Schuhe meiner Süssen;-)

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

prizee
Posts: 1473
Joined: Sun Dec 25, 2011 11:36 am

Re: Schuhe meiner Süssen;-)

Post by prizee »

Shoefun91 wrote: Fri Dec 08, 2023 11:53 am Hey Leute, Long time no See, aber nicht weniger geil geworden! Ich habe immer noch die heisse Auswahl von sneakerlover1985’s Ex plus ein eigenes schönes Paar von einem tollen Girl… welche wollt ihr benutzt und besamt sehen?

https://ibb.co/vJFMN2G
skechers
webbiwebweb
Posts: 82
Joined: Tue Feb 09, 2010 8:22 am

Re: Schuhe meiner Süssen;-)

Post by webbiwebweb »

Die schwarzen Gracelands und weißen Nikes. :-)
LuckyGoldstar
Posts: 4
Joined: Fri Mar 12, 2021 4:51 am

Re: Schuhe meiner Süssen;-)

Post by LuckyGoldstar »

Ich sag auch die weißen nikes. :)
SockSneakerCock
Posts: 61
Joined: Mon Jul 20, 2020 4:54 am

Re: Schuhe meiner Süssen;-)

Post by SockSneakerCock »

Hey,

die schwarz/roten Nikes brauchen dringend eine Ladung von innen und außen.
sneakerlover1985
Posts: 562
Joined: Sat Jan 11, 2014 10:51 am

Re: Schuhe meiner Süssen;-)

Post by sneakerlover1985 »

Hey Shoefun91...hätte nicht gedacht, dass es die Schuhe meiner Ex noch gibt...hast dich leider nicht mehr gemeldet😔Ich hoffe die schwarzen Pumps werden so richtig eingesaut😈😜
ultra_lev
Posts: 72
Joined: Wed Feb 03, 2010 2:15 am

Re: Schuhe meiner Süssen;-)

Post by ultra_lev »

Hey Mein lieber sneakerlover1985....
hast du die älteren Bilder von dem misshandeln der Schuhe deiner ex noch?!? Das war sooo dermaßen geil aber leider kann man ja hier ab einem gewissen Zeitpunkt nix mehr sehen...
Vielleicht findest du die Möglichkeit die nochmals hochzuladen.

LG ultralev
sneakerlover1985
Posts: 562
Joined: Sat Jan 11, 2014 10:51 am

Re: Schuhe meiner Süssen;-)

Post by sneakerlover1985 »

Hey....ultra_lev....Leider habe ich auch nicht mehr alle Fotos von damals🙈Ein paar konnte ich noch retten...Ich werde aber hier keine Fotos mehr hochladen...ist mir zu kompliziert🤣Ich werden im "deutschen Schwesterforum" wieder Fotos hochladen....schau doch mal da vorbei😜Gruss Mike
schuhfetisch616
Posts: 62
Joined: Wed Mar 29, 2023 12:59 pm

Re: Schuhe meiner Süssen;-)

Post by schuhfetisch616 »

Hey hast du vielleicht ein Link zu der seite
Shoefun91
Posts: 111
Joined: Tue Mar 23, 2021 2:06 pm

Re: Schuhe meiner Süssen;-)

Post by Shoefun91 »

sneakerlover1985 wrote: Mon Dec 11, 2023 7:54 am Hey Shoefun91...hätte nicht gedacht, dass es die Schuhe meiner Ex noch gibt...hast dich leider nicht mehr gemeldet😔Ich hoffe die schwarzen Pumps werden so richtig eingesaut😈😜
Ja, ich weiß, mea Culpa! Ich hätte eigentlich noch so viel mehr und so viel öfter was posten müssen bisher, aber ich hab es einfach nicht auf die Kette bekommen… aber jetzt soll erstmal wieder was folgen! Die schwarzen Gracelands haben bisher auch tatsächlich am meisten abbekommen! 😈 Die sind einfach mega heiß… von daher bekommen die auch jetzt erstmal ne Ladung…
Shoefun91
Posts: 111
Joined: Tue Mar 23, 2021 2:06 pm

Re: Schuhe meiner Süssen;-)

Post by Shoefun91 »

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: peterpan and 28 guests