Gummistiefel der Nachbarin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Shoehunter
Posts: 331
Joined: Fri May 25, 2018 3:30 am

Re: Gummistiefel der Nachbarin

Post by Shoehunter »

Kimuki wrote: Wed Dec 20, 2023 2:16 am Image

Image

Entschuldigt, das ich mich jetzt erst wieder melde. Ich hatte die letzten Tage mit einer starken Grippe zu kämpfen. Habe bisher nur Fotos der Stiefelchen gemacht. Das Vergnügen folgt noch.
Wow, das sind ja wirklich geile Hunter!

Ich kann mich nur anschließen....auf die Gummistiefel gehört unbedingt Sperma! :) Ich habe mal eine Vorlage angehangen ;)
Lisasschuhe
Posts: 38
Joined: Wed Oct 11, 2023 11:04 pm

Re: Gummistiefel der Nachbarin

Post by Lisasschuhe »

Shoehunter wrote: Wed Dec 20, 2023 12:59 pm
Kimuki wrote: Wed Dec 20, 2023 2:16 am Image

Image

Entschuldigt, das ich mich jetzt erst wieder melde. Ich hatte die letzten Tage mit einer starken Grippe zu kämpfen. Habe bisher nur Fotos der Stiefelchen gemacht. Das Vergnügen folgt noch.
Wow, das sind ja wirklich geile Hunter!

Ich kann mich nur anschließen....auf die Gummistiefel gehört unbedingt Sperma! :) Ich habe mal eine Vorlage angehangen ;)

Alle Achtung...deine Nachbarin hat geile Gummistiefel.

Da könnte mein Mann auch nicht widerstehen :-)


Und sehr schade das es nicht meine sind... (würden mir sogar passen ;-) ) ich würde es geil finden wenn plötzlich morgens Zeug in ihnen wäre.

Ich wüsste sofort was da passiert ist !!!
Kimuki
Posts: 15
Joined: Sat Sep 18, 2021 5:38 am

Re: Gummistiefel der Nachbarin

Post by Kimuki »

Hans_wurst wrote: Wed Dec 20, 2023 8:54 am Ich liebe auch Gummistiefel. Die sind dafür gemacht, um darauf zu pissen und mit Sahne zu verfeinern... ;)
Auf die Stiefel pissen und wichsen werde ich nicht. Sie soll keinen Verdacht schöpfen. Möchte ja weiterhin Zugriff auf die Stiefel haben. Ich vergnüge mich damit ihr die Stiefel mit Sahne zu füllen 8)
Kimuki
Posts: 15
Joined: Sat Sep 18, 2021 5:38 am

Re: Gummistiefel der Nachbarin

Post by Kimuki »

Lisasschuhe wrote: Wed Dec 20, 2023 11:40 pm
Shoehunter wrote: Wed Dec 20, 2023 12:59 pm
Kimuki wrote: Wed Dec 20, 2023 2:16 am Image

Image

Entschuldigt, das ich mich jetzt erst wieder melde. Ich hatte die letzten Tage mit einer starken Grippe zu kämpfen. Habe bisher nur Fotos der Stiefelchen gemacht. Das Vergnügen folgt noch.
Wow, das sind ja wirklich geile Hunter!

Ich kann mich nur anschließen....auf die Gummistiefel gehört unbedingt Sperma! :) Ich habe mal eine Vorlage angehangen ;)

Alle Achtung...deine Nachbarin hat geile Gummistiefel.

Da könnte mein Mann auch nicht widerstehen :-)


Und sehr schade das es nicht meine sind... (würden mir sogar passen ;-) ) ich würde es geil finden wenn plötzlich morgens Zeug in ihnen wäre.

Ich wüsste sofort was da passiert ist !!!
Wäre ja zu schön um wahr zu sein, wenn du meine Nachbarin wärst :D

Wenn es eine Möglichkeit gäbe, würde ich dir die Stiefel zukommen lassen. Gefüllt versteht sich ja von selbst 8)
Blacksnake
Posts: 65
Joined: Sun Jan 24, 2010 12:51 pm

Re: Gummistiefel der Nachbarin

Post by Blacksnake »

Oh mein Gott........ Was würde ich ihr die Teile Voll wixxen. Echt sehr geile Huntet, ein Traum. Freue mich auf weitere Bilder.
Lisasschuhe
Posts: 38
Joined: Wed Oct 11, 2023 11:04 pm

Re: Gummistiefel der Nachbarin

Post by Lisasschuhe »

Wenn es eine Möglichkeit gäbe, würde ich dir die Stiefel zukommen lassen. Gefüllt versteht sich ja von selbst 8)
[/quote]


Mein Mann würde mir die sofort an die Füße stecken ..!! :P


Also in die Hunter musst du ihr unbedingt spritzen... das merkt sie sicher nicht..
:mrgreen:
Kimuki
Posts: 15
Joined: Sat Sep 18, 2021 5:38 am

Re: Gummistiefel der Nachbarin

Post by Kimuki »

