Die Laufschuhe meiner Nachbarin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
_Sneakerfan
Posts: 7
Joined: Thu Dec 07, 2023 3:12 pm

Die Laufschuhe meiner Nachbarin

Post by _Sneakerfan »

Diese Leckerbissen gehören meiner ziemlichen attraktiven Nachbarin, die sie nach dem Laufen oft vor der Wohnungstür stehen lässt, bevor sie zur Arbeit fährt. Die sind mittlerweile einige Jahre alt, haben etliche Kilometer runter und sind einfach nur am Ende...umso mehr genieße ich es, sie mir regelmäßig auszuleihen und selber mit ihnen zu laufen :mrgreen:

Erstmal nur als Vorgeschmack, später mehr 8)

https://ibb.co/VjD1vpm
NK2409
Posts: 37
Joined: Tue Dec 06, 2022 2:41 am

Re: Die Laufschuhe meiner Nachbarin

Post by NK2409 »

Asics. Hat sie die barfuß an??
_Sneakerfan
Posts: 7
Joined: Thu Dec 07, 2023 3:12 pm

Re: Die Laufschuhe meiner Nachbarin

Post by _Sneakerfan »

NK2409 wrote: Tue Dec 12, 2023 3:59 am Asics. Hat sie die barfuß an??
Zum Joggen trägt sie weiße Sneakersocken. Als normale Straßenschuhe hatte sie die schon mal barfuß an im Sommer.
marco-b
Posts: 138
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Re: Die Laufschuhe meiner Nachbarin

Post by marco-b »

Geile Aktion! Das ist mal nachhaltig. 😁
So eine Nachbarin, mit der ich ihre Schuhe teilen kann, hätte ich auch gerne.
Es gab mal eine mit Größe 39/40. In ihre Adidas Neo und No Name Schnürboots konnte ich mich reinquetschen. Leider nur zum wichsen im Bett, laufen war nicht möglich.
Gerne mehr Bilder und weiterhin viel Spaß beim Tragen ihrer Laufschuhe.
_Sneakerfan
Posts: 7
Joined: Thu Dec 07, 2023 3:12 pm

Re: Die Laufschuhe meiner Nachbarin

Post by _Sneakerfan »

Ich habe das Glück, dass sie recht große Füße hat und ich nicht "zu große" :D So kann ich mit ihren Asics wirklich gut laufen...das ist immer ein Traum, in ihre Schuhe zu schlüpfen, wenn sie morgens warm und feucht verschwitzt vor ihrer Tür stehen. Mal laufe ich damit nur in meiner Wohnung rum, wenn ich im Homeoffice arbeite und mal gehe ich selbst eine Runde joggen.

Demnächst kommt ein bisschen mehr, auch von ihren anderen heißen Schuhen, wenn ich wieder zuhause bin 8)
kema84
Posts: 19
Joined: Fri May 16, 2014 9:49 am

Re: Die Laufschuhe meiner Nachbarin

Post by kema84 »

_Sneakerfan wrote: Tue Dec 12, 2023 7:10 am Ich habe das Glück, dass sie recht große Füße hat und ich nicht "zu große" :D So kann ich mit ihren Asics wirklich gut laufen...das ist immer ein Traum, in ihre Schuhe zu schlüpfen, wenn sie morgens warm und feucht verschwitzt vor ihrer Tür stehen. Mal laufe ich damit nur in meiner Wohnung rum, wenn ich im Homeoffice arbeite und mal gehe ich selbst eine Runde joggen.

Demnächst kommt ein bisschen mehr, auch von ihren anderen heißen Schuhen, wenn ich wieder zuhause bin 8)
Hallo

Das 1. Bild geht nicht. Scheint wohl, dass das Bild gelöscht wurde.

Und ''mehr'' kam seit Anfang Dezember 2023 auch nicht.

Was ist los?

Gruss Matthias
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Onechance, stiefellover11 and 6 guests