Zertreten

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
DrSchuh
Posts: 203
Joined: Wed Feb 17, 2010 9:06 am

Re: Zertreten

Post by DrSchuh »

Hi Christine,
das ist ja der Hammer :lol: Jetzt solltest Du nur dafür sorgen das die Sohlen "schön" aussehen :D
Christine
Posts: 632
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Zertreten

Post by Christine »

Oh Dr. Schuh
Da habe ich eines gefunden.
Aber keine Ahnung mehr wo ich da war, und was da alles dranklebt. Das sieht ja aus wie Stroh, aber warum es da klebt ???? Das interessiert mich eigentlich auch nicht, was unter meinen Sohlen ist und passiert, aber mein Mann interessiert sich ja sehr dafür.
Grüessli Chrigä
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
Christine
Posts: 632
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Zertreten

Post by Christine »

Oh habe die zweite vergessen.
Da ist sie.
Auch diese ist richtig schmutzig, warum auch immer. Keine Ahnung mehr wo ich da war wie schon oben mitgeteilt.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
Chucksfetischist
Posts: 154
Joined: Tue Jan 26, 2016 4:44 pm

Re: Zertreten

Post by Chucksfetischist »

Schön durch Mist würde ich sagen :P
DrSchuh
Posts: 203
Joined: Wed Feb 17, 2010 9:06 am

Re: Zertreten

Post by DrSchuh »

Aahh Christine genau mein Fall :D Gerne würde ich Dir mal die Braunen schicken zum Tragen und die schwarzen zum saubermachen :wink:
edgeit
Posts: 57
Joined: Sun May 04, 2014 6:42 am

Re: Zertreten

Post by edgeit »

super! please continue!
amazing pictures!
User avatar
insole
Posts: 417
Joined: Fri Jun 02, 2006 1:17 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Zertreten

Post by insole »

chrisine...bitte trage mal mega hohe Sandalen...
Schuhsohlenlecker
Posts: 5
Joined: Tue Mar 15, 2011 11:25 am

Re: Zertreten

Post by Schuhsohlenlecker »

Hallo zusammen…
Nach langer Zeit habe ich mal wieder etwas zu dem Thema beizutragen:



Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image


Ich würde gerne mehr von solchen Fotoserien sehen.
Speziell an Christine hätte ich diesen Wunsch und am liebsten mit deinen schwarzen Sandaletten, die schon deutliche Tragespuren an den Sohlen haben. :D
DrSchuh
Posts: 203
Joined: Wed Feb 17, 2010 9:06 am

Re: Zertreten

Post by DrSchuh »

Super Bilderserie, ich kann leider so etwas nicht mehr hinbekommen:-(
Wenn Du das jetzt noch mit Geldscheinen machen würdest, alter das wäre geil. Wie mit jedem Schritt das Geld weniger Wert wird und dann weg ist.
Mich hat das immer bei jedem Schritt geiler gemacht:-) :lol:
Last edited by DrSchuh on Thu Nov 23, 2017 8:45 am, edited 1 time in total.
Moonboot1
Posts: 10
Joined: Sun Jan 10, 2016 2:47 am

Re: Zertreten

Post by Moonboot1 »

Hallo Christine,
Deine Beiträge sind wirklich sehr anregend, ich mag es, wenn Damen zu Ihren großen Füßen stehen und Ihr Gewicht zu nutzen wissen.
Ist es nicht ein erhabenes Gefühl von Macht etwas unter der Sohle verschwinden zu lassen, um es einen Augenblick später zermalmt hinter sich zu lassen, ohne viel, oder nichts von der Vernichtung gespürt zu haben ?
Zu sehen, wie sich das Profil der Sohle in etwas weiches frisst und einen tiefen Abdruck hinterlässt in dem nichts überlebt ?

Ich danke Dir für Deine Beiträge und freue mich weiter von Dir zu lesen.

Der Moon...
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Shoesammler and 60 guests