Zertreten

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Christine
Posts: 632
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Zertreten

Post by Christine »

Ich habe wieder eine Session mit Zetteln zertreten.
Stellt euch vor diese Session machte eine sehr gute Freundin und ich auf MEINEN Wunsch :oops: . Hätte nicht gedacht, dass ich so weit gehe, und es mich selber erregt, wenn euch Männer eure Bengel hochkommen. Wenn ich meine Füsse zeigt und etwas unter den Zehenstegsandalen (übrigens Leder für Pumpmaniac) zerfetze, flachmache, mein Gewicht auf das Papier übertrage, und so die Kräfte sichtbar werden, welche unter meinen Schuhsohlen herrschen. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Gruss Chrigä
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
Christine
Posts: 632
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Zertreten

Post by Christine »

Ou ou ou sorry die Rechtschreibung im oberen Text. Aber ich war sichtlich erregt, und leicht feucht an meinem Schlitz.
Gruss Chrigä :oops: :roll: :shock:
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
DrSchuh
Posts: 203
Joined: Wed Feb 17, 2010 9:06 am

Re: Zertreten

Post by DrSchuh »

Sehr schön gemacht. Weiter so :D Da binich ja richtig geil geworden 8)
Christine
Posts: 632
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Zertreten

Post by Christine »

Hallo
Ich habe wieder ein Bildli wie es weitergeht mit dem Zettel zertreten.
Hier ist er nach ein paar Tagen unter meinen Sohlen.
Grüessli Chrigä
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
User avatar
ShoeFukker
Posts: 198
Joined: Sun Nov 25, 2007 10:00 am
Location: germany
Contact:

Re: Zertreten

Post by ShoeFukker »

Christine wrote:Hallo
Ich habe wieder ein Bildli wie es weitergeht mit dem Zettel zertreten.
Hier ist er nach ein paar Tagen unter meinen Sohlen.
Grüessli Chrigä

wow ich steh da auch total drauf
und da bin ich ja schon neidisch an drschuhs stelle den name noch drauf geschrieben hehe würd mir auch gefallen
und geil werden so z.B unter schönen pumps ui da würds eng werden in der hose :P

gruß ShoeFukker
ich liebe Damenschuhe besonder Pumps und Stiefel :)

https://de.xhamster.com/user/shoefukker
User avatar
Andy22
Posts: 2
Joined: Sat Jun 25, 2011 1:26 am
Location: NRW

Re: Zertreten

Post by Andy22 »

Christine wrote:Hallo Männer
Wo seid ihr?
Ich habe noch etwas gefunden. Werde diese Schuhe nächstens tragen, damit er meinen Fuss spürt. Wir haben ja WM (Leider ist Bild von EM). Es wird ihn unter meinen Füssen aufheizen, bis er so richtig durchtränkt von meinem Nylonstrumpf ist. (Es werden jedoch Nylonsöckli sein) Dann wird er von meinen Füsschen zermalmt und zerrissen. Werde Fotos einstellen wenn er nur noch fetzen ist. Brauche jedoch Zeit, da ich in die Ferien fahre.
Gruss Chrigä
Hi :-)

Ich würde gerne mal sehen wie der Aufkleber jetzt aussieht :-)

Stehe voll drauf wenn Bilder in den Schuhen zertreten werden. Meine Frau hat auch so was mal gemacht mit Bilder ;-) Sie nahm gern Akt Girl Bilder, man die waren vieleicht runter gelaufen!!! Hammer ;-)
User avatar
Andy22
Posts: 2
Joined: Sat Jun 25, 2011 1:26 am
Location: NRW

Re: Zertreten

Post by Andy22 »

DrSchuh wrote:In die Schuhe was stecken finde ich auch geil, habe das mal mit Geldscheinen gemacht :).

Einige sind so völlig zertreten worden in der Zwischensohle das da fast nichts mehr zu sehen war
WoW da will ich aber nicht drinen sein :lol:

Ich fahr da voll drauf ab, wenn was in Schuhen zertreten wird :mrgreen: Meine Frau hat auch sowas gemacht. Hab ne menge Bilder davon :roll:

Mfg Andy
Christine
Posts: 632
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Zertreten

Post by Christine »

So so ich habe wieder einmal Bilder gemacht, und mir etwas unter meine Stiefelchen geklebt. Gibt es welche die es einwenig spitz macht ? Seht wie es immer mehr zermatscht und zerrieben wird. !!! Schade um mein Grüsschen

Grüessli Chrigä
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
DrSchuh
Posts: 203
Joined: Wed Feb 17, 2010 9:06 am

Re: Zertreten

Post by DrSchuh »

Sehr schön gemacht. :D Ich liebe das....
Christine
Posts: 632
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Zertreten

Post by Christine »

Hallo Jungs
Mein Mann geht neue Wege. Er hat mir in meine Moonboots ein Stück Brot gelegt. Ich merkte nichts, und bin mit diesen Boots an die Fasnacht gegangen. Als ich heim kam, wollte er unbedingt die Einlegesohle rausnehmen, und siehe da, das Brot war sehr flach und hatte diverse Fuseln miener Socken eingepresst. Er war spitz wie ein Gartenzaun. Ich wollte nur kurz riechen, oh du scheisse, es hat wirklich streng geduftet. Als er es ass, explodierte er förmlich.

Äs Grüessli
Chrigä
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests