Wieder neue schwarze Ballerinas für mein Girlfriend

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
pumpmaniac
Posts: 4743
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Wieder neue schwarze Ballerinas für mein Girlfriend

Post by pumpmaniac »

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Uebrigens ist es herrlich, an ihren bestrumpften Zehen zu lecken, wenn sie aus den noch warmen Ballerinas schlüpfen, hmmmm :roll: :roll:
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
joda
Posts: 285
Joined: Tue Apr 18, 2006 10:43 pm

Post by joda »

das glaub ich dir...man hab ich ein ständer
User avatar
Thighhigh guy
Posts: 1173
Joined: Sat Jun 03, 2006 12:28 am
Location: UK

Post by Thighhigh guy »

Nice :)
Pr0PheT
Posts: 201
Joined: Fri Aug 24, 2007 10:26 am

Post by Pr0PheT »

voll geil ... sexy ballerinas die möchte ich gerne vollspritzen :) ...

p.s. schönes auto
User avatar
pumpmaniac
Posts: 4743
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Post by pumpmaniac »

Hi, danke für die Kompimente, ich versuche immer, das Beste zu geben! Dafür will ich aber im Leben auch das Beste haben :twisted:
Und wegen dem Auto, wie heisst es doch so schön: "Man(n) gönnt sich ja sonst nichts." :lol: :lol: :lol:

Tja, die Ballerinchen werden schon noch voll gemacht, keine Angst. Aber ich komme im Moment nicht dazu, es warten noch andere Schuhe, und vor allem ein hübsches Gesicht, vollgespritzt zu werden!

Ich kann noch viele Bilder bringen, aber wie ihr wisst, ist es immer eine grosse Arbeit und die dauert halt ein wenig. Bleibt dran, ich auch. :P
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
User avatar
olivio
Posts: 763
Joined: Sun Jul 15, 2007 3:07 am
Location: Germany

Post by olivio »

das muß ein Vergnügen sein für das hübsche Gesichtchen, vielleicht leidet dei opaque Strumpfhose auch noch darunter
deadlydarkshines
Posts: 191
Joined: Wed Feb 20, 2008 7:48 am

Post by deadlydarkshines »

bist du nicht ängstlich dass du im Foto bist????
User avatar
pumpmaniac
Posts: 4743
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Post by pumpmaniac »

Hi, nein, nicht mehr, seit ich weiss, dass ich offenbar ein totales "Weltgesicht" habe. Das bedeutet, dass ich in sehr vielen Ländern, grossmehrheitlich in Europa natürlich, als "Einheimischer" angesehen werde. Da ist es sehr schwierig, mich wirklich zu erkennen. Ausserdem gehe ich davon aus, dass nicht gerade die halbe Welt unsere Foren durchstöbert. :wink:
Aber wenn Du mich irgendwo in der Welt erkennst, und ich meine Familie nicht dabei habe, darfst Du mich gerne ansprechen und ich lade Dich zu einem Bierchen ein. Versprochen! Es ist doch immer wieder interessant, Gleichgesinnte zu treffen, da ich davon ausgehe, dass ein gewisses Grundverständnis für die spezielle Veranlagung vorhanden ist. Und da wir mit unserem "Hobby" niemandem Schaden zufügen, auch das Klauen von Schuhen sehe ich eher als Kavaliersdelikt an :lol: :lol: , ist mein Gesicht längst nicht mehr so schamhaft rot wie früher, im Alter wird man eher etwas gelassener und toleranter. :wink: :cry: 8) :D
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
patric
Posts: 10
Joined: Wed Apr 29, 2009 11:58 am

Post by patric »

jaaaaa sehr geil, hätte ihr gerne mal in die schuhe reingespritzt bevor sie die anzieht. mmhhhh

gruss

patric
User avatar
nylons-for-all
Posts: 33
Joined: Tue May 26, 2009 3:48 am
Location: cologne/germany

Post by nylons-for-all »

danke für die tollen fotos, turnen echt an, würde ich gern mal lecken nachdem sie einen tag drin gelaufen ist.
i like feets with beautiful nylons and stilettos
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Awey223, Entilsar-SD, JoannePerry and 46 guests