Wichsen in Birkenstocks

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
mrkeyboardcommando
Posts: 131
Joined: Thu Aug 21, 2014 5:54 pm

Re: Wichsen in Birkenstocks

Post by mrkeyboardcommando »

mulefan wrote: Sun Aug 13, 2023 9:45 pm Papillio Nora

Image
These need some cum.

Please!!!
IloveFlipFlops0711
Posts: 499
Joined: Mon Jan 27, 2014 3:50 am

Re: Wichsen in Birkenstocks

Post by IloveFlipFlops0711 »

Find die auch sau geil hast du auch Plateau Birkis?
User avatar
mulefan
Posts: 937
Joined: Thu May 22, 2008 12:28 pm

Re: Wichsen in Birkenstocks

Post by mulefan »

Madrids im gemischten Doppel:

Image

Image
chrisfeett
Posts: 2203
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Wichsen in Birkenstocks

Post by chrisfeett »

mulefan wrote: Sun Aug 20, 2023 8:24 pm Madrids im gemischten Doppel:

Image

Image
Geiler Doppeldecker mit Rieker Mules und Madrid ;-)
Heelsloverf4
Posts: 102
Joined: Thu Dec 16, 2021 6:58 am

Re: Wichsen in Birkenstocks

Post by Heelsloverf4 »

Hab mir ein Paar gebrauchte Madrid gekauft
Image
Leider wurde die Innensohle "aufwendig gereinigt" :/ Naja, duftet schon noch etwas und die Toeprints des Vor-Trägers sind leicht erkennbar
Natürlich erstmal verschönert
Image
Dann direkt reingeschlüpft und schön eingetragen
Image
chrisfeett
Posts: 2203
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Wichsen in Birkenstocks

Post by chrisfeett »

Heelsloverf4 wrote: Tue Aug 22, 2023 11:03 pm Hab mir ein Paar gebrauchte Madrid gekauft
Image
Leider wurde die Innensohle "aufwendig gereinigt" :/ Naja, duftet schon noch etwas und die Toeprints des Vor-Trägers sind leicht erkennbar
Natürlich erstmal verschönert
Image
Dann direkt reingeschlüpft und schön eingetragen
Image
Richtig geile Aktion! Schade mit der Reinigung, viele junge Trägerinnen finden wohl die dunkle/speckige Innensohle mit der Zeit immer unattraktiver und rücken der mit Backpulver, Schleifpapier usw. zuleibe...

Das hinterher tragen gefällt mir selbst auch, mit 42 normal in Madrid finde ich auch ab und an welche die vorher von einer Frau getragen wurden.
Heelsloverf4
Posts: 102
Joined: Thu Dec 16, 2021 6:58 am

Re: Wichsen in Birkenstocks

Post by Heelsloverf4 »

Mit Größe 42 hast Du ja auch die volle Auswahl auch an Damen-Birkis. Mit 45/46 nicht so leicht, besonders schade finde ich, das die Riemen zb bei Madrid und Gizeh bei den Männermodellen breiter ausfallen und nicht so schmal/ filigran wie bei den Mädels.

Obwohl mir Mayari und Gizeh in 46 passen, sind die Madrid doch zu groß, leider so sehr, das ich sie nicht wirklich bequem tragen kann. (siehe auch mein Post im Faden "Birkenstock Fetisch" . Daher dürfen sie auch weiterreisen, hab 25€ dafür gezahlt und gebe sie dafür auch wieder ab (inkl.Versand).
Last edited by Heelsloverf4 on Tue Aug 22, 2023 11:28 pm, edited 1 time in total.
chrisfeett
Posts: 2203
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Wichsen in Birkenstocks

Post by chrisfeett »

Heelsloverf4 wrote: Tue Aug 22, 2023 11:17 pm Mit Größe 42 hast Du ja auch die volle Auswahl auch an Damen-Birkis. Mit 45/46 nicht so leicht, besonders schade finde ich, das die Riemen zb bei Madrid und Gizeh bei den Männermodellen breiter ausfallen und nicht so schmal/ filigran wie bei den Mädels.

Obwohl mit Mayari und Gizeh in 46 passen, sind die Madrid doch zu groß, leider so sehr, das ich sie nicht wirklich bequem tragen kann. (siehe auch mein Post im Faden "Birkenstock Fetisch" . Daher dürfen sie auch weiterreisen, hab 25€ dafür gezahlt und gebe sie dafür auch wieder ab (inkl.Versand).
Das stimmt - hab ich tatsächlich Glück. Stimmt genau, bei EU43 beginnt bei Madrid der etwas breitere Riemen. Ich mag den schmaleren lieber.
User avatar
mulefan
Posts: 937
Joined: Thu May 22, 2008 12:28 pm

Re: Wichsen in Birkenstocks

Post by mulefan »

Madrids im Doppel, hier mal ohne Fremdprodukte, die sich einmischen.

Image

Image
IloveFlipFlops0711
Posts: 499
Joined: Mon Jan 27, 2014 3:50 am

Re: Wichsen in Birkenstocks

Post by IloveFlipFlops0711 »

mulefan wrote: Sun Aug 27, 2023 1:56 am Madrids im Doppel, hier mal ohne Fremdprodukte, die sich einmischen.

Image

Image
sehr geil
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: maverik4711, Mucleeh02 and 10 guests