Geschichte

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
german bob
Posts: 213
Joined: Fri Oct 07, 2005 4:06 pm
Location: germany

Re: Geschichte

Post by german bob »

Hammergeile Story, sowas möchte man auch erleben dürfen
chris
Posts: 371
Joined: Sat Feb 04, 2006 12:51 am
Contact:

Re: Geschichte

Post by chris »

geile story…. zu Ostern gibts ja auch den schönen Brauch des Osterfeuers😈🔥🔥
heelburner1(o.cal)
Posts: 793
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Als sie ins Auto stiegen fragte ihr Freud. Du hast jetzt statsächlich Sperma von deinem Sohn im Schuh und du wischt sie gar nicht weg. Nein, irgendwie fühlt sich das geil an. Du weißt was du jetzt angerichtet hast, sagte er. Ja, mein Sohn ist ein Schuhfetischist. Ja und deine Schuhe werden von ihm nicht mehr sicher sein. Du machst dir ja eh nichts um Schuhe. Lass ihm seinen Spaß. Ja, hast auch recht. Als sie aus dem Ort rausfahren wollten, sahen sie von der Weite was brenne. Was ist denn da los? Als sie näher kamen, sahen sie, dass ein Osterfest im Gange ist und sie gereade das Osterfeuer angezündet haben. Schauen wir dort hin fragte sie. Ok. Sie kamen auf das Fest und sahen schon ein Pärchen sitzen, mit denen sie öfters unterwegs sind. Hallo. Oh wie gehts. Schön das ihr da seid. Wollt ihr euch zu uns setzen. Ja sagten sie. Als die Mutter sich hinsetzte, sah sie, dass die Freundin richtig nuttige Plateasandalen an hatte. Das sind schwarze Pleaser Sandalen mit einer glatten Ledersohle, vorne um den Zehenbereich ein etwas dickeres Band und um den Knöchel ein Band, das den Schuh hält. Ein richtiger Nuttenschuh. Wow, was hast du denn da an, sagte sie. Oh. Ja, das sind unsere Bettschuhe. Die ziehe ich nur daheim an. Heute quälte er mich aber, dass ich sie unbedingt anziehen soll. Da dachte ich an das Feuer und sagte: wenn ich mit den Schuhen zum Fest gehe, werde ich um Mitternacht die Schuhe ins Feuer werfen. Dann kannst du mich nicht mehr quälen, dass ich sie anziehen soll. Nein, sagte er. Er war aber so geil, wie er mich mit den Schuhen gesehen hat, dass er mich geschnappt hat und wir sind gegangen. Gell mein Schatz. Nur mehr noch 2 Stunden und die Schuhe brennen. Nein- bitte nicht. Oh doch, sagte sie. Da sagte der Freund zur Mutter. Du könntest deine gleich nachwerfen. Sie sind sowieso ziemlich verdreckt! Sie schaute ihm an und lächelte. Schau ma mal. Der Freund des Mädchens schaute hinunter und sah die Lederpumps. Wow das sind sicher teure Schuhe. Die wirst du auch verbrennen. Ich habe nicht ja gesagt, kam die Antwort. Da das Fest draußen war und die Beleuchtung recht schach ist, konnte man nicht genau erkennen was so alles passiert. Plötzlich glitt das Mädchen mit ihren Plateuschuhen zwischen die Beine ihres Freundes und massierte ein wenig seinen Schwanz. Das merkte kein anderer auf dem Fest, außer die Beiden Freunde. Mutters Freund lächelte und sagte. Na, schaut so aus, als ob dir die Schuhe doch gefallen. Ich geile ihm das letzte Mal noch mit den Schuhen auf, bevor ich sie verbrenne. In einer halben Stunde ist Mitternacht. Mit dem linken Schuh massierte sie seinen Schwanz. Sie zog sich den rechten Schuh aus und stellte ihn am Tisch. Willst du auch mal meinen Schuh genießen, sagte sie zu Mutters Freund. Nein, ich stehe mir es nicht auf Schuhe. Die Mutter nahm den Schuh und schaute ihn an. Na der hat