Gibt es hier Damen ...

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

LisaMüllerGirls
Posts: 10
Joined: Fri Dec 10, 2021 10:12 am

Re: Gibt es hier Damen ...

Post by LisaMüllerGirls »

Ich verstehe deinen zweiten Satz nicht

Also das mit dem abzeichnen

Leonie und ich tragen öfter Ballerinas und ich trage auch gerne so Sneaker Ballerinas und manchmal fällt mir das schon auf das dann der Bereich rund um die Knöchel etwas beobachtet wird 😊

Und dann bewege ich meinen Fuß schon öfter in dem Schuh, gerade wenn ich sitze, so nach vorne und nach hinten und beobachte dann dabei die Reaktion

Ich wohne in der Nähe von einer Autobahn Tankstelle und da hat es so einen kleinen Barbereich und da fällt mir das schon manchmal auf, wenn ich da sitze, wenn ich das mache
Gruß Nina Von den Lisa Müller Girls
www.facebook.com/hotlisagirl
LISA - EVELINA - LEONIE - JULIA - LAURA - NINA - AMELIE
Espadrille69
Posts: 119
Joined: Wed Nov 09, 2022 12:31 am

Re: Gibt es hier Damen ...

Post by Espadrille69 »

Hey Nina,
vielen Dank für deine Antwort/Nachfrage.

Du meinst sicher den dritten Halbsatz:
"- und denen es nichts ausmacht, wenn sich ihre Füße detailiert im weichen Leder oder Stoff "abzeicnen", wenn sie sie tragen.
(Es soll ja Mensch*innen geben, die sowas nicht mögen,)"

oder?

Also: damit meine ich, wenn das Leder so weich und anschmiehsam ist, dass sich die Fußform, sie ZEhen oder manchmal sogar (bei sehr weichem) Leder auch die Zehennägel erahnen lassen. Also, wenn man sie wie in einer zweiten Haut sieht und das Leder jeder Bewegung mitmacht. Man die Beulen und Falten sieht etc..

Ich könnte dir jede Menge Beispielbilder schicken (-;

LG
Espi-FAn
KaiDG
Posts: 148
Joined: Sat Jan 01, 2022 10:54 pm

Re: Gibt es hier Damen ...

Post by KaiDG »

Hi Nina

Also wenn du mit Ballerinas Sneaker aufläufst, dann könnte ich meine Blicke auch nicht mehr von dir weichen lassen.

Aber bei normalen Sneakern auch schon nicht nicht 😁

Welche Tankstelle war das noch mal 😜
User avatar
ShoesCologne
Posts: 205
Joined: Thu Oct 22, 2015 5:51 pm
Contact:

Re: Gibt es hier Damen ...

Post by ShoesCologne »

Laut einer kanadischen Studie von 2016 haben Frauen genauso Fetische wie Männer, es wird nur anders kommuniziert. Das Problem dabei ist die Scham, deswegen wirst du von vielen Frauen bestimmte Fragen zum Thema Sex und Leidenschaften nie wahrheitsgemäß beantwortet bekommen als Außenstehender. Das passiert nur, wenn sie bei dir ein zu 100% sicheres Gefühl hat und sie nie damit rechnen muss, das du sie dafür abwertest oder beschämst. Das Verhalten hat seinen Ursprung aus den Zeiten der Stämme und Beginn der Menschheit, in der Evolutionspsychologie wird das gut erklärt warum genau.
Ein Leben ohne die hübschen Schuhe der Ladies ist möglich, aber sinnlos :D
www.schuhdreamer.eu
https://www.bestfans.com/kyliehprivate
https://www.bestfans.com/nataliassweetfeet
Espadrille69
Posts: 119
Joined: Wed Nov 09, 2022 12:31 am

Re: Gibt es hier Damen ...

Post by Espadrille69 »

... ich habe den gleichen Fetisch, - also wo ist das Problem? Ich würde also eine Frau wegen ihres Schuhtick/-fetischs nie abwerten.

Dass die Evolution den Fetisch "erfunden" hat ist doch sehr plausibel: Der Sinn der Evolution ist doch schlicht die Fortpflanzung aller Lebewesen. Die Menschheit wäre längst ausgestorben, wenn Männer nur auf "üppige Brüste" und Frauen nur auf "knackige Pos" stehen würden (nicht falsch verstehen, ich will damit niemandem zu nahe treten, es ist nur ein Beispiel). Die Folge wäre ja, dass alle, die diese Attribute nicht erfüllen, auf der Strecke blieben.(-;

Wobei: im Grunde sind Menschen, die auf o.g. Attribute stehen, (meiner Meinung nach) ebenfalls Fetischisten. Nur da es die Mehrheit betrifft, wir das als "normal" bezeichnet, und alles andere eben leider als "unnormal".
Espadrille69
Posts: 119
Joined: Wed Nov 09, 2022 12:31 am

Re: Gibt es hier Damen ...

