Mein Birkenstock-Fetisch

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Onkel_Kleiner
Posts: 53
Joined: Sun Sep 26, 2010 3:04 pm

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Onkel_Kleiner »

Die Dropbox ist Voll mit Webfinds, da passt nix mehr rein, poste es doch hier... alles was da drin ist, befindet sich auch auf den mittlerweile 184 Seiten.
RCS
Posts: 17
Joined: Tue Mar 27, 2012 10:05 pm

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by RCS »

Hallo,
nachdem ich ne Weile nur Mitlesender hier war, möchte ich nun ein paar Bilder posten. die gezeigten Florida waren überwiegend Schuhe welche sie intensiv in der Arbeit (Arztpraxis) getragen hat. Hoffe, es gefällt...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
lllnnn3132
Posts: 54
Joined: Thu Oct 20, 2011 3:03 pm

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by lllnnn3132 »

Hello, someone has this video? Birkenstock trample in the wood
https://www.yoogirls.com/store_view.php ... item=52998
User avatar
love_me
Posts: 796
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by love_me »

Hallo RCS, die Bilder sind wirklich top! Die Frau dazu würde ich natürlich auch gern sehen, aber diese Schuhe haben twas. Süß, weißblich, normal stark eingetragen, genau so mag ich das! Danke!
birkifeet
Posts: 42
Joined: Mon Oct 18, 2010 5:00 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by birkifeet »

Hi, RCS

danke für die tollen Bilder von den Floridas!! Die sind wirklich wunderschön eingetragen und sehr süß! Die entsprechenden Füße darin zu sehen wäre toll, aber auch die Birkis alleine sind schon sehr anregend! :-)

LG
Birkifeet
chorus20
Posts: 41
Joined: Mon Jun 30, 2014 9:49 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by chorus20 »

IMG_20180702_191030-782x782.jpg
Hier mal die Birkis meiner Freundin.

Könnten allerdings noch ein bisschen eingetragen werden. :D
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
RCS
Posts: 17
Joined: Tue Mar 27, 2012 10:05 pm

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by RCS »

Schlichte schwarze Florida sind eh geil. Und mit Weichbettung erst...
Kaballer
Posts: 91
Joined: Fri Sep 25, 2015 8:17 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Kaballer »

Kaballer wrote: Wed Jul 20, 2016 4:19 am Frage an die Experten hier:

Aus welchem Material bestehen bei diesen Arizona Fußbett und Leder? (Synthetik, Natur, Glatt, Birkoflor,..)?

Bitte helft mir ich will genau die meiner Freundin kaufen!!
Könnte mir das jemand beantworten? Und hat jemand Beispiele von eingetragenen blauen Arizona Naturleder?
RCS
Posts: 17
Joined: Tue Mar 27, 2012 10:05 pm

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by RCS »

Auch bei Arizona mit Riemen aus Naturleder ist die Decksohle vom Fußbett aus diesem rauhen Leder.
Kaballer
Posts: 91
Joined: Fri Sep 25, 2015 8:17 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Kaballer »

Okay, meine neue Freundin weiß nun von meinem fetisch und möchte sich gerne birkenstock arizona zulegen.

Die unteren beiden stehen zur Auswahl. Jetzt würde ich gerne folgendes wissen:

Die einen sind eher matt blau (aus welchem Obermaterial bestehen hier die Riemen?) und die anderen glänzend dunkelblau (Naturleder?).

Frage 1: haben beide Modelle dassselbe Fussbett? Welche lassen sich richtig stark dunkel eintragen? Wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet, dann gibts bald versaute Bilder...

Frage 2: welchen unterschied macht eine gelbe und eine schwarze Schrift im fussbett?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Saem1907 and 32 guests