buffalo satin pumps

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
pklein
Posts: 67
Joined: Fri Aug 10, 2007 11:14 am

buffalo satin pumps

Post by pklein »

hey leute
war vor kurzem mit 3 freundinnen in ner disco, von denen die eine recht gut aussieht und auch einige schöne schuhe und strümpfe hat, an diesem abend waren es schwarze satin pumps von buffalo mit ner schwarzen strumpfhose, huiuiui :)
nach der disco haben wir in der wohnung eines der mädchen übernachtet.
die mädels haben sich ins schlafzimmer gelegt, ich war im wohnzimmer.
bin ewig aufgeblieben nur um dann an den pumps riechen zu können, schließlich bin ich auf risiko gegangen und hab mich zur tür geschlichen.
ich hoffte, die mädels schliefen fest, da sie nur wenige meter von mir entfernt waren und nur eine dünne tür dazwischen war.
schließlich erreichte ich die schuhe meiner begierde und konnte kaum mehr von ihnen lassen:

habe innen gleich die komplette sohle abgeleckt, auch vorne die zehen. als wäre mein ständer nicht schon groß genug gewesen durch die pumps alleine, gab mir der geile geschmack des fuß- und nylongeruchs sowie -geschmack einen unheimlichen schuban geilheit
bei jedem drüberfahren meiner zunge über die innensohle schmeckte ich den salzigen schweiss und es machte mich immer mehr an.
leider blieb es dabei, d.h. ich habe sie nicht vollgespritzt, was ich nachträglich natürlich ärgerlich finde.
dafür habe ich ein paar bilder gemacht, die euch ein wenig an meinem erlebnis teil haben lassen können.
das unterste bild ist entstanden, als sie die pumps mal in der schule trug.

lg
Image
Image
Image
Image
TheEagle1981
Posts: 33
Joined: Sun Feb 18, 2007 12:29 am

Post by TheEagle1981 »

EXTREM SCHARF!!!
Hast du noch mehr von Ihr?
User avatar
Andy84
Posts: 82
Joined: Wed Aug 09, 2006 10:12 am

Post by Andy84 »

hmm, sieht ja echt klasse aus :)
patric
Posts: 10
Joined: Wed Apr 29, 2009 11:58 am

Post by patric »

ja sehr geil. meine hat auch 2 paar davon, einmal in weiss und einmal in rosa.
User avatar
Sue-X-ess
Posts: 5
Joined: Tue Jun 02, 2009 10:25 am

Post by Sue-X-ess »

Schicke Pumps und süße Geschichte
*smile*
Sei froh das sie Dich nicht erwischt hat :)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: boors1slover1, lmiguelon69, vigo3218 and 56 guests