Post by Espadrille69 »

... Reschpeckt: über 2000 Klicks (-;
User avatar
love_me
Posts: 799
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Gibt es hier Damen ...

Post by love_me »

Ich habe auf Facebook eine Dame kennengelernt von der ich demnächst ein Päckchen bekomme. Die scheint einen Schuhtick zu haben, also zumindest eine sehr intensive Beziehung zu ihren Schuhen. Ich hab von ihr ein paar Bilder bekommen und mehr Einblick in ihre Seele als ich zu hoffen wagte. Sie schrieb mir jedoch irgendwann dann auch folgendes (Originalzitat):

"Anfangs hatte ich mal so eine Übergabe gemacht, war ein netter Arbeitskollege. Als ich dann nicht mehr bereit war dauernd mit ihm über meine Schuhe zu sprechen, hat er angefangen Storys bei den anderen Mitarbeitern zu verbreiten und mein Mann musste mich mehrmals abholen, weil ich belästigt wurde. Es hat lange gedauert bis, sich das normalisiert hatte. Daher setze ich da ganz klare Grenzen. Schuhe ja, Dauerunterhaltung oder Treffen - nein."

Jedenfalls hab ich gemerkt, ich darf ihr sagen, wie toll ihre ihre Schuhe sind, wenn ich sage, wie toll sie in den Schuhen aussieht, beginnen schon die Abwehrreflexe (und das obwohl ich mit vollem Facebookprofil mit ihr kommuniziere, klar ist, dass ich verheiratet und nicht "auf der Jagd" bin, ich also da gar nicht wie so ein anonymer Tastenwixer rüberkomme). Aber sie hatte eben diese eine schlechte Erfahrung und die reicht wohl für lange.

Leute - wir sind selber schuld, wenn sich die Damen nicht offenbaren.
Espadrille69
Posts: 119
Joined: Wed Nov 09, 2022 12:31 am

Re: Gibt es hier Damen ...

Post by Espadrille69 »

mh, ... interessant.

Aber ich würde keine Abwehrreflexe haben, wenn Frauen sich mit mir über ihren/meinen Schuhtick unterhalten wollten.
Tja, da sind Männers und Frauens wohl unterschiedlich.
User avatar
love_me
Posts: 799
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Gibt es hier Damen ...

Post by love_me »

Das liegt an der unterschiedlichen Lebenserfahrung. Die Dame von der ich rede hat ja auch mit dem Arbeitskollegen normal über ihren Schuhtick geredet. Aber als sie nicht mehr wollte, hat er ihre Grenzen nicht akzeptiert. Das ist das Problem.

Ich verrat noch was über mich. Ich bin in ein paar Facebookgruppen, nun ja, von Männern, die Strumpfhosen tragen. Das begann bei mir auch mal mit einem Fetisch, aber inzwischen ist es bei mir eher eine Modefrage. Ich bin schlank und schaffe es manchmal, stimmige Outfits hinzulegen, die nicht irgendwie nach Sissification aussehen, sondern einfach nach unkonventionellem Stil. Diese Outfits poste ich dann.

Nun, was krieg ich seitdem massenhaft per PN? Dick picks. Nun find ich im richtigen Moment ein solches durchaus geil, bin schon ein bisschen bi, aber die kommen meist in völlig falschen Momenten, teilweise auch erst, wenn ich bereits geschrieben habe, dass ich keine Bilder tauschen möchte.

Leute, das macht was mit einem. Jede Frau dürfte schon ein unangemessenes Dick pick erhalten haben. Wir dürfen uns über deren Abwehrreflexe wirklich nicht wundern. Sehr viele Männer sind nicht in der Lage, die Grenzen der Frauen zu spüren, manche sind nichtmal in der Lage, sie zu respektieren, wenn sie ihnen mitgeteilt wurden.
Espadrille69
Posts: 119
Joined: Wed Nov 09, 2022 12:31 am

Re: Gibt es hier Damen ...

Post by Espadrille69 »

love_me wrote: Thu Feb 16, 2023 4:27 am
Nun, was krieg ich seitdem massenhaft per PN? Dick picks. Nun find ich im richtigen Moment ein solches durchaus geil, bin schon ein bisschen bi, aber die kommen meist in völlig falschen Momenten, teilweise auch erst, wenn ich bereits geschrieben habe, dass ich keine Bilder tauschen möchte.
ich käme nicht mal im Traum auf die Idee, solche Bilder zu verschiecken.
Aber Du hast Recht: es gibt nun mal Leute, die über´s Ziel hinausschießen. Egal bei welchem Thema ...
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: athenaachen, knopfl and 9 guests