meine süße Nachbarin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Guschtus
Posts: 58
Joined: Mon Aug 16, 2010 12:46 pm

meine süße Nachbarin

Post by Guschtus »

Hi, ich wollte euch in diesem Thread meine süße Nachbarin (sie ist ein Jahr jünger als ich, 26) vorstellen. Besser gesagt, ihre Schuhe ;)

Fangen wir mit Ihren Bergstiefeln an. Ich kenne diese Schuhe schon seit dem sie hier eingezogen ist, sie hat sie aber seit dem noch nie getragen. Tragespuren verraten aber, dass sie sie früher schon öfters an haben musste. Gestern standen sie dann endlich mal(!!) verdreckt vor ihrer Wohnungstüre. Ich wartete bis spät abends um sie mir genauer anzusehen...
1.jpg
Äußerlich waren die Stiefel nur etwas klamm, aber als ich meine Hand reinsteckte fühlte ich, dass sie innen *total* nass waren!! Die Socken hätte man vermutlich auswringen können :mrgreen: . Ob des gleich einsetzenden Pheromonrausches war ich schon etwas benebelt.... :mrgreen:
2.jpg
Als ich meine Nase reinstecke der Schock, es roch nicht wie erwartet nach Mädchenfüßen und Schweiß sondern nach irgendwelchen Blüten :evil: , ich vermute ihr Waschpulver mit dem sie die Socken gewaschen hat :twisted: :twisted: :twisted:

Hier die Sicht von Innen:
4.jpg
Und auf die Insoles:
5.jpg
6.jpg
Vielleicht sollte ich sie mal daten - sie ist schon ewig Single - und ihr dabei sagen, dass Fußgeruch was tolles ist :mrgreen: :mrgreen: . Sie hat ja mega Schweißfüße, nur an dem Geruch muss sie noch "arbeiten" :mrgreen:

Bei Interesse, kann ich noch mehr posten. Sie hat auch (sexy) Stiefel, Turnschuhe, Sportschuhe, Heels, Ballerinas....

LG

PS: Ich spritze nicht in Schuhe, weil ich das selbst nicht möchte!! Ich sehe sie mir nur an und rieche daran. Also Bilder mit meinem .... auf den Sohlen gibt es nicht zu sehen - hoffe das ist OK für euch.

Das ist sie übrigens, mit den Stiefeln an ihren Schwitzefüßchen :mrgreen:
7.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
slipperlover13
Posts: 154
Joined: Sun Apr 14, 2013 12:14 pm

Re: meine süße Nachbarin

Post by slipperlover13 »

Sexy Geschichte... hat sie auch Hausschuhe?
User avatar
pumpmaniac
Posts: 4743
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Re: meine süße Nachbarin

Post by pumpmaniac »

Ja, Ballerinas bitte bitte bitte. :mrgreen:
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
Momme18
Posts: 295
Joined: Thu Jun 20, 2013 10:29 am

Re: meine süße Nachbarin

Post by Momme18 »

:)
Last edited by Momme18 on Fri May 25, 2018 2:16 am, edited 1 time in total.
sunseeker
Posts: 46
Joined: Wed Sep 17, 2008 8:53 am

Re: meine süße Nachbarin

Post by sunseeker »

Du bist dir sicher, dass das SIE auf dem Bild ist? Sehr männliche Statur! :roll:
Racing Fetish
Posts: 43
Joined: Sun Mar 17, 2013 2:10 pm

Re: meine süße Nachbarin

Post by Racing Fetish »

Coole Geschichte.

Würde mich sehr über Bilder von ihren Sportschuhen und Turnschuhen freuen.
Guschtus
Posts: 58
Joined: Mon Aug 16, 2010 12:46 pm

Re: meine süße Nachbarin

Post by Guschtus »

Hey Leute,

meine Nachbarin war wieder beim Wandern. Ich konnte ihre Schuhe als kurz danach "genießen" :mrgreen: Nach zwei Tagen waren sie innen immer noch etwas "feucht". Nach wie vor kein Geruch, aber wenigstens kein Waschpulver mehr - mehr ihr Eigengeruch. Schön salzig waren die Sohlen :mrgreen: wird vielleicht noch...

Ja, das ist sie. Sie ist eine große Frau mit Schuhgröße 40, macht auch viel Sport. Das kann ihre etwas "männliche" Statur erklären. Aber es ist definitiv ein Mädel - sogar ein recht hübsches :D

Hier bei der Wanderung, leider verdeckt der Hund die Schuhe etwas, aber das sind die.
1240 Höhenmeter in den Stiefeln geschwitzt.
1.jpg
Innenansicht - die Prints werden immer deutlicher <3
2a.jpg
Collage
3a.jpg
Das nächste Mal muss ich versuchen an ihre Söckchen zu kommen - ist definitiv möglich :mrgreen:
Hausschuhe hat sie auch, aber leider im Moment nicht im Keller - da komm ich gerade nicht ran. Gummistiefel hat sie nicht.

Viel Spaß beim Betrachten, morgen lad ich noch mehr von ihr hoch. Sie hat sehr viele Winterstiefel, auch mit tollen Prints innen. Muss jetzt nur zur Arbeit...

LG

An das komm ich im Mom ran *Paradies*
4.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Convolusion
Posts: 143
Joined: Wed Jan 27, 2010 7:37 am

Re: meine süße Nachbarin

Post by Convolusion »

Tolle Schuh-/Stiefelparade auf dem letzten Bild - da möchte man doch nur zu gern mal mitstöbern!
Guschtus
Posts: 58
Joined: Mon Aug 16, 2010 12:46 pm

Re: meine süße Nachbarin

Post by Guschtus »

Hi Leute,

hier kommen mal ein paar Stiefel von ihr.
Das sind ihre normalen Stiefel, die sie jeden Tag zur Arbeit trägt. Deshalb habe ich mich so darüber gefreut, als ich sie sah :mrgreen:

Ich glaube die Bilder sprechen für sich, wie gesagt, ihre "Arbeitsstiefel"... :D
1a.jpg
1b.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Guschtus
Posts: 58
Joined: Mon Aug 16, 2010 12:46 pm

Re: meine süße Nachbarin

Post by Guschtus »

Und ein weiteres paar, auf den Bildern gefällt mir, dass man auf der schwarzen Innensohle ihre "Schweißabdrücke" so gut sieht <3
2.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 33 guests