Harte Sache:

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
pumpmaniac
Posts: 4743
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Harte Sache:

Post by pumpmaniac »

Deshalb frage ich Euch zuerst einmal. Wollt Ihr sehen, wie meine Freudnin mit ihrem Menstruationsblut und ihren weissen und schwarzen Ballerinas spielt? Es ist vielleicht für einige von Euch nictht so einfach, das zu sehen, es ist nicht gerade gängig! Ich surfe viel im Internet rum, aber so etwas habe ich noch niemals gesehen. Bloss gestern, im Hotel! :P
Es war affengeil!!!!!!!! Im "Gross-Forum" habe ich dieselbe Frage gestellt, ich will niemanden damit schocken oder Schaden zufügen! Lasst es mich einfach wissen, wie Ihr darüber denkt.
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
joda
Posts: 285
Joined: Tue Apr 18, 2006 10:43 pm

Post by joda »

laß es uns sehen :wink:
User avatar
nylons-for-all
Posts: 33
Joined: Tue May 26, 2009 3:48 am
Location: cologne/germany

Post by nylons-for-all »

geil, zeig!!!
i like feets with beautiful nylons and stilettos
User avatar
pumpmaniac
Posts: 4743
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Post by pumpmaniac »

OK, ich habe alle Bilder ins "Gross-Forum" reingestellt. Dabei ist nichts "getürktes", d.h. ich mag türkische Spezialitäten, klar :D
aber nichts Falsches :evil:
D.h., ihr Blut ist echt. Und wenn meine Freundin meinen roten Schwanz bläst, ist es tatsächlich ihr eigenes Blut. Auf den Fotos finde ich die Farbe total erotisch, wirklich geil. Ich war überrascht, wie gut das auf dem Bildschirm rüberkommt. Und keine Angst, die Periode ist erst am Anfang, es hat ihr noch keine Bauchschmerzen gemacht oder so. Ich kann viel ertragen und sie auch, aber Schmerzen ist bei uns tabu, dafür sind wir viel zu stark Weichlinge, wir beide. :cry:
Also denkt daran, diese Bilder sind total exklusiv; ich bin ja fast den ganzen Tag im Internet und stöbere rum, aber so etwas habe ich noch nie gesehen.

Denen es gefällt, wünsche ich viel Spass! Obschon, sie und ich hatten noch mehr Spass :twisted:

Sagt mir, ob ihr es geil findet! :P
Oder nicht! 8) Ist auch ok. :cry:
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Shoeloverrr and 52 guests