RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
richie66
Posts: 276
Joined: Tue May 24, 2011 6:47 am

Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Post by richie66 »

danke dav3, vielleicht laufen wir uns ja mal über den weg.

viele grüße aus hamburg
User avatar
saboti.
Posts: 367
Joined: Mon Feb 21, 2011 1:33 pm
Location: Berlin, Germany

Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Post by saboti. »

Hi richie66,

ich hab auch schon das eine oder andere Erlebnis gehabt, das nicht ganz ungefährlich war - die erwähnten Hausflur-Wichsereien, mich auf Partys mit den Pumps aus dem Flur aufs Klo zurückgezogen, einer Braut auf der Hohzeitsfeier abends in der Garderobe die Brautschuhe gefüllt - aber DIESE Aktion im Reisebus, umringt von den anderen Fahrgästen und mit der schlafenden Schuhbesitzerin direkt nebenan, die hätte ich nicht gewagt. Und dann machst du coole Sau auch noch in aller Ruhe Fotos... Hammer! Mein größter Respekt geht an dich raus. Weiter so.

Greetz
saboti
User avatar
richie66
Posts: 276
Joined: Tue May 24, 2011 6:47 am

RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Post by richie66 »

meine zweite mitbewohnerin hat mal ein paar schuhe an der tür stehengelassen und ich war gaaaanz allein zuhause :)).

aber seht selbst, ich habe den Zehenbereich veredelt und könnte das leider nicht richtig einfangen.. aber ihr könnt euch ja vorstellen wie es ist sich im zehenbereich zu erleichtern und zu warten bis der letzte tropfen rausgelaufen ist.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
richie66
Posts: 276
Joined: Tue May 24, 2011 6:47 am

RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Post by richie66 »

und wieder eine kleine busfahrt...
dieses mal war es nicht ganz so spektakulär, es musste schnell gehen und die schuhe sind im gründe genommen nicht ganz mein ding gewesen da sie in große 40 waren. aber was solle am ende bin ich doch schön in ihrem zehenbereich gekommen und beim rausziehen ist ein bisschen an den Schaft gekommen.. habe ich schnell im Schaft verschmiert und mich dann gefreut als sie mit mir ausgestiegen ist.. aber seht selbst.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
richie66
Posts: 276
Joined: Tue May 24, 2011 6:47 am

Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Post by richie66 »

ich poste alles was ich fotografieren kann :) schliesslich aollt ihr alles was davon haben.
User avatar
love_me
Posts: 799
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Post by love_me »

Mit was für Bussen muss man denn fahren um an solche Gelegenheiten zu kommen? :)
User avatar
richie66
Posts: 276
Joined: Tue May 24, 2011 6:47 am

Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Post by richie66 »

reisebusse..
LoveHeels23
Posts: 210
Joined: Tue Apr 09, 2013 11:48 am

Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Post by LoveHeels23 »

Hast Du immer das Glück ganz hinten zu sitzen und das niemand neben Dir ist? ^^
User avatar
richie66
Posts: 276
Joined: Tue May 24, 2011 6:47 am

Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Post by richie66 »

überhaupt nicht.. bei der letzten aktion saß ich mittendrin und musste warten bis die leute in meiner nähe geschlafen haben.. war ziemlich riskant aber auch umso besser.. ich versuche natürlich immer so zu sitzen das es passt aber dann kommt ja noch die wahrscheinlichkeit dazu, dass die person vor mir die schuhe auszieht. es ist also ziemlich selten, in den letzten jahren (ich fahre öfter) habe ich es ca. 10mal geschafft. allerdings arbeite ich daran ;))).. zur not tobe ich mich in meiner wg, in hausfluren (habe z.zt. braune lange stiefel im nachbarhaus die ich mir gönne) oder in der bar aus :)))..
es gibt also immer was und ich weiß nicht wie es den anderen geht aber ich bin schon jeden tag "auf der jagd"
User avatar
richie66
Posts: 276
Joined: Tue May 24, 2011 6:47 am

RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Post by richie66 »

eine weitere busfahrt war ziemlich erfolgreich..
als sie aus dem bus ausgestiegen ist lief sie ziemlich schnell, sodass ein scharfes vild unmöglich zu machen war.
habe den linken stiefel komplett veredelt und wie immer die reste am schaft abgewischt.

die kalte Jahreszeit meint es gut mit uns Stiefel im bus und im hausfluren bieten gute erlebnisse. mein lieblingsszenario sind allerdings ballerinas und pumps im sommer.. yummiiiii
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: demolitionman, zrim and 18 guests