Peeptoes

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
pumpmaniac
Posts: 4743
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Re: Peeptoes

Post by pumpmaniac »

Die schwarzen "Tamaris", die innen so schön tief ausgeschnitten sind und ein nettes Zehenloch haben.
Wenn Du da Deinen Stengel durchschiebst, aber nicht zu weit, kann Deine Frau mit der Zunge an Deinen Schaft, indem sie eben den ausgeschnittenen Mittelteil des Schuh's nutzt. Vermutlich wird dann Dein Schniedelwutz seinen Kopf vorne ein bisschen rausstrecken und somit kann sie zusätzlich die Eichel lecken bis der warme Saft aus Deiner Röhre spritzt. Derweil sind die Eier schön warm verpackt und geniessen einen bequemen Halt im Hinterteil des Pumps.
Viel Spass!!! 8)
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
Shoeslover
Posts: 1072
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:10 am

Re: Peeptoes

Post by Shoeslover »

Ich bevorzuge doch eher die Lederpumps der Marke 5th Avenue v.Deichmann.Dieses schöne weiche geschmeidige Leder und der dicke paßt nach einigen anstößen auch durch.Wenn sie die trägt kann man auch gut miter Zunge durch die Zehluke an dem großen Zeh kitzeln.Schuhmacher müßte man sein,die bekommen tolle und heiße getragene Schuhe in die Hände.Dann der Gedanke das er z.B.während seiner Arbeit seinen Stengel zwischen die Peeptoes steckt und an die Besitzerin denkt.
User avatar
mulefan
Posts: 936
Joined: Thu May 22, 2008 12:28 pm

Re: Peeptoes

Post by mulefan »

Na, ja, die Idee mit dem Beruf Schuhmacher ist so ne Sache.
Wenn du dann ein Paar geile Heels zum bearbeiten bekommst, kannst du ja velleicht mit diesen Dingern in einem hinteren Raum etwas spielen.
Aber stell dir mal vor, du bekommst von der 90 jährigen Ome ihre runtergetretenen, stinkenden alten Schuhe!

IIIIIgittt,
Shoeslover
Posts: 1072
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:10 am

Re: Peeptoes

Post by Shoeslover »

Klar man muß ja nicht von jeder die Schuhe veredeln.Jedoch wenn man so sieht was für hübsche Mädels und attraktive Frauen ihr Schuhe beim Schuhmacher zum besohlen abgeben,da kann man auf solche heißen Gedanken kommen.Wenn ich dann noch sehe was für Schuhe im Regal zur Abholung stehen,da wir einem ganz schön warm ums Herz.So eine Überwachungskamera wäre auch nicht schlecht,die den Tresen überwacht,wenn Kunden ihre Schuhe drauf stellen.Da blüht die Panthasie auf.
Steve Austin
Posts: 88
Joined: Fri Jul 09, 2010 10:49 pm

Re: Peeptoes

Post by Steve Austin »

Klasse Fotos, vor allem bei dem Shoejob kann man echt neidisch werden! :D
Shoeslover
Posts: 1072
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:10 am

Re: Peeptoes

Post by Shoeslover »

Habe da noch Paar nette Schuhaktionen
Last edited by Shoeslover on Tue Dec 01, 2020 10:54 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Jansen
Posts: 206
Joined: Fri Mar 27, 2009 1:26 am

Re: Peeptoes

Post by Jansen »

Hab die Bilder gerade gefunden.
Wieso schreibt hier keiner was zu diesen megageilen Fotos?????

....ich weiß es!!!!

Es hat keiner mehr die Finger an die Tastatur gebracht!!!!!

Mehr von solchen geilen Bildern bitte!!!!!

LG Jansen
suedej
Posts: 736
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:25 pm
Location: Manchester UK
Contact:

Re: Peeptoes

Post by suedej »

GO GO !!! SHOELOVER FUCK THAT SUEDE , CUM ON THEM !!!!! :oops: :oops:
Anything!! For suede high heels, and girls sexy slippers !!!!
Shoeslover
Posts: 1072
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:10 am

Re: Peeptoes

Post by Shoeslover »

Hallo.Peeptoes sind nicht jederManns Sache,jedoch ich mag diese kleinen Gucklochpumps besonders..Es würde mich auch freuen,wenn es mehr solcher Peeptoesliebhaber gäbe.Die meisten haben oder bevorzugen halt die geschlossenen Schuhe..Bin gespannt ob ausser mir und mullover. noch mehr peeptoefeunde gibt mit Fotobeweis.
User avatar
Heel11
Posts: 3736
Joined: Fri Jan 29, 2010 1:31 pm
Location: Germany

Re: Peeptoes

Post by Heel11 »

Da hast du aber mich als Heel11 vergessen, hab schon viele Bilder ins Netz gestellt, Peeptoes und Nylons

LG

Heel11
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: buffaloFlammeLover, Gaius_L, HighHeelsSpritzer and 16 guests