Im Moment wird sie davon auch nichts merken, da sie die Stiefel in Kombination mit Stiefelsocken von Hunter trägt. Schade nur, das sie diese nicht in den Stiefeln lässt sondern immer mit in die Wohnung nimmt... Da hätte ich auch zugerne mal meinen Schwanz reingesteckt :mrgreen:

Jedenfalls habe ich vorhin die Gunst der Stunde genutzt und ihren linken Stiefel entjungfert. Ich traf sie im Treppenhaus und in einem kurzen Gespräch erzählte sie das sie jetzt zur Spätschicht müsse. Ab dem Zeitpunkt gab es für mich kein Halten mehr und meine Gedanken kreisten nurnoch um die Stiefel. Oben angekommen sofort einen Stiefel geschnappt, Hose runter und schon steckte mein Schwanz im Stiefel. Es dauerte auch nicht lang und meine Sahne schoss heraus. Was auch mein Glück war, da aufeinmal Geräusche im Treppenhaus zu vernehmen waren und ich hätte nicht viel länger warten können. Für Bilder blieb leider keine Zeit, aber das wird sich in Zukunft noch ergeben :D
Shoehunter
Posts: 331
Joined: Fri May 25, 2018 3:30 am

Re: Gummistiefel der Nachbarin

Post by Shoehunter »

Kimuki wrote: Fri Dec 22, 2023 7:44 am Im Moment wird sie davon auch nichts merken, da sie die Stiefel in Kombination mit Stiefelsocken von Hunter trägt. Schade nur, das sie diese nicht in den Stiefeln lässt sondern immer mit in die Wohnung nimmt... Da hätte ich auch zugerne mal meinen Schwanz reingesteckt :mrgreen:

Jedenfalls habe ich vorhin die Gunst der Stunde genutzt und ihren linken Stiefel entjungfert. Ich traf sie im Treppenhaus und in einem kurzen Gespräch erzählte sie das sie jetzt zur Spätschicht müsse. Ab dem Zeitpunkt gab es für mich kein Halten mehr und meine Gedanken kreisten nurnoch um die Stiefel. Oben angekommen sofort einen Stiefel geschnappt, Hose runter und schon steckte mein Schwanz im Stiefel. Es dauerte auch nicht lang und meine Sahne schoss heraus. Was auch mein Glück war, da aufeinmal Geräusche im Treppenhaus zu vernehmen waren und ich hätte nicht viel länger warten können. Für Bilder blieb leider keine Zeit, aber das wird sich in Zukunft noch ergeben :D
Ohhhh was für ein krasser Erlebnisbericht!! :) Ich hätte mir die Gummistiefel auch vorgenommen. Das hätte kein gutes Ende genommen, wenn ich mir so ansehe, wie viel ich sonst so auf Gummistiefel raufspritze.

Image
Lisasschuhe
Posts: 38
Joined: Wed Oct 11, 2023 11:04 pm

Re: Gummistiefel der Nachbarin

Post by Lisasschuhe »

Shoehunter wrote: Fri Dec 22, 2023 9:23 am
Kimuki wrote: Fri Dec 22, 2023 7:44 am Im Moment wird sie davon auch nichts merken, da sie die Stiefel in Kombination mit Stiefelsocken von Hunter trägt. Schade nur, das sie diese nicht in den Stiefeln lässt sondern immer mit in die Wohnung nimmt... Da hätte ich auch zugerne mal meinen Schwanz reingesteckt :mrgreen:

Jedenfalls habe ich vorhin die Gunst der Stunde genutzt und ihren linken Stiefel entjungfert. Ich traf sie im Treppenhaus und in einem kurzen Gespräch erzählte sie das sie jetzt zur Spätschicht müsse. Ab dem Zeitpunkt gab es für mich kein Halten mehr und meine Gedanken kreisten nurnoch um die Stiefel. Oben angekommen sofort einen Stiefel geschnappt, Hose runter und schon steckte mein Schwanz im Stiefel. Es dauerte auch nicht lang und meine Sahne schoss heraus. Was auch mein Glück war, da aufeinmal Geräusche im Treppenhaus zu vernehmen waren und ich hätte nicht viel länger warten können. Für Bilder blieb leider keine Zeit, aber das wird sich in Zukunft noch ergeben :D
Ohhhh was für ein krasser Erlebnisbericht!! :) Ich hätte mir die Gummistiefel auch vorgenommen. Das hätte kein gutes Ende genommen, wenn ich mir so ansehe, wie viel ich sonst so auf Gummistiefel raufspritze.

Image
:P hätte ich gerne abgeleckt deine dicken Tropfen.
Mein Mann liebt es mir dabei zuzusehen wie ich sein Zeug ablecke von Gummistiefeln,die alte Wutze
Kimuki
Posts: 15
Joined: Sat Sep 18, 2021 5:38 am

Re: Gummistiefel der Nachbarin

Post by Kimuki »

Das ist ne ordentliche Ladung :D deine eigenen Stiefel?
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Schuhfetisch26 and 15 guests