Geschichte

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
heelburner1(o.cal)
Posts: 793
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Ein paar Tage später haben wir wieder ein paar Whatsapp von ihr bekommen. Ich musste sagen die waren nicht schlecht. Sie hat mich versucht aufzugeilen. Sie hat mir Fotos von ihr geschickt wie sie mit den Schuhen mal nackt, mal leicht bekleidet, mal mit Strapsen posiert. Die Krönung war wie sie mir Fotos geschickt hat wo sie den Absatz in ihre Muschi eingeführt hat. Ich habe alle diese Fotos meiner Frau auch gezeigt. Sie schrieb mir: na schon geil mein Hengst? Sie hat mir auch Fotos geschickt wo sie sich selbst befriedigt hat und während des Orgasmus den ganzen Saft in die geilen Louboutins laufen hat lassen. Dann war mit den Fotos wieder ein paar Tage nichts mehr zu sehen. Plötzlich kam eine Nachricht. Willst du die Schuhe wieder haben? Dann musst du sie dir holen. Aber nur dann wenn ich es dir sage. Ich hatte soeben die Tage. Ich liebe es mit dem Feuer zu spielen. Wenn ich meinen Eisprung habe, dann und nur dann darst du die Schuhe dir holen. Und glaube mir. Ich werde dich so aufgeilen dass du mich anflehen wirst deinen Schwanz in meine unverhütete Muschi zu schieben. Ich zeigte dass meiner Frau und fragte: Was soll ich tun. Sie: ich will auf jeden Fall meine Schuhe wieder haben. Du wirst doch der Versuchung wiederstehen können und mir nur die Schuhe holen? Na hoffentlich, sagte ich. So ein Luder dachte ich. Was ich wenn ich mich nicht halten kann und sie tatsächlich schwanger wird.
Am nächsten Tag musste meine Frau in die Stadt. Da es ein heißer Sommertag war, zog sie sich ihre geile Jeans Hotpan und ein bauchfreies Top das ihre geilen Brüste so richtig betont. Dann hat sie sich ihre schwarzen Buffalo Sandalen angezogen. Die Sandalen sind überall schwarz, haben vorne bei den Zehen ein dünnes Bändchen und um den Knöchel ein Bändchen. Der Absatz ist 10cm hoch. Das geile Buffalo Markenzeichen ist durch ihren Schweiß und Staub schon ziemlich dunkel. So richtig geil getragene Heels. Ich sagte ihr. Na- etwas gewagt unterwegs. Hast du Angst, meinte sie. Nein,schon ok. Sie fuhr in die Stadt. Da so viel auf der Straße los war entschied sie sich das Auto stehen zu lassen und mit der U- BAhn weiter zu fahren. Wie erwartet haben sich die Blicke von den geilen Männern nicht von ihr gewendet. Die meißten schauten aber auf ihren Hintern oder auf ihre Brüste. Nur ein relativ junger Bursche konnte die Blicke von ihren Schuhen nicht lassen. Er starrte sie schon richtig peinlich an. In der U- Bahn war es für ihm auch ganz wichtig in der Nähe meiner Frau zu sitzen. Er hatte ebenfalls eine leichte kurze Hose an und einen Rucksack am Rücken. Meine Frau bemerkte wie er nervös seinen Schwanz zu verstecken versuchte. Als gegenüber von ihr Platz wurde setzte er sich hin. Meine Frau konnte sich nicht mehr zurückhalten und redete ihn an. Bursche was ist mit dir. Du starrst auf meine Schuhe das ist ja schon peinlich. Rot im Gesicht sagte er mit