>>>BESONDERE HERAUSFORDERUNG<<<

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Was meint ihr dazu??

Ja, würde ich ausprobieren und stelle Bilder in diesen Thread!
8
19%
Nein, halte davon nichts.
22
51%
Schwierige Aufgabe, aber super Herausforderung, werde es aufjedenfall probieren!
13
30%

Total votes: 43

Martin792

>>>BESONDERE HERAUSFORDERUNG<<<

Post by Martin792 »

Ich würde hier gerne einen aktiven Thread starten, der nicht wieder nach 2 Tagen einfach so untergeht.

Die Idee, kommt mir in den Sinn durch den Vorschlag eines Freundes..was haltet ihr davon möglichst viel Sperma zu sammeln oder Spucke(jedem das was ihm gefällt), sich dan auf den Weg, am besten an einem Verkaufsoffenen Sonntag oder an einem Tag wo die Stadt voller hübscher Frauen ist auf den Weg in einen Schuhladen zu machen, sei es Deichmann, oder andere um dort sich Schuhe anzuschauen(Pumps,Sandaletten etc) dann diese schön zu füllen und wieder zurückzustellen(abwarten bis sie dann anprobiert werden und Fotos schießen, von der ganzen Aktion am besten!!)

Denke die Aufgabe ist nichtmal so schwer, werde es direkt ausprobieren und Bilder gern hier posten, wäre cool wenn ihr mitmacht, wenn Fragen offen sind was ihr denkt was daran nicht klappt, gerne hier schreiben!!

P.S: Sucht euch tolle Schuhe aus, die werden so schnell anprobiert, das glaubt ihr garnicht..:)
ilovewomen

Re: >>>BESONDERE HERAUSFORDERUNG<<<

Post by ilovewomen »

nunja bei offenen Schuhen fällt das der Trägerin doch sofort auf.
Da sind Stiefel vielleicht die bessere Wahl! :D
Aber echt erstaunlich auf was für Ideen man kommt ;) Wie willst du das Sperma sammeln? Und was machst du mit den ganzen Kameras?? Ich würde mir das lieber nochmal überlegen!
Martin792

Post by Martin792 »

musst du bei Deichmann oder Real, da sind ja keine. Sieh es so, du machst den Karton auf und das dauert ja 2 sekunden.

Pumps vorne rein, weißt du?? ansonsten Stiefel oder Ballerinas geht auch noch, wenn man es vorne macht,

Am besten ne Flasche nehmen für kleber oder iwie sowas..

Geht ja mit Spucke und Wichse :D

Wärst denn dabei mal auszuprobieren? ;) ist doch mal geil..

Angst haben braucht man da nich is total easy, ich mach DIenstag mal und zeig euch was bei rauskommt ja??

Wäre cool wenn du dann mitmachst..
Imroter

Post by Imroter »

Ich finde sowas nicht ok. Das jemand ein fetish hat prima, aber mann sollte jemand anders damit nicht belastigen. Ich mochte auch kein wichssaft in mein schuhe und das wurde ich nur machen wann die frau mitmacht.
Martin792

Post by Martin792 »

ich selber finde es so naja die Idee, spreche hier im Forum aber aus der Sicht eines freundes, der sich auch bald anmeldet.

;)
schuhmensch

Post by schuhmensch »

hallo leute! hab das schon öfters gemacht. macht das am beste mit einem zerstäuber (parfumflasche). da wird die wichse gut im schuh verteilt. hab aber nie so lange gewartet bis die dinger anprobiert werden, habs nur in 15-20 schuhe gesprüht und bin dann gegangen.
Manchmal frage ich mich, wie viele liter wichse ich schon in die heels meiner mutter abgeladen habe...
Martin792

Post by Martin792 »

Gibts davon auch mal Bilder??

Wäre cool, vielleicht nochmal machen+Kamera?? :)
Martin792

Post by Martin792 »

Die Leute die abgestimmt haben für "klar ausprobieren" meldet euch mal hier, lasst uns Bilder sammeln :P
Martin792

Post by Martin792 »

So ich werde es heute noch ausprobieren und dann heute Abend Bilder online stellen.

Gruß
ttheel

Post by ttheel »

Ich halt da nix davon. Was hab ich davon, wenn ich den Saft aus der "Konserve" da reinfülle ?
Mir geht nur einer ab, wenn ich den Schuh so richtig selber wichse !
Außerdem sind hier in allen Deichmännern Überwachungskameras.
Außerdem, du spritzt die Suppe rein und gehst, du siehst ja nicht, wer die Schuhe letztendlich anzieht.

LG Torsten
Post Reply