geiles kurzes Kleid an und schlüpfte in ihre geilen Schuhe rein. Im Geschäft war der Freund so richtig geil auf sie. Du siehst heute zum anbeißen aus. Als sie fertig warem mit dem Einkaufen und schon zur Kassa wollten, fragte er. Haben wir alle Zutaten für Sonntag daheim. Nein sagte sie. Sie gingen dann zu den Bananen und nahmen 2 Stück. Dann weiter zum Eis. Sie nahm eine Packung Vanilleeis. Sie lachte und sagte. Ist schon komisch. Ich kaufe hier das Eis dass in die Schuhe reinkommt, die ich gerade an habe. Er meinte nur. Na hoffentlich riechen sie nicht zu intensiv. Du hast sie wirklich täglich angehabt. Nur für euch antwortete sie. Dann noch die Schlagsahne, Schokosauce und Manelsplitter.
Am Ostersonntag zogen sich alle 3 schön an. Die Mutter zog sich um ca. 08.00 Uhr ihre geilen schwarzen High heels an.Gierig schauten beide Männer auf ihre Schuhe und Füße, wie sie sich die Schuhe anzog. Na, na- könnt ihr es nicht erwarten?
german bob
Posts: 213
Joined: Fri Oct 07, 2005 4:06 pm
Location: germany

Re: Geschichte

Post by german bob »