aber komische Spuren. Sie lachte- warum wohl!! Es war 10 Minuten vor Mitternacht. Sie öffnete auch beim linken schuh das Band. Bald ists so weit. Machst du es wirklich sagte ihr Freund. Ja sicher. Die Mutter spürte schon wie das Sperma in ihrem Schuh eingetrocknet ist und er ziemlich stark klebte. Plötzlich hörten sie von hinten. Hallo. Sie drehten sich um und sahen, dass der Sohn da war. Was machst du denn da? Du gehst nie zu einem Fest. Ich habe mir mit einem Kupel ausgemacht, dass wir ein Computerspiel tauschen. Ich hatte wegen vorher ganz darauf vergessen. Jetzt dachte ich, dass ich schaue ob er noch da ist. Leider ist er schon weg. Setzt dich zu uns, wenn du schon da bist. Das du mal siehst wie schön ein Fest ist. Du solltest mehr ausgehen! Er setzte sich und das erste was er sah, war der Plateuschuh am Tisch. Was ist denn das. Plötzlich machte es klick- oh mein Sohn ist ja jetzt Schuhfeti. Das ist mein Schuh sagte das Mädchen. Ich werde ihn in ein paar Minuten verbrennen. Waurm fragte er verdutzt. Das ist eine Wette bzw. eine Ausmachung. Schau dir meinen Schuh noch schnell an wenn du willst,gleich brennt er. Er nahm sich den Schuh und begutachtete die Innensohle. Wow war das ein geiler Nuttenschuh. Den schönen Schuh willst du wirklich verbrennen. Sicher lachte sie. Ihr Freund sagte: Siehst du , er will auch nicht dass du sie verbrennst. Doch, da ist es für mich umso schöner!! Du schaust dir den Schuh aber ziemlich gierig an, sage das Mädchen. Ich kann es nicht glauben, dass du sowas schönes verbrennen wirst. Da sie weiß wie schuhverrückt ihr Freund ist und was er gerne mit Schuhe macht, dachte sie, dass der Sohn auch so einer ist und sagte. Wenn du willst, verbrenne ich sie erst in einer halben Stunde. Du kannst mit meinem Schuh, wenn du willst mal aufs WC verschwinden. Der Freund des Mädchens schaute sie fragend an und meinte dann- hey was redest du denn da? Ich meinte ja nur, sagte sie, der brennt eh gleich. Im Kopf des Sohnes ging es rund. Wow die bietet mir echt an, dass ich ihren Schuh ficke und dann erst verbrennt sie ihn. Er war so geil. Eine so geile Maus bietet ihm an, dass er ihren Schuh ficken darf. Aber in der Gegenwart der Mutter sagte er dann. Nein. Danke. Etwas erleichtet schaue die Mutter zu ihm rüber. Muss ja nicht ein jeder wissen das er auf Schuhe steht. Es war Mitternacht. Sie nahm den Schuh vom Tisch und zog ihn sich an. Dann stand sie auf und ging ohne den Knöchelriemen wie Pantoffel richtung Feuer. Kommst du mit, frage sie die Mutter. Willst du deine nicht auch verbrennen. Als der Sohn das hörte wurde ihm fast schlecht. Mama nein!!! flüsterte er recht grob. Sie flüsterte- na bist du jetzt auf den Geschmack gekommen. Die wirst du sicher noch brauchen, oder? Ja Mama bitte nicht verbrennen. Sie standen dann alle auf und gingen zum Feuer. Das Feuer war schon ziemlich abgebrannt. Es war nur mehr noch ein kreisrunder Gluhtteppich mit sicher 10 Meter Durchmesser. Das war ein riesen Feuer was sie entzündet hatten. Da es schon spät war, standen sie eigentlich alleine bei der Glut. Sie hielt sich dann an ihren Freund an. Dann hob sie den rechten Fuß. Sie lies den geilen Schuh an ihren Zehen baumeln. Die 3 Männer gafften richtig auf ihren Schuh. Na genug geglotz. Nein mein Schatz sagte der Freund. Bitte mach es nicht. Mache ich eh nicht, sagte sie, gab ihm