Ein richtiges Wichswochenende

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
tobitobsen
Posts: 164
Joined: Tue Jan 26, 2010 10:31 am

Re: Ein richtiges Wichswochenende

Post by tobitobsen »

Danke für dieses sexy und kreative Video!
pharos
Posts: 117
Joined: Fri May 30, 2008 1:43 pm
Location: Germany NRW

Re: Ein richtiges Wichswochenende

Post by pharos »

Ja nu es kann ja nicht immer solche Chansen geben.
Ist jetzt einige Jahre her, da waren wir bei Freunden eingeladen (ging um Tequilaverkostung) heist wir haben dort übernachtet.
Unsere Gastgebering auch Blond, ca 1,75 gross und schlank dackelte im Haus mit halbhohen cognacfarbenen Stiefeletten rum was mich voll aufgeilte. Na ja irgendwann frühmorgens in Gästezimmer zum Heia machen, werde irgendwann wach weil die Natur ihr Recht fordete, lagen diese geilen Fickstiefeletten rum, dann hab ich diese direkt mit ins Gästebad genommen, da alle schliefen hatte ich zeit, also erstmal das nötige erledigt und danach die Stiefel gefickt, man was ein gefühl, der Duft nach dem Leder und ihrer Füsse war einmalig, da konnte ich nicht mehr zurückhalten und habe mich direkt im Zehenbereich erleichtert, gegen fünf halb sechs wurde ich wieder wach da habe ich mir den anderen vorgenommen, irgendwann gegen zehn Uhr kam leben ins Haus, Madan hatte Gott sei dank zum Brötchenholen andere Schuhe getragen. Ich traf sie dann ein Paar Tage später im Ort diese geilen Fickstiefel an, Knielanges Kleid..geil da zu wissen was noch mit spaziert ;-)
Nils14
Posts: 492
Joined: Fri Dec 20, 2019 3:16 pm

Re: Ein richtiges Wichswochenende

Post by Nils14 »

pharos wrote: Sun Apr 23, 2023 8:32 am Ja nu es kann ja nicht immer solche Chansen geben.
Ist jetzt einige Jahre her, da waren wir bei Freunden eingeladen (ging um Tequilaverkostung) heist wir haben dort übernachtet.
Unsere Gastgebering auch Blond, ca 1,75 gross und schlank dackelte im Haus mit halbhohen cognacfarbenen Stiefeletten rum was mich voll aufgeilte. Na ja irgendwann frühmorgens in Gästezimmer zum Heia machen, werde irgendwann wach weil die Natur ihr Recht fordete, lagen diese geilen Fickstiefeletten rum, dann hab ich diese direkt mit ins Gästebad genommen, da alle schliefen hatte ich zeit, also erstmal das nötige erledigt und danach die Stiefel gefickt, man was ein gefühl, der Duft nach dem Leder und ihrer Füsse war einmalig, da konnte ich nicht mehr zurückhalten und habe mich direkt im Zehenbereich erleichtert, gegen fünf halb sechs wurde ich wieder wach da habe ich mir den anderen vorgenommen, irgendwann gegen zehn Uhr kam leben ins Haus, Madan hatte Gott sei dank zum Brötchenholen andere Schuhe getragen. Ich traf sie dann ein Paar Tage später im Ort diese geilen Fickstiefel an, Knielanges Kleid..geil da zu wissen was noch mit spaziert ;-)
hast du bilder ihrer stiefel?
pharos
Posts: 117
Joined: Fri May 30, 2008 1:43 pm
Location: Germany NRW

Re: Ein richtiges Wichswochenende

Post by pharos »

nee leider nicht, ist bald 20 Jahre her...
pharos
Posts: 117
Joined: Fri May 30, 2008 1:43 pm
Location: Germany NRW

Re: Ein richtiges Wichswochenende

Post by pharos »

aber von dem Mädel da hab ich noch was....
Convolusion
Posts: 136
Joined: Wed Jan 27, 2010 7:37 am

Re: Ein richtiges Wichswochenende

Post by Convolusion »

Geiles Video - danke! Hoffen wir mal, dass sich möglichst bald wieder eine Gelegenheit für dich ergibt, mit den Stiefeln in Kontakt zu treten :lol:
leatherbootfucker wrote: Thu Apr 20, 2023 9:56 am Hallo zusammen,
nein, es gibt nicht schon wieder ein neues Erlebnis zu berichten, aber ich habe mein Wichserlebnis mit dem Paar Kniestiefel in einem Video neu zusammengeschnitten, in besserer Qualität und es geil vertont. So eignet es sich meines Erachtens besser, um dazu zu wichsen und abzuspritzen. Wer's mag, viel Spaß dabei.
https://sendvid.com/bmqgo6zh
leatherbootfucker
Posts: 109
Joined: Sat Apr 10, 2021 12:09 am

Re: Ein richtiges Wichswochenende

Post by leatherbootfucker »