zittriger Stimme zu ihr. Das schaut so geil aus. Hast du eine Freundin oder bist du noch am wichsen. Da es ihm da schon egal war sagte er das er noch keine Freundin hat. Was würdest du gerne mit Schuhe machen, weil du sie so ansiehst? Ich habe mir mal ein paar Schuhe im Geschäft gekauft. Das war so unangenehm, konnte aber nicht anders. Und, was machst du mit denen. Verlegen schaute er sie an und sagte. Ich reibe meinen Schwanz daran, lecke den anderen bis ich komme. Meiner Frau gefiel die Erhlichkeit von ihm. Das heißt du hast noch nie einen Schuh direkt von einem Fuß bekommen. Du hast noch nie das Lederaroma gemischt mit Fußschweiß genossen. Er sah sie mit großen Augen an und sagte, nein, leider. Du bist so ehrlich und sympatisch. Es sind jetzt viele ausgestiegen. Nimm deinen Rucksack hol deinen Schwanz heraus und du wirst die U- Bahn Fahrt nie vergessen. Er nahm seinen Rucksack und stellte ihn neben sich, damit die Sicht auf seine Hose nicht mehr gegeben war. Dann griff er beim Hosenbein in die Hose und holte seinen Schwanz hinaus. Wow ein beachtliches Teil sage meine Frau. Er saß jetzt da mit dem Schwanz steil emporragend und wartete. Meine Frau beugte sich nach vor und öffnete beide Schuhe. Langsam zog sie sich den rechten Schuh vom Fuß und gab ihm den Schuh. Mit zittrigen Händen nahm er den Schuh, schaute sich die Innensohle an, roch daran und leckte kurz drüber. Es war ein Genuss für ihm. Man sah richtig seine Freude. Dann nahm er den Schuh und steckte seinen Schwanz von vorne in den Zehenbereich. Er hat den Schuh am Absatz gehalten und langsam an seinem nassen Schwwanz gerieben. Dann hat sie sich den anderen Schuh ausgezogen ihm hingehalten und gesagt: guten Appetit. Ihm war zu den Zeitpunkt schon egal ob ihm jemand sieht. Er hat die Innensole so richtig ausgeleckt. Beim Buffalokleber hat er lange gesaugt, damit er jeden Tropfen Schweiß raus bekommt. Das ging so eine Weile weiter. Ein paar Fahrgäste hatten ihn schon beobachtet. Sie sahen nur das er am Schuh leckte. Was er mit dem anderen machte sahen sie nicht. Er begann dann zu stönen und sie wußte jetzt ist es so weit. Kaum fertiggedacht hat er seinen ersten Spermaschub schon rausgespritzt. Er kleckerte die Innensohle so richtig voll. DA es eine Sandale war ist leider sehr viel danebengelaufen. Als er wieder zu sich gekommen ist, hat er den Schuh vom Schwanz genommen und wollte in gleich reinigen. Du braucht ihn nicht reinigen sagte meine Frau. Sie nahm sich den Schuh und zog in sich wieder an. Ihre schwarz lackierten Zehennägel sahen so geil aus. In den Zehenzwischenräumen dürckte es seine Sperma rauf. Am Absatz ist ein langer Spermafaden runter gehangen. Sie zog sich auch den 2 Schuh an und mußte aussteigen. Als sie aufstand griff sie auf seinen Schwanz und sagte: Gut gemacht und stieg aus. Sie ist dann am Bahnsteig mit ihren spermaverschmierten Schuh gegangen. Das ist natürlich den Männern nicht entgangen da sie ziemlich stark im Schuh herumrutschte.
sweetbibop
Posts: 250
Joined: Wed Mar 11, 2020 3:38 pm

