Hilfe bei Schumodellwahl fuer Sekt aus High Heels

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

chrisfeett

Hilfe bei Schumodellwahl fuer Sekt aus High Heels

Post by chrisfeett »

Hallo zusammen,

habe heute das Forum durchforstet und einige Beitrage gefunden zum Thema Sekttrinken (aus Wein;-) aus High Heels.

Haette gerne mal gewusst, ob mir jemand einen Tipp geben kann (vielleicht sogar mit Link), welche Schuhe sich fuer so ne Aktion besonders eignen. Pumps waeren sicherlich mal die 1. Wahl, wenn es welche mit Peep Toe waeren, muesste man(n) ja aus dem Fersenbereich trinken. Sabots hab ich auch schon angesehen, aber noch nix gescheites gefunden, wo die Ferse so schmal waere, dass man(n)/frau auch gescheit draus trinken kann...

Stelle mir sowas vor, wie in diesem Video:

http://www.youtube.com/watch?v=7M4Ikze0JUk

Gruss
Chris
heelmanCH

Re: Hilfe bei Schumodellwahl fuer Sekt aus High Heels

Post by heelmanCH »

mulefan

Post by mulefan »

Hier sind ganz klar Pumps im Vorteil
Shoeslover

Post by Shoeslover »

Eindeutig Peeptoes mit kleiner Zehenöffnung zum Sekt aus dem schuh trinken.Zehloch zuhalten,Sekt eingießen und ausbalancieren das nichts raus läuft.Schuhspitze mit dem Loch in den Mund und langsam austrinken.Selbst schon mal gemacht und funktioniert super.
Solche Pumps zum Beispiel
DSC00014.jpg
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
chrisfeett

Post by chrisfeett »

Shoeslover wrote:Eindeutig Peeptoes mit kleiner Zehenöffnung zum Sekt aus dem schuh trinken.Zehloch zuhalten,Sekt eingießen und ausbalancieren das nichts raus läuft.Schuhspitze mit dem Loch in den Mund und langsam austrinken.Selbst schon mal gemacht und funktioniert super.
@shoeslover

Wow, allerbesten Dank fuer den genialen Tipp mit den Peep Toes und dem Trinken durch das Loch, das ist eigentlich eine recht naheliegende Idee, wenn man(n) es sich genau ueberlegt ;-) Hab da zunaechst nur an den Fersenbereich als "Gefaess" gedacht wie in dem youtube-clip...

Lieben Dank! Werde mich mal auf die Suche nach solchen Peeptoe Pumps begeben, um meinem ertraeumten Trinkerlerlebnis ein Stueck naeher zu kommen :-)

LG
Chris
shoddy90

Post by shoddy90 »

It can very much depend on the company, the situation, the type and quantity of fluid to be consumed. A gentle evening alone or with someone special and a fine wine demands a delicate closed pump, although any shoe will add its own flavours and excitement to every situation.
Peep toes make great funnels, and I think that girl would be just right kneeling on the floor with that gorgeous slutty shoe fitted in one of these.
http://xemxija.tumblr.com/post/3111581648/shoe-gag
In that position she would be at just the right height to take every kind of fluid they wanted to give her. I have plenty of kinky ideas for that, is it only me?

Es kann sehr viel über das Unternehmen, die Lage, die Art und Menge der Flüssigkeit verbraucht wird abhängen. Ein sanfter Abend allein oder mit einem besonderen Menschen und einem guten Wein verlangt eine zarte geschlossene Pumpe, obwohl jeder Schuh wird seinen eigenen Geschmack und Spannung in jeder Situation hinzuzufügen.
Peep Toes machen große Trichter, und ich denke, dass Mädchen wäre genau das Richtige auf dem Boden kniete mit diesem wunderschönen slutty Schuh in einer von ihnen ausgestattet.
http://xemxija.tumblr.com/post/3111581648/shoe-gag~~V
In dieser Position würde sie genau zum richtigen Höhe sein, jede Art von Flüssigkeit, sie wollten sie zu ergreifen. Ich habe viele Ideen für pervers, dass ist es nur mich?
Last edited by shoddy90 on Fri Feb 17, 2012 8:21 am, edited 1 time in total.
Shoeslover

Post by Shoeslover »

Hi Chrissfeet.
Das geht mit peeptoes so super,aus der Zehluke zu trinken.Das hat selbst Thomas Gottschalk schon mal gemacht. :D
Bildschirmfoto 2012-02-16 um 11.09.32.jpg
Bildschirmfoto 2012-02-16 um 11.08.17.jpg
Bildschirmfoto 2012-02-16 um 11.08.16.jpg
Bildschirmfoto 2012-02-16 um 11.07.44.jpg
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
chrisfeett

Post by chrisfeett »

Shoeslover wrote:Hi Chrissfeet.
Das geht mit peeptoes so super,aus der Zehluke zu trinken.Das hat selbst Thomas Gottschalk schon mal gemacht. :D
@Shoeslover:

...danke fuer die Bilder, ok, kann ich mir jetzt wirklich sehr gut vorstellen. Der Altmeister der Unterhaltungsshow trinkt also auch aus solchen Gefaessen ;-) Weisst Du ob das ne verlorene Saalwette oder ein Supernasen-Film war?

Werd mal Peeptoes suchen, wo das Loch moeglichst klein ist, das ist wirklich eine geile Idee...

Als kleine Abwandlung Deiner Idee hab ich mir grade ueberlegt, ob nicht auch ein Peep-Toe-Clog ginge, wenn man dann hinten eine Flasche reinsteckt und vorne durchs Loch trinkt? Mit diesen neuen Berkemann-Wedges-Clogs muesste das doch z.B. gehen:

http://www.amazon.de/Berkemann-00241-23 ... B005UJRKMM
Shoeslover

Post by Shoeslover »

chrisfeett wrote:
Shoeslover wrote:Hi Chrissfeet.
@Shoeslover:

...danke fuer die Bilder, ok, kann ich mir jetzt wirklich sehr gut vorstellen. Der Altmeister der Unterhaltungsshow trinkt also auch aus solchen Gefaessen ;-) Weisst Du ob das ne verlorene Saalwette oder ein Supernasen-Film war?

Werd mal Peeptoes suchen, wo das Loch moeglichst klein ist, das ist wirklich eine geile Idee...

Als kleine Abwandlung Deiner Idee hab ich mir grade ueberlegt, ob nicht auch ein Peep-Toe-Clog ginge, wenn man dann hinten eine Flasche reinsteckt und vorne durchs Loch trinkt? Mit diesen neuen Berkemann-Wedges-Clogs muesste das doch z.B. gehen:

http://www.amazon.de/Berkemann-00241-23 ... B005UJRKMM
Die Schuhszene ist im Film "zärtliche Chaoten 1" zu sehen.
Clogs würde ich nicht nehmen.Dann eher Die
http://www.deichmann.com/DE/de/shop//00 ... st=PRODUCT
Am Besten einfach selbst ausprobieren,was einem besser gefällt.Ich nehme eben lieber die Pumps mit dem Zehloch.
Shoeslover

Post by Shoeslover »

Diesen Sommer wird es wieder so einige Peeptoes neu in den Schuhregalen geben.Wenn man sich die Onlineschuhläden sich so ansieht,ist für jedem etwas dabei.Juhuu,der Sommer kann kommen und die Frauen und Mädels tragen die Schuhe unserer begierde.
Post Reply