Geile Geschichte, bin gespannt wie es weiter geht!!
heelburner1(o.cal)
Posts: 793
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Sie verließen die Wohnung. Wow was für ein geiler Tag. Es hatte schon am Morgen an die 18 Grad und Sonnenschein. Die Mutter sagte: ihr wisst, dass es heute an die 25 Grad bekommen wird. Mir ist jetzt schon warm. Der Freund lachte. Und ich habe für das Mittagessen ein Lokal ausesuch, wo wir au der Terasse draußen sitzen. Na dann viel Spaß euch beiden. Die Schuhe werden heute sicher ziemlich nass innen sein. Zuerst gingen sie in die Kirche. Danach noch ein kleiner Ostermarkt vor der Kirche. Um 12.00 Uhr waren sie im Restaurant. Sie saßen genau in der prallen Sonne. Es war zwar ein Schirm aufgespannt, der aber nur den Tisch und die Köpfe der 3 in den Schatten stellte. Wähend des Essens sagte die Mutter. Seid ihr euch sicher mit dem Bananensplit? In meinen Schuhen steht schon das Wasser. Mir ist so warm. Die Sonne ist echt ein Wahnsinn. Ausgemacht ist ausgemacht, sagte der Sohn. Da der Freund ja nicht so der Schuhfeti ist sagte er. Na überlegen wir uns es noch. Die Mutter- nein, sicher nicht. Jetzt bestehe ich darauf. Für dich mache ich alles mein Schatz, sagte er Freund. Der Sohn dachte die ganze Zeit an die Schuhe seiner Mutter. Wow wenn die Sohle damals schon so geil war, wie wird das sein, wenn sie ihre Schuhe daheim auszieh und wir sie am Tisch stehen haben. Der Sohn hat sich schon überlegt was er macht, damit er nicht am Tisch unkontrolliert abspritzt.
Mittlerweile war es schon 14.00 Uhr, als sie das Restaurand verießen. Die Mutter lächelte beim Gehen aus dem Restaurant, da sie wirklich ihren Schweiß in den Schuhen spürte. Um Ca. 15.00 Uhr waren sie daheim.
So meine lieben. Ich habe die Schuhe jetzt barfuß bei schönstem Wetter 7 Stunden durchgehend angehabt. Also das Ritual wird uns viel Glück bringen. Sie hat sich ihre Schuhe, nicht wie üblich in der Garderobe ausgezogen, sondern ist gleich zum Esszimmertisch gegangen. Die beiden Männer richteten die Zutaten für den Bananensplit her. Dann schälten sie die Banane ab. Sie schnitten die Banane in der Hälfte der Länge nach durch. So das die Banane die ganze Länge nur geteilt hat. So, jetzt brauchen wir deine Schuhe, sagte der Freund. Damit das Ritual gerecht wird, müssen wir dir die Schuhe ausziehen. Gerne, lächelte die Mutter. Du brauchst aber nicht aus dem Schuh essen, sagte der Freund zum Sohn. Deine Mutter hat die Schuhe heute schon lange an. Wir haben gesagt wir machen das und jetzt bleiben wir dabei. Wie du willst, sagte er. Die beiden sind aufgestanden und gingen zu ihr. Sie drehte sich, dass sie die Schuhe ihnen entgegenhielt. Na, wer will welchen? Ich nehme den linken, sagte der Sohn. OK.Dann ich den rechten der Freund. Beide knieten sich hin. Der Sohn sah auf ihren Schuh. Der geile Fuß steckte ihn den Schuh. Ganz leicht sah man die Zehenanfänge. Sie hielt ihm den Schuh näher zum Gesicht hin, damit er nicht nur eine bessere Sicht hat, sondern auch den ersten Geruch aus dem Schuh richtig genießen kann. Sie wußte ja, dass sie in ihm einen Schuhfetisch erweckt hat. Langsam griffen sie zum Fersenbereich des Schuh. Der Freund schaute zu ihr rauf und sah, das sie keine Unterhose anhatte. Sie zwinkerte ihm zu und leckte sich über ihre Zunge. Dann haben beide den Schuh langasm von ihren Fuß gezogen. Zuerst von der Ferse runter und dann langsam von den Zehen. Gleich kam ihnen ein angenehmer Geruch entgegen. Da sie keine