"Candid" Sichtungen!

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Heelsloverf4
Posts: 102
Joined: Thu Dec 16, 2021 6:58 am

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by Heelsloverf4 »

ttheel wrote: Mon Aug 28, 2023 7:32 am sind mega Teile. Anziehen würde ich die auch, oder ficken, oder an einer geilen Schnecke besamen, Aber ich würde nicht mit den Dingern ausgehen, da bricht man sich ja alle Knochen.
Für solche Pleaser braucht es nur relativ wenig Übung, ich hab zwei Paar und due sind mit die bequemstem, auch gür länger. Da muss ich mit meinen " normalen" Heels im Alltag mehr aufpassen.
chrisfeett
Posts: 2200
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by chrisfeett »

Heelsloverf4 wrote: Tue Sep 12, 2023 2:52 am
ttheel wrote: Mon Aug 28, 2023 7:32 am sind mega Teile. Anziehen würde ich die auch, oder ficken, oder an einer geilen Schnecke besamen, Aber ich würde nicht mit den Dingern ausgehen, da bricht man sich ja alle Knochen.
Für solche Pleaser braucht es nur relativ wenig Übung, ich hab zwei Paar und due sind mit die bequemstem, auch gür länger. Da muss ich mit meinen " normalen" Heels im Alltag mehr aufpassen.
Respekt! Finde ich toll, dass Du mit solchen Schuhen so sicher laufen kannst.
User avatar
FloridaToni
Posts: 176
Joined: Tue May 20, 2014 5:45 am

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by FloridaToni »

Ein paar Schnappschüsse von heute
https://ibb.co/album/kMb5Q3
chrisfeett
Posts: 2200
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by chrisfeett »

FloridaToni wrote: Sun Sep 17, 2023 3:35 am Ein paar Schnappschüsse von heute
https://ibb.co/album/kMb5Q3
Hammer Candid-Aufnahmen!

- Die Clogs vom ersten Bild sind traumhaft, besonders in Kombi mit den Fusskettchen, sieht sehr bewusst so angezogen aus.

- Die schwarzen Plateau/Wedge Flip-Flops sind echt klasse, sieht man sehr selten.

- Die Madrid Big Buckle sind auch schön!

- Das letzte Bild reizt mich jedoch am meisten, die von der Hose fast komplett verdeckten Wedges! Füße und Schuhe blitzen nur bisschen hervor... Konntest Du erkennen ob es Sandaletten oder Pantoletten sind?

Ansonsten: keine der Frauen trägt Strümpfe! Halt immer noch Hochsommer trotz Mitte September - immer noch offen Schuhe und die Strümpfe bleiben in der Schublade, so kann es bleiben...
Renner
Posts: 212
Joined: Wed Jul 21, 2010 10:29 pm

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by Renner »

Die Flip-Flops sind geil. So ähnliche hat meine Frau auch.
User avatar
FloridaToni
Posts: 176
Joined: Tue May 20, 2014 5:45 am

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by FloridaToni »

chrisfeett wrote: Sun Sep 17, 2023 3:53 am
FloridaToni wrote: Sun Sep 17, 2023 3:35 am Ein paar Schnappschüsse von heute
https://ibb.co/album/kMb5Q3
Hammer Candid-Aufnahmen!

- Die Clogs vom ersten Bild sind traumhaft, besonders in Kombi mit den Fusskettchen, sieht sehr bewusst so angezogen aus.

- Die schwarzen Plateau/Wedge Flip-Flops sind echt klasse, sieht man sehr selten.

- Die Madrid Big Buckle sind auch schön!

- Das letzte Bild reizt mich jedoch am meisten, die von der Hose fast komplett verdeckten Wedges! Füße und Schuhe blitzen nur bisschen hervor... Konntest Du erkennen ob es Sandaletten oder Pantoletten sind?

Ansonsten: keine der Frauen trägt Strümpfe! Halt immer noch Hochsommer trotz Mitte September - immer noch offen Schuhe und die Strümpfe bleiben in der Schublade, so kann es bleiben...
Das waren Pantoletten
chrisfeett
Posts: 2200
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by chrisfeett »

FloridaToni wrote: Mon Sep 18, 2023 1:07 am
chrisfeett wrote: Sun Sep 17, 2023 3:53 am
FloridaToni wrote: Sun Sep 17, 2023 3:35 am Ein paar Schnappschüsse von heute
https://ibb.co/album/kMb5Q3
Hammer Candid-Aufnahmen!

- Die Clogs vom ersten Bild sind traumhaft, besonders in Kombi mit den Fusskettchen, sieht sehr bewusst so angezogen aus.

- Die schwarzen Plateau/Wedge Flip-Flops sind echt klasse, sieht man sehr selten.

- Die Madrid Big Buckle sind auch schön!

- Das letzte Bild reizt mich jedoch am meisten, die von der Hose fast komplett verdeckten Wedges! Füße und Schuhe blitzen nur bisschen hervor... Konntest Du erkennen ob es Sandaletten oder Pantoletten sind?

Ansonsten: keine der Frauen trägt Strümpfe! Halt immer noch Hochsommer trotz Mitte September - immer noch offen Schuhe und die Strümpfe bleiben in der Schublade, so kann es bleiben...
Das waren Pantoletten
Cool! Vielen Dank für das Detail, ich liebe Wedges Mules!
Heiko_71
Posts: 81
Joined: Sun Nov 22, 2015 8:13 pm

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by Heiko_71 »

hello...scharfe Schnappschüsse von heute, besonders beeindruckend finde ich die Holzclogs o man o man...
Schuherotik
Posts: 34
Joined: Sun Nov 14, 2021 8:54 am

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by Schuherotik »

FloridaToni wrote: Sat Aug 26, 2023 12:50 am Sowas liegt in Hamburg auf der Starße rum
https://ibb.co/album/LnC66p
Das ist ja ein Glücksfall! Hätte die auf jeden Fall mitgenommen und daran gerochen und gefickt. Habe die Erfahrung bei Stripperinnen gemacht, dass diese Pleaser Plateau Teile richtig intensiv riechen wenn sie beim tanzen getragen wurden. Der Smell ist dann richtig geil. Konntest du daran riechen?
chrisfeett
Posts: 2200
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by chrisfeett »

Schuherotik wrote: Tue Sep 19, 2023 1:50 am
FloridaToni wrote: Sat Aug 26, 2023 12:50 am Sowas liegt in Hamburg auf der Starße rum
https://ibb.co/album/LnC66p
Das ist ja ein Glücksfall! Hätte die auf jeden Fall mitgenommen und daran gerochen und gefickt. Habe die Erfahrung bei Stripperinnen gemacht, dass diese Pleaser Plateau Teile richtig intensiv riechen wenn sie beim tanzen getragen wurden. Der Smell ist dann richtig geil. Konntest du daran riechen?
Mit dem Geruch der Pleaser Innensohlen kann ich nur bestätigen - Die sind sehr empfindlich im positiven Sinne für Fuß Abdrücke, nach wenigen Mal Tragen/Tanzen sieht man die Abdrücke der Zehen und kann die Mulden sogar spüren beim Lecken. Die speichern extrem viel Fuss. Ein monatelang durchtanztes Paar Pleaser ist eine feine Sache 💃👠👣😋
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: CompaFu, singlesolefan and 15 guests