Meine Pumps

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Christine
Posts: 632
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Meine Pumps

Post by Christine »

Hallöchen
Ich habe wieder mal was für diese Homepage.
Es ist eine Serie mit ganz normalen Pumps. Diese wurden im Büro getragen, nach längerer Tragezeit, hielt ich die Füsse auf das Stuhlbein. OMG siehe selber, was da passiert. Ist das noch normal??
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: Meine Pumps

Post by elite_23 »

Sehr schön anzusehen. :-)
Sind das Halterlose oder eine Strumpfhose? ;-)
User avatar
centabsatz
Posts: 1529
Joined: Fri Dec 04, 2009 12:07 am

Re: Meine Pumps

Post by centabsatz »

Christine ... Oh wunderbar...endlich wieder was von Dir zusehen :-)

GÖTTLICH und sehnlichst drauf gehofft ...
vielen lieben Dank für dieses Excellenten Motive ;-)

Genau das worauf ich jetzt Lust habe :-)

1000 Geile Grüsse centabsatz
Schöne Frauenfüsse und Autentisch getragene Frauenschuhe lecken ....
User avatar
Mr-Thommy
Posts: 350
Joined: Sat Oct 27, 2012 2:32 pm

Re: Meine Pumps

Post by Mr-Thommy »

Was mir an Christine Bildern immer wieder gefällt, ist das sich im Schuh was befindet. Im letzten Fall die Barfußeinlage. Die nimmt immer so geil den Fußgeruch auf und ist immer zwischen Fuß und Schuh eingeklemmt. Hab richtiges Mitleid mit der Barfußeinlage. Aber bei Christine im Schuh ist sie bestens aufgehoben.
Guschtus
Posts: 58
Joined: Mon Aug 16, 2010 12:46 pm

Re: Meine Pumps

Post by Guschtus »

Bei Christine denke ich immer 90-60-90 ist was für Anfänger, ich will n Mädel mit Hyperhidrose an den Füßen!! :D
User avatar
johnson90
Posts: 770
Joined: Tue Oct 07, 2014 11:31 am
Contact:

Re: Meine Pumps

Post by johnson90 »

Wow sehr geil spritzt dir dein Hengst auch über die füsse während du schuhe trägst?

Finde die spitzen pumps sehr geil in Kombination mit nylons und leggins oder engen Jeans fängt er gleich zum sabbern an :D
Christine
Posts: 632
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Meine Pumps

Post by Christine »

Einfach Pumps im Büro
Hier trage ich ein Paar meiner Pumps, und war am rumalbern mit einem Kollegen, als er plötzlich meine Pumps ansprach und meinte,
Frau Müller haben Sie noch nie Abdrücke in einen solchen Boden getreten ? Ich war doch ein wenig über die Frage überrascht, aber ich meinte, ich denke nicht, dass es in so einen Boden Abdrücke gibt, wollen wir schauen ?
Sofort kam ein Ja, und ich trat weg, und erschrak doch ein wenig über den Abdruck meines Pumps Absatz. Der Absatzfleck hatte sich Konturenscharf in den Linoleumboden geprägt.
Dem Kollegen entwich nur so jappsend, Hahhh sehen Sie, ein höllischer Druck unter ihren Füssen.......
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 66 guests