einen Kuss, stellte sich Richtung feuer und kickte den Schuh in die Glut. Der Schuh ist relativ weit geflogen und landete so, dass er so stand, wie wenn sie ihn gerade ausgezogen hätte. Die Innensohle blickte genau gerade zu ihnen, so dass sie den Absatz gar nicht sehen konnten. Langsam begann der Schuh zu rauchen. Es dauerte aber nicht lange und er brannte, da die Hitze ziemlich stark war. Die Knöchelbänder brannten sofort weg. Auch das Zehenband ringelte sich schnell ein. Die Innensohle vor Allem bei der Ferse hielt sich sehr lange. Der Absatz ließ schon nach als die Innensohle bei der Ferse erst zu brennen begonnen hat. Der Sohn starrte die ganze Zeit auf den brennenden Schuh wo man gar nicht mehr erkennen konnte, dass es ein Schuh war. Das blieb dem Mädchen aber auch nicht verborgen. Da sah sie, da der Sohn wieder die lockere Stoffhose anhatte, dass sie ziemlich ausgebeult war. Das Luder nahm den linken Schuh von ihrem Fuß und hielt ihm den Schuh hin. Ich glaube, den verbrenne ich nicht. Nimm ihn dir mit nach Hause. Ihr Freund packte sie lüstern am Hintern und gab ihr mit den Worten- du kleine geile Schlampe- einen Kuss. Die Mutter sagte: na nimm ihn dir schon. Schnell griff er zum Schuh und nahm ihn sich. So, jetzt bist du dran, sagte der Freund der Mutter. Nein, lieber nicht. Dann packte er sie und nahm sie in seine Arme. Er ging mit ihr zur Glut und hielt ihre Füsse über die Glut. Sie warso ein luder und schlüpfte mit den Fersen aus ihren Schuhen. Jetzt baumelten beide Schuhe über der Glut an ihren Zehen. Wenn ich meine Zehen jetzt krümme,sind meine Schuh im Feuer. Sie spürte schon die Hitze auf ihren Füßen. Die Schuhe wurden schon ziemlich heiß. Da lief der Sohn hin und rief: bitte nicht. Na, fickt da wer Mutters Schuhe, sagte der Freund des Mädchens. Ohne Kommentar, stellte der Freund die Mutter wieder auf den Boden. Wow meine Schuhe sind jetz ziemlich heiß auf meinen Füßen. Ich brauche die Schuhe noch sagte sie und zwinkerte ihren Sohn zu. Dann gingen sie wieder zum Tisch zurück. Der Sohn verabschiedete sich und bedankte sich noch für den Schuh und lief fast schon nach Hause. Die Mutter sagte zum Freund des Mädchens. Na, jetzt hast du beide Schuhe verloren. Einer verbrannt und einer wird, na ja....! Ja stimmt. Jetzt bist du die einzige mit geilen Schuhen am Tisch. Na, gefallen sie dir. Sicher, das sind geile Lederschuhe- immer geil. Eigentlich solltest du deiner Freundin eins auswischen und dich mit meinen Schuhen vergnügen, sagte die Mutter, da sie deine verbrannt und hergeschenkt hat. Liebend gerne sagte er. Jetzt gleich, fragte die Mutter verwundert? Sicher. Nein, ist keine gute Idee sagte sie. Das Mädchen lachte. Zuerst bietest du ihm deine Schuhe an und dann machst du einen Rückzieher- ist nicht eine jede so wie ich sage sie zu ihren Freund. Plötzlich zog sie sich ihre Schuhe aus und stellte sie am Tisch. Nimm sie dir, wenn du willst. Mit offenen Mund nahm er sie in die Hand und schaute sich die Schuhe an. Da roch er am linken Schuh. Nach was riecht denn der Schuh. Das riecht süß. Ich habe einen Bananensplit aus dem Schuh gegessen sagte der Freund und erzählte von der Tradition. Dann roch er den rechten. Wow. Na den Geruch kenne ich. War das dein Sohn. Sie grinste verschmitzt, ja. Da stecke ich aber meinen Schwanz nicht mehr rein, sagte er. Mutters Freund war baff