Re: Geschichte

Post by sweetbibop »

danke für die Fortsetzung. Ich bin schon gespannt wie es dann weiter geht.
Heeler1969
Posts: 373
Joined: Thu Jan 23, 2020 12:31 pm
Contact:

Re: Geschichte

Post by Heeler1969 »

Wieder eine Hammergeile Story. Vielen Dank dafür. Bist n schon auf die Fortsetzung gespannt
User avatar
pumpscummer
Posts: 2149
Joined: Tue Dec 30, 2008 3:18 am

Re: Geschichte

Post by pumpscummer »

geil, danke
Image
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Geschichte

Post by shoelovenrw »

VIELEN DANK für die Fortsetzung :)
Einfach ein Genuss deine Geschichten zu lesen :)
Gerne weiter so :)
heelburner1(o.cal)
Posts: 793
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Heute war es dann so weit. Sie hat mich aufgefordert die beiden Schuhe meiner Frau zu holen. Meine Frau sagte mir: du holst nur die Schuhe. Das wird ja nicht so schwer sein deinen Schwanz in der Hose zu lassen, vor allem wenn du weißt was sie vor hat. Ja mache ich. Ich werde mich hüten diese Luder zu schwängern. Das Problem war aber auch bei mir dass ich die ganze Woche ziemlich viel zu tun hatte und zu keiner Befriedigung gekommen bin. Somit stand mir das Sperma schon in den Augen.
Als ich bei ihr angekommen bin erwartet sie mich schon. Sie öffnete die Tür. Sie war komplett nackt und hatte die geilen weissen Louboutins meiner Frau an. Als ich sie sah, dachte ich schon. Was für eine geile Frau!! Ich habe mich aber konzentriert da ich ja wusste was sie vor hat. Komm rein sagte sie. Setz dich ins Wohnzimmer. Ich komme gleich. Ich habe mic auf die Bank gesetzt und gewartet. Sie muss sich die Schuhe ausgezogen haben, da ich nicht hörte dass sie sich von hinten angeschlichen hat. Plötzlich spürte ich ein Tuch in meinem Gesicht und schon wurde mir schwindelig. Sie hat mich tatsächlich betäubt. Als ich munter wurde, glaubte ich zu träumen. Sie hat mich komplett nackt ausgezogen. Meinen Schwanz, obwohl er ganz schlaff war hat sie sich in ihre Muschi gestopft- kann man da schon sagen. Sie hat unsere beiden Hintern mit Spanngurte fixiert. Ich bin ihr Auge in Auge gefesselt gewesen. Meine Hände hat sie mit Handschellen hinter meinen Rücken fixiert. Sie lächelte mich an und sagte: ich bekomme heute deine Sperma. Ich habe mich so konzentriert das mein Schwanz in ihrer Muschi nicht hart wird. Sie sagte: na schau mal auf meine Füße. Sie hatte die weißen Lobuoutin meiner Frau an. Sie zog sich den linken Schuh aus und begann ihn von innen zu lecken. Das sah schon geil aus. Dann hielt sie mir den Schuh vor dem Mund das ich auch lecken musste. Leider tat sich in ihrer Muschi was. Na, da spüre ich ja gleich was, sagte sie. Ich konzentrierte mich aber so und dachte an was anderes, dass mein Schwanz gleich wieder etwas schlaffer wurde. Du bist so ein Luder sagte ich zu ihr. Sie lächelte und sagte. Lass es, ich bekomme deine Sperma heute ganz sicher!!! Warts nur ab.
heelburner1(o.cal)
Posts: 793
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Dann beugte sie sich runter und holte den schwarzen Jimmy Choo meiner Frau rauf. Es war ein Tisch neben uns. Sie hat auf den Tisch die Zutaten für einen Bananensplit gerichtet. Sie nahm die Banane und schnitt sie in kleine Scheiben. Dann legte sie die Scheiben im Schuh aus. Dann nahm sie Vanilleeis und gab 3 große Kugeln in den Schuh. Das sah so geil aus. Sie garnierte tatsächlich den geilen teuren Schuh. Dann nahm sie Schlagsahne und sprüte eine ordentliche Menge über die Eisceme. Zu guter Letzt nahm sie die Schokosauce. Nein sagte ich. Bitte nicht. Die Sauce könnte die helle Innensohle verfärben. Sie öffnete langsam die Sauce. Da dann schau genau zu was jetzt passiert. Sie hat mich mit den Worten so richtig geil gemacht. Wie ich den geilen Schuh voll gefüllt sah wurde mein Schwanz so richtig hart in ihrer Muschi. Ohh das fühlt sich geil an, sagte sie. Sie hat ganz leicht ihr Becken bewegt. Oh das