Stinkefüße hat, hat es eher nach heißem Leder und ein wenig nach Schweiß aber nicht unangenehm gerochen. Den Duft wird der Sohn nie vergessen. Beide schauten in die Schuhe. Der Sohn griff dann in den Zehenbereich und der Finger kam nass wieder raus. Wow da steht ja wirklich das Wasser drin. Man sah auch die nassen Stellen auf der Innensohle. Mahlzeit meine Männer sagte die Mutter. Jetzt müsst ihr daraus essen, ob ihr wollt oder nicht. Als der Freund aufstand und sich zum Tisch drehte, nahm der Sohn die Situation zum Anlass, nahm ihren linken Fuß und lecke schnell über ihre Zehen. Die Mutter holte mit offenen Mund Luft, sagte aber nichts. Beide setzten sich am Tisch nahmen die Bananenhälften und steckten diese in die verschwitzten Schuhe. Die Banane war so lange, dass ein Ende im Zehenbereich verschwand und das andere Ende hinten bei der Ferse anstand. Durch die Krümmung der Bananenhälfte, war in der Mitte des Schuh ein Loch, wie ein Ring wo die Innensohle schön zu sehen war. Dann nahmen sie die Eiscreme und gaben 3 große Kugeln in den Schuh. Eine Kugel genau in das Loch und die beiden anderen im Fersenbereich und im Zehenballenbereich. So jetzt die Schlagsahne. Großzügig sprühten sie den Schuh aus. Mit der Schokosauce garnierten sie noch die Schlasahne. Zu guter Letzt gaben sie noch die Mandelsplitter über die Sauce. Das war ein Anblick. Ich kann es nicht glauben. Die Schuhe die ich Stunden davor anhabe, viele Männer gierig auf mich geschaut haben, stehen jetzt am Tisch vollgarniert mit einem Bananensplit. Wow wie das aussieht. Da es so warm war, haben die Eiskugeln relativ rasch zu schmelzen begonnen und haben die Innensohle so richtig eingekleckert. Man sah nur Vanilleeis. Keine geile Ledersohle mehr. Der Sohn war bei dem Anblick so geil, dass er kaum Platz in der Anzughose hatte. Mahlzeit, sagte der Freund zum Sohn. Beide haben von der Ferse aus zu Esse begonnen. Kurz danach hat man im Fersenbereich schon wieder die geile Innensohle gesehen. Das sah verdammt geil aus. Man konnte nur S- Ol lesen. Über den Rest war noch die Banane mit dem geschmolzenen Eis. Und wie schmeckt es, fragte die Mutter. Sehr gut sagte der Sohn. Man riecht noch leicht den Schuh neben dem Vanillegeruch. Schmecken tut es aber ganz normal. Beide aßen weiter bis über die Mitte des Schuh. Wow Mama sagte der Sohn. Das geschmolzene Eis hat deinen ganzen Zehenbereich überdeckt. Jezt ist der ganze Schweiß mit dem Eis vermischt. Und schon griff er mit dem Löffel in den Zehenbereich und nahm das Eis in den Mund. Mit Genuss hat er die Sauce rausgegessen. In der Zwischenzeit hat die Mutter ihren Freund schon zwischen den Beinen gegriffen. Sie spürte auch bei ihm eine Mörderlatte. Er sagte dann zum Sohn. Dass du aus dem Schuh deiner Mutter isst, hätte ich mir nicht gedacht. Für die meißten ist das ekleig. Nein, geht schon sagte er. Als sie alles rausgelöffelt haben sagte der Sohn. Schau mal, nahm den Schuh und leckte über die Innensohle, das letzte Eis raus und natürlich die letzten Schweißtropfen die noch im Schuh waren.
Das schmeckt dir ja wirklich, sagte der Freund. Die Mutter sagte mit bestimmter Stimme. So, wir beide gehen jetzt rauf und du wirst meine Schuhe reinigen. Ich glaube das kannst du alleine. Ihr Freund sah sie mit glänzenen Augen an, da er wußte was ihm oben geboten wird. Er hat keine Sekunde daran gedacht, dass ihr Sohn die Schuhe der Mutter reinigen soll.
german bob
Posts: 213
Joined: Fri Oct 07, 2005 4:06 pm
Location: germany

