Ein richtiges Wichswochenende

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
leatherbootfucker
Posts: 109
Joined: Sat Apr 10, 2021 12:09 am

Re: Ein richtiges Wichswochenende

Post by leatherbootfucker »

Hallo zusammen,
ihr ahnt es schon - ja, ich habe mal wieder meine Queen besucht. Diesmal hatte ich mir kaum Hoffnungen gemacht, an ihre Stiefel ranzukommen, geschweige denn sie vollzuwichsen, denn diesmal war ich nicht der einzige Gast. Zudem hatte ihr Mann Urlaub und so konnte ich unter gar keinen Umständen in ihr Zimmer gelangen, um mich an ihrem Kleiderschrank bedienen zu können.
Etwas Hoffnung gab mir, dass ich diesmal auf der Luftmatratze im Wohnzimmer "untergebracht" war. Da alle Schlafzimmer im oberen Bereich lagen, hatte ich also nächtlichen Zugriff auf die Auswahl an Schuhen im Eingangsbereich. Leider ist auch meine Queen vom Virus befallen und trägt immer häufiger Sneakers :cry: dort sah es also sehr dürftig aus...
Am letzten Abend jedoch hatten wir beschlossen in ein feines Restaurant in Laufnähe auszugehen und da hatte ich mal wieder Glück. Wir hatten uns alle schick gemacht. Ich wartete schon in der Küche, als ich ein vertrautes Klackern hörte. Und tatsächlich: Meine Queen hatte ihre geilsten Stiefel - die schwarzen Joop Lederstiefel - angezogen. Ihr kennt sie von vorherigen besuchen. Ich habe sie schon 3 Mal vollgespritzt, davon in beide Stiefel reingespritzt und auch einmal von außen besudelt. Und genau die hatte sie angezogen. Ich hatte einen Ständer in der Hose. Es war das erste Mal, dass ich sie in den Stiefeln gesehen habe, nachdem ich sie drei Mal vollgewichst hatte. Oh Mann, und diese Stiefel verdienen eigentlich noch viel mehr Sperma. Wenigstens konnte ich unauffällig ein paar Tragebilder machen und ein Tragevideo auf dem Weg zum Restaurant. Das will ich euch nicht vorenthalten.
Wer sich erinnert, weiß, dass ihre Stiefel sehr abgetragen sind und auch am Absatz das Leder stark beschädigt war. Sie hatte mir erzählt, dass sie sie repariert hätte mit schwarzem Tape. Auch das werdet ihr im Video sehen, denn ich konnte die Stiefel im Eingangsbereich nochmal fotografieren, nachdem wir aus dem Restaurant zurückgekehrt waren.
Aber jetzt erstmal viel Spaß mit ihren verfickten Lederstiefeln!

https://sendvid.com/eqttzupm
Flatslover69
Posts: 10
Joined: Fri Dec 16, 2022 12:28 am

Re: Ein richtiges Wichswochenende

Post by Flatslover69 »

Sehr geiles Video. Sehr gut gemacht.
Ich hoffe sie hat sie nach der Lederpflege wieder getragen?
tobitobsen
Posts: 164
Joined: Tue Jan 26, 2010 10:31 am

Re: Ein richtiges Wichswochenende

Post by tobitobsen »

Wieder einmal ein sehr geiles Video! Danke! Da hast du es ihnen aber so richtig gegeben.
Hast du die Spuren so einziehen lassen oder noch entfernt?
Hast du noch alte Spuren von dir entdecken können oder hat sie bei der Generalüberholung ganze Arbeit geleistet?
Für eine nächste Tragerunde am folgenden Tag war sicherlich leider kein Anlass/keine Zeit mehr?
leatherbootfucker
Posts: 109
Joined: Sat Apr 10, 2021 12:09 am

Re: Ein richtiges Wichswochenende

Post by leatherbootfucker »