war schwer für mich nicht zu spritzen, da ich ja die ganze Wochenladung noch in mir hatte. Langsam leerte sie die Schokosauche in den Schuh. So richtig viel, dass ja alles bekleckert ist. So fertig ist das geile teure Teil. Das sah echt so geil aus. Komm lass uns schnell das Eis raus essen, bevor alles schmilzt. Die Innensohle kann sonst kaputt werden. Sie schaute mich ganz geil an und meinte: wer sagt dass wir das Eis raus essen. Ich glaube der Schuh ist sowieso kaputt. Sie zerrte mich in die Küche. Sie öffnete den Mistkübel und sagte. Ich hatte nie vor den Schuh zu reinigen. Der wird so wie er ist in den Müll geworfen. Oh nein bitte nicht sagte ich. Sie ignorierte meine Bitte und schmiss den Schuh in den halb vollen Müll, so dass nichts rausläuft wenn das Eis zu schmelzen beginnt. Ich war so geil in ihrer Muschi. Nicht zu spritzen war echt schwer. Ich spürte wie hart er war in der warmen feuchten Grotte. Das war so geil. Und ihre geilen langsamen Bewegungen machten mich verrückt. Dann nahm sie einen zweiten Kübel der auch voll mit Müll, Speiseresten uws. war. Na dann werden wir mal den Müll füllen. Sie schmiss den ganzen Kübelinhalt über den geilen Eisschuh, bis er kaum mehr zu sehen war. Dann nahm sie die Plastiktüte aus den Mistkübel, verknotete ihn und stellte ihn zum Abtransport hin. Ich war so geil da ich wusste dass der geile teure Schuh einfach so mitten im Müll da stand. Sie bewegte sich immer stärker und hoffte das ich abspritze. Habe mich aber immer noch halten können. Na noch immer nicht. Na dann gehen wir zum nächsten Teil über. Ich hörte die ganze Zeit schon ein Geräusch, kümmerte mich aber vorerst nicht darum. Da merkte ich dass am Herd ein voller Topf mit kochendem Wasser steht. Sie zerrte mich zu dem Topf und hob den Deckel. Wow das Wasser sprudelte ordentlich. So, jetzt hole ich mir meine Sperma. Nein bitte nicht flehte ich sie an. Ich sah nämlich wie sie sich leicht bäugte und sich den Louboutin meiner Frau vom Fuß ziehen will. Oh doch sagte sie. Hastig zog sie sich den rechten Schuh aus und ohne zu zögern oder mir den Schuh nochmal zu zeigen schmiss sie ihn ins kochende Wasser. Und zugleich hat sie den Deckel drauf gegeben. Sie bewegte ihr Becken so geil. Na, dein Louboutin deiner Frau ist jetzt sicher nur mehr zusammengeschrupftes Leder. Mit den Worten und das Geräusch des kochenden Wassers konnte ich nicht mehr und spritzte ihr tatsächlich meine ganzen Sperma in ihre Muschi. Es war so geil und zugleich so schlimm. Aber es war einer meiner intesivsten Orgasmen. So sich nicht bewegen zu können und so geile Dinge zu sehen das brachten meinen Schwanz so richtig zur Explosion. Richtig müde und traurig dass der Loub meiner Frau kaputt war löste sie die Fesseln und ich konnte endlich aus ihrer Muschi raus. Los, öffne den Topf sagte sie. Ich hob den Deckel und es sah etwas komisch aus. Sie nahm sich eine Gabel und holte den Schuh aus dem Topf. Da sah ihc das Graceland Zeichen. Na da habe ich dich jetzt schön reingelegt. Ich habe mir optisch die gleichen Schuhe nur ganz billig von Graceland gekauft. Der linke ist der Louboutin und der rechte war der billige. Sie hat mich echt erwischt, dachte ich. Ich holte dann auch den Jimmy aus dem Müll und reinigte ihn gleich. Kaum Spuren der Geschehenen zu sehen. Dann ging ich wortlos heim und erzählte alles meiner Frau.
sweetbibop
Posts: 250
Joined: Wed Mar 11, 2020 3:38 pm

Re: Geschichte

Post by sweetbibop »

coole Fortsetzung der Geschichte. Freue mich schon auf den nächsten Teil.
meowth
Posts: 64
Joined: Tue Apr 24, 2012 7:59 am

Re: Geschichte

Post by meowth »

oh wow! das war ja mal der hammer!
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Geschichte

Post by shoelovenrw »

Ich kann mich nur wiederholen , deine Geschichten sind der Wahnsinn, einfach meg geil!
Gerne weiter so :)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Nils14 and 58 guests