Peeptoefick

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

ttheel
Posts: 1904
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Peeptoefick

Post by ttheel »

Jungs, ihr habt mir gleich Lust gemacht !
Ich war gestern bei meiner Lieblingnutte und hab die Peeptoes mitgenommen.
Sie wollte sich zwar nicht so ficken lassen, aber sie hat mir die Schwanzspitze geleckt und ihn geblasen.
War auch geil !
Ich durfte dabei an ihren privaten Sneakern schnuppern.
Shoeslover
Posts: 1082
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:10 am

Re: Peeptoefick

Post by Shoeslover »

Frag doch mal deine Lieblinshure welche Schuhgröße sie hat und ersteige deine neuen Lieblingsschuhe für sie oder kaufe sie anderen Plattformen.
Dann zieht sie die bestimmt an und setzt sie beim Sex entsprechend ein. Bei meiner hat es geklappt,aber Fotos kann man kaum erwarten bei den Sexdienstleistern. Das würde über den Job hinausgehen und kann es auch verstehen.
ttheel
Posts: 1904
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Peeptoefick

Post by ttheel »

Ich glaube, du hast da was falsch verstanden.
Sie trägt die Schuhe, die ich will, egal ob meine oder ihre. Und die meisten darf ich auch innen und aussen besamen.
Es ging darum, dass ich meinen Schwanz von innen nach aussen durch den Peeptoe gesteckt hatte, und sie auf diese Weise ficken wollte.
Aber sie hat dann zumindest die durchgesteckte Schwanzspitze geleckt und mit dem Peeptoe geblasen.
Sie lässt sich in Sneakern genauso wie in Overknees ficken und hat auch kein Problem damit, wenn ich beim Fick Highheels trage.
Sie ist Dienstleisterin !
Shoeslover
Posts: 1082
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:10 am

Re: Peeptoefick

Post by Shoeslover »

Upps,habe ich wirklich falsch verstanden. Meine läßt sich natürlich auch nicht mir dem von Innen nach außen Peeptoe Schwanz ficken. Aber sie ist beim Treffen kreativ um ich zum Höhepunkt zu bringen. Mal ist es ein Kleid was sie anhat oder die "Lehrerbrille" die sie zu meinen Lieblings Peeptoes trägt. Auch wenn der Schwanz von innen nach außen steckt und sie ihre Zunge über der Eichel kreisen läßt und dabei einen wichst und bläst. Einbmal hat sie sich mit dem Absatz selbst gefickt und sah mich dabei mit ihrer lehrerbrille geil an.Mega.
ttheel
Posts: 1904
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Peeptoefick

Post by ttheel »

Es gibt halt solche und solche.
Manche sind nur reine Dienstleisterinnen, die machen nur das, für was du bezahlt hast und dann gibt es welche, die selber Spass am Sex haben.
Bei meiner darf ich nicht wieder weg, bevor sie nicht auch gekommen ist.
Geiles Weibsstück ! Und die Zeit spielt auch keine Rolle, da sie nur zwei Termine am Tag hat, hat sie kein Problem damit, wenn es mal länger dauert.
Schuh und Fussfetisch kannte sie vorher noch nicht, aber sie ist lernfähig und es macht ihr auch Spass.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 18 guests