Zertreten

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
Richie
Posts: 2127
Joined: Sun Apr 18, 2004 8:02 am
Location: Germany
Contact:

Re: Zertreten

Post by Richie »

Hmmm, das sind ja geile Pumps, die würde ich gerne mal näher und ausführlicher sehen :-) Eignen sich bestimmt gut zum abwichsen :-D
User avatar
fwha2010
Posts: 96
Joined: Tue May 18, 2010 2:08 pm
Location: NRW

Re: Zertreten

Post by fwha2010 »

da MUSS ich mich deiner meinung anschließen, echt geile teile die ich gern auch besser sehen möchte.
damit spielt sie bestimmt ganz wild mit unterm tisch mit rum wenn sie irgendwo sitzt? oder?
Christine
Posts: 632
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Zertreten

Post by Christine »

Hallo FWHA2010
Natürich spiele ich unter dem Tisch. Ich bin eine Büroangestellte. Diese Pumps sind auch für mich echtklasse.
Habe gerade zwei Paar gepostet. Auch meine bessere hälfte findet Sie super.
Hier ist übrigens den Rest des Zettels an meinen Schuhsolen. Nach einem Tag im Büro. Dieses Foto habe ich selber realisiert. Mein Mann war anschliessend ganz wild als er unter die Schuhe sah. :twisted:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
User avatar
fwha2010
Posts: 96
Joined: Tue May 18, 2010 2:08 pm
Location: NRW

Re: Zertreten

Post by fwha2010 »

@ Christine!
hab dir grad ne pn geschickt! ;-)
User avatar
Richie
Posts: 2127
Joined: Sun Apr 18, 2004 8:02 am
Location: Germany
Contact:

Re: Zertreten

Post by Richie »

Hmm Büroangestellte, lässt Du Deine Pumps auch mal im Büro zurück? ;-)
Christine
Posts: 632
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Zertreten

Post by Christine »

So mein Spaziergang heute abend ist fertig. Nun ist mein Herrchen turnen gegangen, und ich kann in aller Ruhe
die Fotos zum hochladen bereit machen.
Ihr sehr weitere Pumps mit Zettel unten dran. Der Spaziergang dauerte ca. 1h.
Mein Mann hatte anschliessend eine Beule in den Hosen. Er war notgeil.
Ich werde ihn heute nacht noch zur Brust nehmen.
Gruss Chrigä
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
DrSchuh
Posts: 203
Joined: Wed Feb 17, 2010 9:06 am

Re: Zertreten

Post by DrSchuh »

Da wird mir ja richtig heiß in der Hose heute :)
Ich hoffe Du hast noch mehr davon :shock:
Christine
Posts: 632
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Zertreten

Post by Christine »

Hallo Männer
Wo seid ihr?
Ich habe noch etwas gefunden. Werde diese Schuhe nächstens tragen, damit er meinen Fuss spürt. Wir haben ja WM (Leider ist Bild von EM). Es wird ihn unter meinen Füssen aufheizen, bis er so richtig durchtränkt von meinem Nylonstrumpf ist. (Es werden jedoch Nylonsöckli sein) Dann wird er von meinen Füsschen zermalmt und zerrissen. Werde Fotos einstellen wenn er nur noch fetzen ist. Brauche jedoch Zeit, da ich in die Ferien fahre.
Gruss Chrigä
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
DrSchuh
Posts: 203
Joined: Wed Feb 17, 2010 9:06 am

Re: Zertreten

Post by DrSchuh »

In die Schuhe was stecken finde ich auch geil, habe das mal mit Geldscheinen gemacht :).

Einige sind so völlig zertreten worden in der Zwischensohle das da fast nichts mehr zu sehen war
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Christine
Posts: 632
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Zertreten

Post by Christine »

Hei gestern als ich per Zufall unter die Schuhsohle sah, war wieder ein selbstklebe Ettikett unter der Schuhen.
Mein Mann hat es wahrscheinlich unten angeklebt. Wie ihr auch hier seht arbeiten starke Kräfte. Ich werde es noch mehr fotografieren, damit man eine Reihe in verschiedenen Abständen sieht. Das Ettikett hat jedoch keine Chance es wird mit jedem Schritt von meinen Füsschen flachgetreten :evil:
Zweites Bild sind wieder meine Büro Pumps.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Pumpsficker2019 and 39 guests