Hausschuhe aller Art

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
slipperlover13
Posts: 154
Joined: Sun Apr 14, 2013 12:14 pm

Re: Hausschuhe aller Art

Post by slipperlover13 »

Oh ja unbedingt und bitte mit nylons ;)

Danke und liebste Grüße!
Lafiama
Posts: 21
Joined: Mon Oct 18, 2010 2:44 am

Re: Hausschuhe aller Art

Post by Lafiama »

Echt geil dein Bild bitte mehr davon :-))
User avatar
Mr-Thommy
Posts: 350
Joined: Sat Oct 27, 2012 2:32 pm

Re: Hausschuhe aller Art

Post by Mr-Thommy »

Die Bilder von den Fellslipper mit dem Katzenmotiv sind doch rattenscharf :D Es ist doch einfach genial zu sehen wie so schöne Füße diese Schuhe so formen. Da möchte ich auch mal gerne mit den Fellslippern tauschen und von diesen tollen Füssen abgetragen zu werden. Schon allein der Gedanke lässt meine Hosen eng werden wie es sich so anfühlen muss wenn ich der Schuh bin und die tollen Füße auf mich stehen und Frau ohne es zu ahnen mich trägt und ablatscht.

Übrigens bestelle ich jetzt meine Fellhausschuhe wieder bei Amazon. Wenn ich dort immer die Rezessionen lesen wie viele Frauen die Schuhe testen und feststellen, dass sie die Falsche Grüße bestellt haben und diesen wieder zurück schicken. Da ich die selbe Größe wie die meisten Frauen haben, nämlich 39, besteht die Hoffnung ein solches getragenes Exemplar zu erhalten. Meist ist da bei Amazon verlass das diese auch zurück geschickte Ware wieder weiter verkaufen.
Christine
Posts: 632
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Hausschuhe aller Art

Post by Christine »

Hallo Hausschuhliebhaber
Ich wurde gebeten mehr Bilder hochzuladen. Nun habe ich hier meine neuen Hausschuhe erneut fotograhiert. Mit Nylons, und mit meinen nackten Füssen. Sie sind wirklich angenehm zu tragen. Meine Zehen drücken sich in die weiche Decksohle. (Meine Zehen werden richtig umschmiegt).
Grüessli Chrigä
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
slipperlover13
Posts: 154
Joined: Sun Apr 14, 2013 12:14 pm

Re: Hausschuhe aller Art

Post by slipperlover13 »

Danke danke danke!

Nylons und Leggins - eine himmlische Kombination! Ich kann mir nur allzu gut vorstellen wie gut die Hausschuhe nach einem ganzen Tag tragen duften müssen! Wundervoll, du bist wirklich sexy!

LG
Lafiama
Posts: 21
Joined: Mon Oct 18, 2010 2:44 am

Re: Hausschuhe aller Art

Post by Lafiama »

Hatte mal wieder Lust
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
slipperman67
Posts: 7
Joined: Sat Dec 21, 2013 6:29 am

Re: Hausschuhe aller Art

Post by slipperman67 »

Wow , Lafiama, das würde ich auch gerne. ich steh auf fellpantoffel wie diese. vielen dank für die bilder. bitte mehr!
User avatar
Mr-Thommy
Posts: 350
Joined: Sat Oct 27, 2012 2:32 pm

Re: Hausschuhe aller Art

Post by Mr-Thommy »

Christine wrote:Hallo Hausschuhliebhaber
Ich wurde gebeten mehr Bilder hochzuladen. Nun habe ich hier meine neuen Hausschuhe erneut fotograhiert. Mit Nylons, und mit meinen nackten Füssen. Sie sind wirklich angenehm zu tragen. Meine Zehen drücken sich in die weiche Decksohle. (Meine Zehen werden richtig umschmiegt).
Grüessli Chrigä
Hallo Christine
Deine Hausschuhe sehen noch sehr neu aus. die werden sicherlich noch viel bei dir erleben und prägen. Icvh denke das ist bestimmt ein tollen Gefühl wenn der Schuh noch neu und ungebraucht ist und dann so langsam durch den Fußschweiß geprägt und geformt wird.
Mir fällt sicherlich was ein was ich vorne zwischen den Fußspitzen und den Schuh stecken würde. Dann wäre sicherlich interessant wie das dann nach dem tragen wieder heraus kommt und wie es aussieht.
Vorne im Schuh bei Dir kann man schon leicht Gebrauchspuren entdecken. Du trägst die bestimmt sehr viel?

LG Thommy
slipperman67
Posts: 7
Joined: Sat Dec 21, 2013 6:29 am

Re: Hausschuhe aller Art

Post by slipperman67 »

Hi Lafiama, ich finde Fellpantoffel genauso geil!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Lafiama
Posts: 21
Joined: Mon Oct 18, 2010 2:44 am

Re: Hausschuhe aller Art

Post by Lafiama »

Echt geiles Bild bitte mehr davon
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Crossy63110, Der-Angebetete and 25 guests