Altkleider Aktion

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
boyy
Posts: 1247
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Altkleider Aktion

Post by boyy »

Geile Schuhe der Freundin! Hast du die wieder raus geholt bzw kann man die noch retten? Die sind doch längst noch nicht Müll reif, da geht doch noch was 😋
lambo
Posts: 80
Joined: Mon Sep 06, 2010 8:40 am

Re: Altkleider Aktion

Post by lambo »

Hey boyy kommst du aus dem DON Bereich??
boyy
Posts: 1247
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Altkleider Aktion

Post by boyy »

Ja bin ich.
lambo
Posts: 80
Joined: Mon Sep 06, 2010 8:40 am

Re: Altkleider Aktion

Post by lambo »

Schön zu wissen das ich nicht der einzige bin in meiner näheren Umgebung mit denn gleichen Vorlieben👍👍
User avatar
DAV3
Posts: 532
Joined: Thu Oct 31, 2013 6:24 am
Location: Germany
Contact:

Re: Altkleider Aktion

Post by DAV3 »

Gibt es eigentlich eine Seite mit Karte wo Altkleidercontainer stehen?
chrisfeett
Posts: 2199
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Altkleider Aktion

Post by chrisfeett »

DAV3 wrote: Mon Jul 31, 2023 11:26 pm Gibt es eigentlich eine Seite mit Karte wo Altkleidercontainer stehen?
Z.B. hier:

https://www.drk.de/hilfe-in-deutschland ... container/

Alternativ in Google Maps bei aktivem Standortzugriff "Altkleidercontainer" suchen.
gampert
Posts: 25
Joined: Tue Sep 06, 2011 1:51 am

Re: Altkleider Aktion

Post by gampert »

Klar musste ich die wieder rausholen ;-)

Image
Image

Hat jemand Interesse an denen? Wär irgendwie uncool, wenn die irgendwann bei uns zu Hause wieder auftauchen :-).Gegen Übernahme der Versandkosten kann ich die gerne irgendwo hinschicken - sind auch nicht von mir voll gemacht, das ist nicht so mein Style ;-).

PS. Bei mir lädt das Forum zur Zeit elend langsam - das macht echt wenig Spaß. Ist das bei Euch auch so?
boyy
Posts: 1247
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Altkleider Aktion

Post by boyy »

Ah sehr geil, dass du die wieder raus geholt hast. Also wenn du damit nichts anfangen kannst, dann nehm ich die Müllschuhe gerne. Welche grösse sind die denn?
gampert
Posts: 25
Joined: Tue Sep 06, 2011 1:51 am

Re: Altkleider Aktion

Post by gampert »

Konnte mich da halt einfach nicht beherrschen ;-). Sind Größe 39. Schreib mir doch einfach ne PN oder vielleicht besser Email, zur Zeit lädt jeder Klick den ich hier im Forum mache min. 30s ...
IloveFlipFlops0711
Posts: 492
Joined: Mon Jan 27, 2014 3:50 am

Re: Altkleider Aktion

Post by IloveFlipFlops0711 »

Sind da eig auch oft getragen Frauen Birkenstocks Papillios FlipFlops Crocs Clogs usw dabei? Dachte mir immer nen Versuch ist es wert und jetzt seh ich das hier super geil
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Hfhka and 38 guests