Peeptoes

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Shoeslover
Posts: 1074
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:10 am

Re: Peeptoes

Post by Shoeslover »

Sorry Heel11, das ich Dich nicht erwähnt habe.Somit sind wir drei peeptoe Beführworter bzw.Liebhaber.
Schönen Sonntag und baldige peeptoeshots
User avatar
pink-boots
Posts: 112
Joined: Mon Nov 02, 2009 3:15 pm

Re: Peeptoes

Post by pink-boots »

Ja besonders wenns schön eng ist...
Bilder hier
DSCN4041.JPG
DSCN4042.JPG
DSCN4043.JPG
Clip hier
http://xhamster.com/movies/533671/leihpumps.html
LG :mrgreen:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Shoeslover
Posts: 1074
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:10 am

Re: Peeptoes

Post by Shoeslover »

Na,holla.Es gibt ja doch mehr User,die sich mit engen Peeptoes beschäftigen.Ich werde wohl demnächst auch noch mal probieren durch meine schwarzen vorne durch zu stechen.
User avatar
mulefan
Posts: 937
Joined: Thu May 22, 2008 12:28 pm

Re: Peeptoes

Post by mulefan »

Na klar gibt es viele die sich mit Peeptoes beschäftigen!
Peeptoes sind auch hammergeil!
Pink Cube Peeptoe 014.jpg
Red Carina Peeptoes 006 PR.jpg
Red Peeptoe Ballerinas 003.jpg
Red Roberto Santi Peeptoes 023 N.JPG
Es sind auch viele Spielvarianten mit Peeptoes möglich:
Black Graceland Peeptoes 001.JPG
Black Graceland Peeptoes 008.jpg
Black Graceland Peeptoes 006.JPG
Black Graceland Peeptoes 018 I.JPG
Blue Claudia Sandalette 004.jpg
Habe ich noch eine Variante vergessen?
Peeptoes sind geil!
Shoeslover
Posts: 1074
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:10 am

Re: Peeptoes

Post by Shoeslover »

@mulefan.Wie hast Du es geschafft durch die roten gelochten vorne durch zu kommen?Gib mal rat und ich werde versuchen durch meine schwarzen durch zu kommen.Es gibt nichts schärferes als Peeptoes,auch wenn sie leider nicht mehr In sind.
User avatar
mulefan
Posts: 937
Joined: Thu May 22, 2008 12:28 pm

Re: Peeptoes

Post by mulefan »

Die roten gelochten waren schon ganz arg schwierig zu bezwingen. Es benötigte einige Versuche um sie endlich zu schaffen. Das einzige was half, war: schnell rein, bevor etwas gross wurde, und dann noch ewas schmieren um weiter hinein zu kommen. Aber richtig ficken konnte ich diese nicht, sie waren viel zu eng und liessen sich nicht mehr bewegen. Diese Aktion hatte einige Schmerzen zur Folge, welche über einen Tag anhielten.

Man könnte die Öffnung auch einschneiden, aber das finde ich nicht so geil.

Sehr wichtig ist, wenn du derart enge Peeptoes bezwingen willst, immer von vorne rein! Ich hatte mal ein Paar von hinten genommen, als ich dann wieder raus wollte schaffte ich es fast nicht, und hatte heftige Schmerzen.
White Roberto Santi Peeptoes 013.JPG
White Roberto Santi Peeptoes 018.JPG
Normalerweise mag ich die Zehenöffnung etwas grösser, so dass man den Schuh so richtig schön bewegen kann, und ihn vollspritzen!
Pink Cube Peeptoe 005.jpg
DSCN0098.JPG
Deine schwarzen 5TH Avenue kenne ich, von Deichmann. Ich weis nur, dass ich da niemals reinkomme, sonst hätte ich diese sicher gekauft, und ordentlich durchgestossen!
Ich habe inzwischen ein System, um im Laden herauszufinden, ob die Zehenöffnung passt, oder nicht, so dass du sicher die richtigen Peeptoes kaufst, aber niemandem auffällt, dass du die Grösse messen musst!
Nimm die ein Paar das gut passt, und vergleiche mit deinen Fingern, wiev iele Finger du reinbringst. Dann machst du das selbe mit einem Paar welches gerade noch so geht.

So kannst du im Laden testen, ob die Peeptoes passen, und du sie kaufen willst, oder nicht.
User avatar
Heel11
Posts: 3736
Joined: Fri Jan 29, 2010 1:31 pm
Location: Germany

Re: Peeptoes

Post by Heel11 »

Es geht nichts über Peeptoes, werde bald neue Bilder ins Forum stellen

Gruß
Heel11
Shoeslover
Posts: 1074
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:10 am

Re: Peeptoes

Post by Shoeslover »

@mulefan.Danke für den Tipp.Leider ist die Peeptoesaison vorbei und mal sehen,was Ebay zu bieten hat.Die schwarzen Ariane Lack Peeptoe Ballerinas habe ich nicht zurück bekommen von meiner Ex.Die wären Ideal zum Rein stoßen.
User avatar
deckelsmouk
Posts: 969
Joined: Tue Feb 22, 2011 2:59 pm
Location: Luxemburg

Re: Peeptoes

Post by deckelsmouk »

Hammergeile Bilder. Am geilsten finde ich Peeptoes. Meine Frau hat erst vor kurzem ihr erstes Paar gekauft. Werde die auch in nächster Zeit herannehmen Freue mich drauf. Dank aber auch an deine Gehilfin. Ihr hattet sicher viel Spass
heiko71
Posts: 84
Joined: Thu Aug 04, 2011 4:51 am

Re: Peeptoes

Post by heiko71 »

ich mag auch peeptoes,habe aber noch nicht so viele erfahrungen mit denen gemacht.
diese lack-peeptoe-ballerinas sind meine ersten.
gestern habe ich sie zum ersten mal ausprobiert,es gelang mir nicht beim 1.,2. und auch nicht beim 3.
anstoss mit meinen harten durch das loch zu stossen.
sind jetzt nur bilder,wie ich die normal nehme habe es aber von vorn durch versucht.

heute werde ich es noch einmal ausprobieren,dann mit ein wenig creme.

lg
heiko
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 16 guests