Ich glaube nicht, dass sie die frisch eingesauten Stiefel am nächsten Tag getragen hat. Als ich abreiste, lagen sie noch so da, wie von mir hindrapiert. Ich musste mir ja Mühe geben, dass sie wieder so unachtsam in die Ecke geworfen aussehen, wie sie sie ausgezogen hat. Deswegen musste ich die Sauerei wenigstens außen grob abwischen. Innen war ja nicht so viel, das habe ich gelassen. Nein, Spuren der letzten Wichsaktion waren keine zu sehen. Sie hat die Stiefel wohl zur Abwechslung auch mal herkömmlich geputzt.
Tja, zu gerne würde ich sie einmal beobachten, wie sie mit ihren Füßen in die nun 4 Mal bespritzten Stiefel einsteigt, aber so einen Moment zu bekommen, bei dem man auch noch filmen kann... Immerhin ein Tragevideo... Aber schon die Tatsache, dass sie die Stiefel getragen hat, nachdem ich schon in beide reingewichst hatte geilt mich auf. Natürlich wäre es noch schöner, wenn sie noch in spermafeuchte Stiefel einsteigen würde. Aber wie soll man as zeitlich schaffen und so, dass es nicht auf mich zurückfällt. Ich glaube das ist unmöglich, es sei denn, sie wollte, dass ich in ihre Stiefel wichse.
Schuherotik
Posts: 34
Joined: Sun Nov 14, 2021 8:54 am

Re: Ein richtiges Wichswochenende

Post by Schuherotik »

Hast du an den Stiefeln auch gerochen? Haben sie geduftet, so frisch und auch schon lange getragen?
leatherbootfucker wrote: Wed Dec 13, 2023 11:22 am Ich glaube nicht, dass sie die frisch eingesauten Stiefel am nächsten Tag getragen hat. Als ich abreiste, lagen sie noch so da, wie von mir hindrapiert. Ich musste mir ja Mühe geben, dass sie wieder so unachtsam in die Ecke geworfen aussehen, wie sie sie ausgezogen hat. Deswegen musste ich die Sauerei wenigstens außen grob abwischen. Innen war ja nicht so viel, das habe ich gelassen. Nein, Spuren der letzten Wichsaktion waren keine zu sehen. Sie hat die Stiefel wohl zur Abwechslung auch mal herkömmlich geputzt.
Tja, zu gerne würde ich sie einmal beobachten, wie sie mit ihren Füßen in die nun 4 Mal bespritzten Stiefel einsteigt, aber so einen Moment zu bekommen, bei dem man auch noch filmen kann... Immerhin ein Tragevideo... Aber schon die Tatsache, dass sie die Stiefel getragen hat, nachdem ich schon in beide reingewichst hatte geilt mich auf. Natürlich wäre es noch schöner, wenn sie noch in spermafeuchte Stiefel einsteigen würde. Aber wie soll man as zeitlich schaffen und so, dass es nicht auf mich zurückfällt. Ich glaube das ist unmöglich, es sei denn, sie wollte, dass ich in ihre Stiefel wichse.
leatherbootfucker
Posts: 109
Joined: Sat Apr 10, 2021 12:09 am

Re: Ein richtiges Wichswochenende

Post by leatherbootfucker »

Schuherotik wrote: Wed Dec 13, 2023 2:10 pm Hast du an den Stiefeln auch gerochen? Haben sie geduftet, so frisch und auch schon lange getragen?
Ja klar rieche ich an ihren Stiefeln und ich lecke auch am Leder. Bei High heels auch die Innensohle.
Aber wie ich in vorherigen Posts geschrieben hatte, entwickelt sie keinen vernehmbaren fussgeruch. Außerdem war es jetzt kalt draußen. Ich hatte einmal die Chance in ihre Stiefeletten reinzuriechen, vielleicht 2 Minuten nachdem Ausziehen. Sie waren definitiv noch warm, dennoch kein besonders ausgiebiger Duft nach ihr.
Dennoch riechen die schwarzen Lederstiefel nach Leder. Kein frisches Leder mehr, eben so ein leicht modriger Duft würde ich sagen.
Schuherotik
Posts: 34
Joined: Sun Nov 14, 2021 8:54 am

Re: Ein richtiges Wichswochenende

Post by Schuherotik »