Re: Geschichte

Post by german bob »

Geil, geil jetzt bekommt der Sohn die Gelegenheit alleine mit den Schuhen zu sein.
heelkiller1224
Posts: 174
Joined: Thu Jan 29, 2009 10:02 am

Re: Geschichte

Post by heelkiller1224 »

Wow, echt Megatolles Geschichte
sweetbibop
Posts: 250
Joined: Wed Mar 11, 2020 3:38 pm

Re: Geschichte

Post by sweetbibop »

schöne Geschichte von dir
heelburner1(o.cal)
Posts: 793
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Als die beiden oben verschwanden musst sich der Sohn schnell seine Hose und Unterhose ausziehen, dass sein schon steifer nasser Schwanz geil empor stand. Er nahm dann beide Schuhe und konnte sein Glück gar nicht fassen. Meine Mutter erlaubt mir echt ihre Schuhe zu ficken. Er nahm sich dann eine Küchenrolle und wischte den rechten Schuh komplett aus. Mit ein wenig Wasser reinigte er den Rest des Bananensplit aus ihrem Schuh. Dann stellte er den rechten Schuh wieder am Boden. Er beugte sich wieder über den Schuh und ließ seinen nassen Schwanz wieder von der mitte der Innensohle bis zum Zehenbereich gleiten. Es war so geil. Langsam fickte er ihren Schuh. Den linken Schuh hat er sich vor sein Gesicht gestellt. Er hat jeden Milimeter des Schuh angefangen zu lecken die Innensohle hat er zuerst gereinigt. Dann versuchte er mit der Zunge in den Zehenbereich kommen. Da war in dem Oberleder noch genug Schweiß seiner Mutter zu spüren. Immer und immer glitt er mit der Zunge in den Zehenbereich. Mit den Gedanken war er bei den Bildern, wie seine Mutter die Schuhe am Morgen angezogen hat und wie sie den ganzen heißen Tag mit den Schuhen herumgegangen ist. Wie geil es für ihn war. Sein Schwanz war so hart in den rechten Schuh. Der komplette Zehenbereich war schon so richtig nass von seinem Peniswasser.
Oben ging es schon ordentlich zu. Der Freund fickte sie ordentlich durch. Währen des ficks, flüsterte er. Du bist so gemein. Lässt deinen Sohn deine Schuh reinigen. Das hat ihn irgenwie aufegeilt zu wissen, dass sie ihren Sohn erniedrigt mit Schuhe reinigen. Nein, sagte sie. Das gefällt ihm. Ich glaube er ist ein Schuhfeti. Immer stärker fickt er sie und sagte: glaubst du fickt er gerade deinen Schuh? Ich bin mir sicher, dass er das mach. Wow du bist so ein geiles Ding. Ich ficke dich hier durch und du erlaubst deinen Sohn deine geilen Schuhe zu ficken. Du bist ein perverses Ding. Das geilte ihm so auf, dass er es nicht mehr halten konnte und füllte sie so richtig an. Die Sperma sind zwischen Muschi und Schwanz raustetropft.
Der Sohn konnte es auch kaum mehr halten. Immer knapp vor dem Orgasmus hörte er auf und genoss das unendlich geile Gefühl an der Spitze der Geilheit zu sein, trotzdem aber nicht abzuspriten. Und wieder fickte er den Schuh und wieder machte er eine kurze Pause, leckte dabei den anderen Schuh und dachte immer an die Füße seiner Mutter und wie pervers geil das ist, was er gerade macht. Da war es dann aber zu viel für ihn. Kurz überlegte er, ob er seinen Schwanz rausziehen soll. Da dachte er- sie hat es mir erlaubt. Und schon begann sein Schwanz zu zucken. Der Erste Spermaschub in ihren Schuh war für ihn ein eigenartig nicht richtiges geiles Gefühl. Wow wird der Schuh nach Sperma riechen. Ob sie sich die Schuhe je wieder anzieht. Und schon die nächsten Schübe. Er war so geil dass der Orgasmus gefühlt 2 Minuten dauerte. Als er sich wieder beruhigte, zog er seinen Schwanz aus dem Schuh. Der linke Schuh war wieder komplett sauber, da er ihn so genau ausgeleckt hat. Er sah in den rechten Schuh und sah den See von Sperma im Zehenbereich. Er nahm den Schuh und roch mal daran. Wow vom Bananensplit ist da nichts mehr zu riechen. Genau als er den Schuh reinigen wollte, ging oben die Tür auf und beide kamen wieder runter. Schnell versteckte der Sohn die Schuhe unter die Bank. Na, hast du meine Schuhe schon gereinigt. Noch nicht ganz, sagte er. Ok, das macht nichts. Gib sie mir, wir wollen noch kurz Eis essen gehen in die Stadt. Nein, das geht nicht. Warum nicht, fragte sie? Na ja, die sind noch nicht sauber. Lächelnd schaut sie ihn an. Gib mir meine Schuhe. Er griff unter die Bank und stellte sie vor ihr hin. Ohne zu zögern zog sie sich den linken Schuh an. Na der ist ja eh sauber. Ich fühle gar nichts mehr vom Bananensplit. Dann stieg sie in den rechten Schuh rein. Alle 3 Schauten auf ihren Fuß. Langsam glitten die geilen Zehen über den Fersenbereich über die Mitte der Innensohle in den Zehenbereich. Jetzt sah man die lackierten Nägel nicht mehr. Plötzlich hielt sie an, als sie die Sperma spürte. Sie schaute ihren Sohn ins Gesicht, der schon rot wurde. Langsam glitt sie weiter rein. Als die Ferse in dem Schuh kam quoll zwischen ihrer großen Zehe und der danben eine kleine Spermafontäne raus. Diese lief langsam außen dem Schuh hinunter. Ihr Freund schaute mit offenen Mund und sagte dann: das ist aber kein Bananensplit mehr. Seine Mutter lachte und küsste ihren Freund auf die Lippen. Komm wir gehen. Reinigen kann ich den Schuh wenn wir heim kommen. Der Sohn sah zu wie die Mutter umdrehte und mit dem Spermaschuh richtung Ausgang ging. Mit einem Taschentuch wischte sie über den Außenbereich des Schuh, damit niemand was von der Kleckerei im Schuh sah. Dann gingen sie.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 32 guests