was da am Tisch gesprochen wird. Hast du dir tatsächlich die vollgespritzten Schuhe deines Sohnen ohne zu reinigen angezogen. Wie du siehst ja. Das ist ja der Hammer. Während des ganzen Gespräches war das Mädchen mit ihrer Hand in der Unterhose des Freundes. Ich glaube der Schuh muss verbrannt werden. Voll mit Sperma. Da hat das Mädchen den Schwanz von ihrem Freund unterm Tisch rausgeholt, nahm sich den rechten Schuh, hielt ihm vor seinen Schwanz und wixte zährtlich weiter. Man sah schon wie der Orgasmus näher kommt. Spritzt du jetzt in meinem Schuh, fragte die Mutter. Sicher lachte das Mädchen. Gleich. Und schon Krümmte sich der Freund und bemühte sich keinen Ton von sich zu geben. Fontänen an Sperma kamen aus dem Schwanz und spritzen alles auf die Innensohle des gelien S- Oliver Schuh. So. Jeder kleinste Tropfen ist jetzt in deinem Schuh. Verbrennd die Dinger sagte Mutters Freund zu ihm. Er nahm dann den rechten Schuh und warf ihn so stark er konnte Richtung der Feuerstelle. Mein Schuh rief die Mutter. hast du die Feuerstelle getroffen, fragte das Mädchen. Keine Ahnung. Auf jeden Fall ist er weg. Was machen wir jetzt mit dem linken Schuh fragte Mutters Freund. Das Mädchen nahm den Schuh und warf ihn gleich in die Tonne daneben, die für den Müll aufgestellt wurde. Einfach wegschmeißen. Was sonnst. Die 4 saßen noch eine Weile. Geil war es, das beide Frauen keine Schuhe mehr hatten. Das junge Pärchen stand dann auf und gingen leicht angeschwippst heim. So, jetzt schauen wir ob es meine Schuhe noch gibt und dann gehen wir auch heim. Sie schaute in den Müllkübel und holte ihren linken Schuh wieder raus. Er war nicht mal schmutzig. Dann gingen sie zurFeuerstelle. Sie begann mit ihrer Handytaschenlampe zu suchen. Wiese glaubst du, dass dein Schuh nicht verbrannt ist. Hast du ein Feuer gesehen kurz nach dem Wurf?Ich nicht. Nach einer Weile suchen, fasd sie ihren Schuh im hohen Gras. Schau da ist er. Er lag so, dass er normal auf der Sohle stand. Somit war das gesamte Sperma des Freundes noch drin. Sie zog sich den linken Schuh wieder an und fischte sich mit der Zehe den rechten Schuh aus dem Gras. Und wieder in eine Menge an Sperma auf deinem Fuß. Sie zog sich den Schuh an und sagte.Wow da ist wirklich viel drin. Der Schuh war so richtig eingesaut von innen. Langsam gingen sie dann heim. Bei jedem Schritt kam ein bisschen Sperma an der Seite raus bis sie daheim waren.
german bob
Posts: 213
Joined: Fri Oct 07, 2005 4:06 pm
Location: germany

Re: Geschichte

Post by german bob »

Hammergeile Geschichte, danke für die geile Fortsetzung. Macht richtig Lust mal Schuhe zu verbrennen
sweetbibop
Posts: 250
Joined: Wed Mar 11, 2020 3:38 pm

Re: Geschichte

Post by sweetbibop »

Danke für den neuen Teil deiner Geschichte. Ich hoffe dir fällt hierzu noch eine Fortsetzung ein. Oder geht es bald mit der Urlaubsgeschichte in Griechenland weiter?
chrisfeett
Posts: 2199
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Geschichte

Post by chrisfeett »

sweetbibop wrote: Tue Apr 23, 2024 2:37 pm Danke für den neuen Teil deiner Geschichte. Ich hoffe dir fällt hierzu noch eine Fortsetzung ein. Oder geht es bald mit der Urlaubsgeschichte in Griechenland weiter?
Dem kann ich mich nur 100%ig anschließen :)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Mattis-76, samabachlol, sjoeren98 and 23 guests