Verstehe! Aber das ist ja trotzdem geil wenn sie so einen warmen Ledergeruch absorbieren. Bei High Heels die nicht so sehr riechen, hilft mir das lecken der Sohle auch immer. Wenn man dann das Salz auf der Zunge schmeckt ist das schon auch sehr geil. Aber für mich ist es besonders geil wenn sie einen, zwar strengen, aber nicht zu heftigen Schweissgeruch haben:-)
Convolusion
Posts: 136
Joined: Wed Jan 27, 2010 7:37 am

Re: Ein richtiges Wichswochenende

Post by Convolusion »

HOLLADIEWALDFEE :shock: :D ...was für eine absurd-geile Situation: erst diese Mega-geilen Stiefel von der Dame am lebenden Objekt vorgeführt zu bekommen und diese dann auch noch auf dem Silbertablett zur freien Benutzung präsentiert zu kriegen. Was soll man da machen, außer sich an/mit diesen Zauberhaften Teilen zu 'vergehen' ???

Absoluter Traum für uns Stiefelliebhaber - Super-Video mal wieder!
Kinkytounge
Posts: 18
Joined: Tue Dec 08, 2020 10:49 am

Re: Ein richtiges Wichswochenende

Post by Kinkytounge »

leatherbootfucker wrote: Tue Dec 12, 2023 11:53 am Hallo zusammen,
ihr ahnt es schon - ja, ich habe mal wieder meine Queen besucht. Diesmal hatte ich mir kaum Hoffnungen gemacht, an ihre Stiefel ranzukommen, geschweige denn sie vollzuwichsen, denn diesmal war ich nicht der einzige Gast. Zudem hatte ihr Mann Urlaub und so konnte ich unter gar keinen Umständen in ihr Zimmer gelangen, um mich an ihrem Kleiderschrank bedienen zu können.
Etwas Hoffnung gab mir, dass ich diesmal auf der Luftmatratze im Wohnzimmer "untergebracht" war. Da alle Schlafzimmer im oberen Bereich lagen, hatte ich also nächtlichen Zugriff auf die Auswahl an Schuhen im Eingangsbereich. Leider ist auch meine Queen vom Virus befallen und trägt immer häufiger Sneakers :cry: dort sah es also sehr dürftig aus...
Am letzten Abend jedoch hatten wir beschlossen in ein feines Restaurant in Laufnähe auszugehen und da hatte ich mal wieder Glück. Wir hatten uns alle schick gemacht. Ich wartete schon in der Küche, als ich ein vertrautes Klackern hörte. Und tatsächlich: Meine Queen hatte ihre geilsten Stiefel - die schwarzen Joop Lederstiefel - angezogen. Ihr kennt sie von vorherigen besuchen. Ich habe sie schon 3 Mal vollgespritzt, davon in beide Stiefel reingespritzt und auch einmal von außen besudelt. Und genau die hatte sie angezogen. Ich hatte einen Ständer in der Hose. Es war das erste Mal, dass ich sie in den Stiefeln gesehen habe, nachdem ich sie drei Mal vollgewichst hatte. Oh Mann, und diese Stiefel verdienen eigentlich noch viel mehr Sperma. Wenigstens konnte ich unauffällig ein paar Tragebilder machen und ein Tragevideo auf dem Weg zum Restaurant. Das will ich euch nicht vorenthalten.
Wer sich erinnert, weiß, dass ihre Stiefel sehr abgetragen sind und auch am Absatz das Leder stark beschädigt war. Sie hatte mir erzählt, dass sie sie repariert hätte mit schwarzem Tape. Auch das werdet ihr im Video sehen, denn ich konnte die Stiefel im Eingangsbereich nochmal fotografieren, nachdem wir aus dem Restaurant zurückgekehrt waren.
Aber jetzt erstmal viel Spaß mit ihren verfickten Lederstiefeln!

https://sendvid.com/eqttzupm
Hut ab für das Risiko, dass du auf dich genommen hast. Mega geil; wenn ich nicht gerade unterwegs wäre, würd ich mir glatt jetzt auch einen darauf runterholen, danke mann :D :D
AndiW.
Posts: 62
Joined: Tue Nov 08, 2022 12:26 am

Re: Ein richtiges Wichswochenende

Post by AndiW. »

Wieder einmal der Wahnsinn. Danke fürs Teilen.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: AirThea, Quinnforall19 and 21 guests