Hallo zusammen,
der eine oder andere hat ja schon meine vorherigen Erlebnisse mit den Stiefeln einer sehr guten Freundin von mir gelesen bzw. die Videos gesehen. Kürzlich hatte ich Sie wieder besucht. Wer sich erinnert weiss, dass sie ja nochmal umgezogen ist und ich befürchtete, nicht mehr so leicht an ihre Stiefel ranzukommen und sie auch ausgiebig zu benutzen. Wie hätte ich mich vorbereiten sollen? Jedenfalls habe ich diesmal eine zweite Kamera mitgenommen, eigentlich mit dem Gedanken, dass ich dann 2 Hände frei habe, aber es überwog dann die Fantasie, die Szene in 2 Perspektiven einzufangen. Meine Hoffnung an ihre Stiefel ranzukommen war die, dass ihre Tochter morgens als Erste das Haus verlässt, um zur Schule zu gehen und sie würde ihren Mann zur Arbeit fahren. Da hatte ich eine gute halbe Stunde Zeit. Soviel konnte ich im Vorfeld in Erfahrung bringen. Ich bekräftigte ihr gegenüber also, dass ich nach meiner späten Anreise in Ruhe auschlafen wollte. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich mit dem Moment auf den Beinen war, als die Haustür ins Schloss fiel. Im Eingangsbereich standen zwar Schuhe von ihr, aber nichts spannendes dabei. Wo konnten sie nur sein? Ich hastete durch die Wohnung und öffnete diverse Schränke. Mein Puls raste. Mir wurde schnell klar: Ich muss in die Höhle des Löwen - ins Schlafzimmer. Sie hatte von einem Ankleidezimmer gesprochen und da wurde ich auch fündig. Oh Gott! Wenn ich gewollt hätte, hätte ich mir auch einen ihrer Slips mitnehmen können, aber ich war erstmal auf ihre Stiefel aus. Und da gab es mehrere Paare. Vor lauter Aufregung hatte ich da keine Bilder gemacht. Und welches Paar hatte ich entdeckt? Richtig, die hohen Kniestiefel, die abgetragenen aus schwarzem Glattleder. Die, in die ich reingespritzt hatte. Einmal in den Linken, das andere Mal in den Rechten. Die waren jetzt dran, um von außen besudelt zu werden. Ich hatte mir überlegt, wie ich sie anspritzen wollte, damit ja kein Tropfen daneben geht. Ich wollte auch das geile Leder dabei spüren. Ich kann sagen, das war unfassbar geil, das kühle weiche Leder am Schwanz zu spüren. Wieder hat es allerdings genervt, dass ich in der zweiten Hand das Handy zum Filmen hatte. Aber ich habe sowas von geil abgespritzt. Leider ist das filmerisch nicht ideal festgehalten. Aus der Entfernung auf die Stiefel abzuspritzen, so dass man sieht, wie das Sperma aufklatscht fände ich besser. Das muss wohl bis zum nächsten Besuch warten... Aber seht selbst. Ordentlich eingesaut habe ich ihre Stiefelchen schon. Jetzt sind sie rundum mit Sperma versaut. Viel Spaß...

https://sendvid.com/6ofjflyv
Jizzer
Posts: 111
Joined: Thu Apr 07, 2016 9:05 am

Re: Ein richtiges Wichswochenende

Post by Jizzer »

Hammer Aktion, kann deine Auswahl sehr gut verstehen bei solchen fickteilen. Alleine der Gedanke sie irgendwann wieder in den vollgespritzten stiefeln zu sehen würde mich schon explodieren lassen. Und dann der Leder und Fußduft vereint muss Himmlisch sein. Schön eingesaut hast du die guten Teile und Respekt ! Wirklich kein einziger tropfen ging daneben ich schieße meist vor Aufregung übers Ziel hinaus :D Danke dass du uns daran Teilhaben lässt und ich hoffe du bekommst noch einige Situationen wo du ihr ordentlich die Schuhe pflegen kannst.
stiefeltraeger
Posts: 2421
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Ein richtiges Wichswochenende

Post by stiefeltraeger »

das sind genau8 die Teile, die eigentlich nicht wirklich aufregend sind, aber in Verbindung mit der Frau und dem Wissen, dass sie die schon oft getragen hat und neben dem Ledergeruch auch der Fussduft dabei ist, machen die Stiefel zu einem echt besonderen Fall. Da sollte sich eine Männerrunde drüber hermachen und die ausgiebig durchficken und vollspritzen. Sperma innen und aussen und dann wäre es der Traum, dass die Dame die dann frisch befüllt an ihre Füsse bekommt. Dann kümmert sich die Herrenrunde noch um ihr Fötzchen und spritzt ihr Loch noch dick mit Ficksaft voll
chusty
Posts: 58
Joined: Sat Jul 09, 2022 12:13 am

Re: Ein richtiges Wichswochenende

Post by chusty »

Eine traumhafte Aktion! Vielen Dank fürs teilen und immer weiter so! Ihre Schuhe brauchen so viel Sperma wie sie nur kriegen können
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: qazsedes and 11 guests